Webversion mobile Ansicht einloggen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Webversion mobile Ansicht einloggen

Beitrag von Emmea »

Hallo, wenn ich über mein Smartphone zur anmeldeseite gehe und in das Feld für den Benutzernamen klicke erscheint meine Tastatur. Diese verdeckt das Feld fürs Passwort, sodass ich jedes mal scrollen muss. Kann man das logo vielleicht etwas kleiner machen, sodass beide Felder ohne scrollen sichtbar sind? Danke
Android, dolphin
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Webversion mobile Ansicht einloggen

Beitrag von Christian »

Normalerweise sollte dir die Android-Tastatur eine Enter-Taste anzeigen. Wenn du den Benutzernamen fertig eingegeben hast, springst du damit dann zum nächsten Feld und die Ansicht scrollt hoch. Probier das bitte mal.
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Webversion mobile Ansicht einloggen

Beitrag von Emmea »

Wieder was neues gelernt, dass klappt, danke.
Antworten