Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Wir haben ja echt fast alle zeitgleich die Mens bekommen. Bzw bei mir wird sie mit Sicherheit morgen eintrudeln. Die verboten sind alle da :( dann können wir in nächsten Zyklus alle gleichzeitig hibbeln :D - mit hoffentlich besserem Ende ! :) mein Eisprung wird dann Ca um Weihnachten herum sein, da hat man zumindest genug Zeit zum herzeln :love:

Schokosplitter ich hibbel mit dir. Die Daumen sind gedrückt :thumbup:
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen 2ten Advent 🌟🕯
Wie gehts Euch denn?

Twins wie gehts Dir? Und wie gehts nun bei Dir weiter? Darfst Du bald testen oder wie funktioniert das 🤔?

Ich hab morgen einen Termin zum US. Bin total gespannt und auch etwas aufgeregt, ich hab ja die doppelte Menge Clomi genommen und bin gespannt, ob man nun einen Unterschied sieht 😊
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen,
Lilalie dann berichte uns später gerne von deinen US! Hoffentlich hat das doppelte Clomi gewirkt! :flower:

Mädels ich muss mich mal kurz auskotzen:
Ich war am Freitag zur Blutennahme für meine SD und Eisenwerte und bin mit dem privaten Labor auch nicht zufrieden (das war ja extra schon die Alternative zu den Ärzten). Langsam frage ich mich, ob ich einfach ein Miesepeter bin oder zu hohe Ansprüche habe? Ich bin dort angekommen und habe am Empfang gefragt ob sie auch Spermiogramme machen und was es kostet, wenn man es privat zahlt. Die Dame war mit der Frage völlig(!!) überfordert. Das müsste sie ja in der Buchungsabteilung nachfragen und hat dazu einen sehr hilflosen Blick gehabt. Also habe ich direkt gesagt, ok lassen wir es gut sein, ich frage per E-Mail nach! Bei der Anmeldung wurde ich auch gefragt ob ich gesetzl. oder privat versichert bin. Ich hab dann gleich gesagt, dass es doch keine Rolle spielt, denn ich zahle ja eh privat. Antwort war dann "wir müssen es aber wissen" :?: :problem: Dann hab ich die Dame die gezapft hat, gefragt wann ich dann die Werte bekomme: Antwort "nächste Woche"! Baff... super... noch ungenauer gehts nicht oder? Hab dann zurück gefragt ob ich die per Post direkt bekomme oder erst mit der Rechnung oder ob ich da tel. fragen kann. Also hieß es telefonisch, nächste Woche. Näher eingrenzen konnte sie es wohl nicht.. :crazy: Angeblich haben die seit 8h offen, aber ich lande immer nur in der Warteschleife und leg dann nach ca 2 Min wieder auf... weil ich auf Arbeit ja nicht nur privat telen kann. :evil: Vermutlich war ich die erste, die in diesem Labor privat bezahlt und ihre Werte schnell wissen will?!?! Und als wäre das nicht schon genug gewesen hat die Dame dann noch was von Rollvene gefaselt... als wäre mein deutlicher Blick in die andere Richtung, nicht deutlich genug um zu zeigen, ich finde das alles eklig und will da nicht mal hinsehen! Wieso muss sie mir dann noch mehr als deutlich dabei beschreiben was da grad so ab geht! :sick: Zumal sie selbst gesagt hat: "Achso sie schauen extra weg, ich hab mich schon gefragt, was da draußen auf der Straße spannendes passiert".
Und dann kommt noch dazu dass mein Freund das mit den Globuli schon wieder aufgegeben hat... ich erinnere ihn zwar immer wieder daran, aber er sagt dann ständig "jetzt nicht" oder "später".... ich überlege also, ob ich die Dinger nicht einfach in die Tonne werfe... :yawn:
Und um mich selbst richtig zu quälen habe ich übers WE ne Babymütze und Babyhandschuhe gestrickt für ne Freundin, die vor 2 Wochen entbunden hat. Vielleicht bin ich deshalb heute auch so aggro drauf. Achso und natürlich musste ich am Samstag an HL9 mal wieder SB bekommen...
Danke fürs "zuhören"/lesen!! :flower:

Wie gehts euch denn allen so??
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Zitrone, des hört sich ja alles total doof an... Also ich lass meine Werte immer über meinen Hausarzt prüfen und zahl es ggfs. selbst. Je nachdem, was ich alles geprüft haben will 😉 Aber da gibt es dann nie Probleme. Spätestens nach 3-4 Tagen sind selbst die Werte vom externen Labor (z. B. Ft3 und Ft4) da. Denk also net, dass Du zu hohe Ansprüche stellst...
Hm, das mit der Zwischenblutung ist doof 🤔 Wobei... Bei Traumwolke hat es doch au so begonnen und sie ist in dem Zyklus doch au schwanger geworden 😉✊ War also eher ne Einnistungsblutung 😁 Hast Du öfters Zwischenblutungen?

Mir gehts soweit gut. Nehm diesen Zyklus jetzt ja au die doppelte Menge an Clomi, schauen wir ma, was da dann nun rauskommt. Bis jetzt schlauchen mich die Tabletten nur tierisch 🙈 Bin echt froh, dass ich sie abends nehm und dann bei Bedarf recht bald ins Bett kann 😴
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Liebe 🍋,
Du sprichst mir aus der Seele, ich hab mich auch schon gefragt ob ich zu anspruchsvoll oder eine Miesepeter bin, weil ich schon bei 3 Ärzten war und nie so richtig zufrieden bin 😅
Also wir haben schon zwei SG privat gezahlt. Eins hatte 45 und das andere hat 90 € (KiWu) gekostet.
Ich denke so in dem Dreh musst Du rechnen.
Mir wird beim Blutabnehmen auch schlecht. Bin auch schon öfters mal umgekippt 🙈

Ich war ja eben beim US: Clomi hat gut angeschlagen. Es hat sich wieder (!) viel im rechten Eierstock getan Zwei riesige Leitfollikel (24 & 26) und ein kleiner Follikel links (19). Leider ist durch das Clomi wieder die GSH nicht gut aufgebaut (nur 5 mm). Ich kann auslösen, wenn ich will. Allerdings besteht ein erhöhtes Mehrlingsrisiko (ist bei Clomi ja fast immer so). Er würde es machen, sagt aber natürlich, dass ich für mich entscheiden muss. Mein Freund ist dafür. Er hat ja sowieso nicht so viele Schwimmer die geradeaus schwimmen, von daher wird dadurch die Wahrscheinlichkeit auch nochmal herabgesetzt. Und die GSH ist ja auch nicht ideal.
Ich hab mir nun Bretcavid aus der Apotheke geholt und soll entweder zu ihm oder irgendeinem Arzt gehen und mir das spritzen lassen.
Was würdet ihr tun 🤔?

Edit: Serena Wie viele und wie groß waren deine Follikel im letzten Clomizyklus? Hattest Du da ausgelöst?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Hey, ja, ich hab im letzten au ausgelöst. War an ZT 18 aber nur ein Follikel mit 21mm sprungreif, alle anderen deutlich kleiner (unter 15). Daher jetzt au die Dosis- Erhöhung... Schauen wir mal, ob s was bringt ✊✊
Meine GSH ist unter Clomi au deutlich gegangen 😕 Aber meine Ärztin meinte, dass kommt bei Clomi leider überwiegend vor...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Serena Wie viel Clomifen sollst Du nehmen?
Ich hatte beim letzten Clomizyklus an ZT 16 oder/17 2 Follikel mit 16 &18.
Jetzt sind sie fast doppelt so groß an ZT 13 🙈
Letztes Mal hatte sich die GSH so zurückgebaut, dass er mir die Spritze nicht setzen wollte
Hat deine Ärztin Dir gesagt ob sie paralell etwas nehmen würde zum GSH Aufbau?
Musstest Du Dir die Spritze auch in der Apotheke abholen? War das auch Brevactid?
Sorry für die vielen Fragen 🙈
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Alles gut 😉 Ist ja schön, wenn man sich Austauschen kann und man nicht allein auf weiter Flur ist 😉🙈👍
Ich hab letzten Zyklus 50mg genommen und seit diesem 100mg. Ausgelöst wurde bei mir mit Ovitrelle, die Spritze hab ich auch in der Apotheke holen müssen.
Hab leider auch keinen Tip bekommen, wie man die Schleimhaut aufbauen kann... Aber ich hab au net direkt nachgefragt. Werd das nächste Woche vielleicht mal machen, wenn bei mir die Ultraschalltermine wieder losgehen 😂🙈✊
Und, was machst Du? Löst Du aus? Also ich hätte ja total gerne Zwillinge 🙈✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Bei MadameEE hat die 2. ICSI eingeschlagen! :love: Herzlichen Glückwunsch!
Das habe ich mal als Grund genommen, die alte Liste rauszukramen :D Bei unbekannten ÜZ-Angaben habe ich einfach für den letzt bekannten ÜZ ein '>' gesetzt. Ich hoffe es sind keine groben Fehler drin und ich hab niemanden vergessen. :angel:

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya seit August 2017 33 & 34

JaLe (ehemals JaninaL) >14. ÜZ '90 & '91

Katzenbaer 16. ÜZ 36 & 34 16. ÜZ

Sylvi40 > 23./24. ÜZ https://www.mynfp.de/freigabe/eljp3by3m ... nqwu5dnuus

Müüslii seit Anfang 2016 35 & 35

bergfex81 20. ÜZ 36 & 34

Zitronenfrau 19. ÜZ 28 & 45

Serena1985 11. ÜZ 33 & 40 Bild

Twins79 >21. ÜZ 39 & 44

Sabanja 16. ÜZ '84 & '87 Bild

pinkpunk-panther 17. ÜZ '85 & '81 Bild

Schnucki1705 >12. ÜZ '87 & '81

lilalie 11. ÜZ 30 & 42 9. ÜZ

Jane-Doe seit März 2017 33 & 33

Dafi1910 9. ÜZ '87 & '84 9. ÜZ

Reeni92 seit Oktober 2017 26 & 26

Schokosplitter 5. ÜZ Bild


Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv :love:
SchnaSchnu positiv :love:
DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29 positiv :love:
Lanitita 7. ÜZ 29 & 38 positiv :love:
Bibabina positiv :love:
Traumwolke88 9. ÜZ positiv :love:
MadameEE 32 & 39 positiv :love:

JessMind du hattest dich nur einmal gemeldet und danach nicht mehr reagiert. Ich nehme dich vorübergehend von der Liste. Wenn du doch dabei bleiben willst, melde dich bitte! :flower:
Zuletzt geändert von Zitronenfrau am Montag 10. Dezember 2018, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Ja, ich werde auslösen 😊🍀 Werde heute Abend nochmal hingehen und mir die Spritze setzen lassen.
Ich hatte jetzt auch 100mg (eine morgens, eine abends), also wird es bei Dir bestimmt auch gut anschlagen 😊
War dein Sternchenzyklus auch mit Clomi? Warum wurde Dir Clomi empfohlen?
Ja, frag doch mal nach mit der Schleimhaut. Ein Arzt meinte mal zu mir, dass man Östrogen dazugeben kann, das hab ich auch noch hier. Ich hatte auch kurz überlegt ob ich zusätzlich zum Clomi einnehme, hatte dann aber vergessen den FA zu fragen und habs dann gelassen.
Antworten