Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Danke für die Liste, Nana 😊
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 15: Mi_Mi 2.ÜZ
HL-Tag 14: SternRun 3.ÜZ
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu den eindeutig positiven Tests!

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: MrsHerz 3. ÜZ vielleicht ändert sich das Testergebnis ja noch - sieht so toll aus!
HL-Tag 10: Miss-Chauseline 6. ÜZ
HL-Tag 9: Milena 7.ÜZ
HL-Tag 7: minou85 3. ÜZ
HL-Tag 6: Lena8192 3.ÜZ Recht hast du - HL ist HL! :thumbup:

warten auf ehM Bild
ZT 30: Carmi86 4. ÜZ
ZT 20: Miffy 1.ÜZ
ZT 15: Alida-Li 7.ÜZ
ZT 14: TheaDoro 4.ÜZ
ZT 13: Nananix 6.ÜZ
ZT 11: Nixe 85 4.ÜZ
ZT 11: Luishasen: 22.ÜZ nach dem positiven Ovu sieht das nach dem Start in die HL aus - Herzchen passt ja perfekt, ich drück die Daumen!
ZT 6: maus29 12.ÜZ sorry, hab Dich noch hinzugefügt!
ZT 5: peek-a-boo 7.ÜZ
ZT 1: vanju 9.ÜZ Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower: Der alte Link müsste dann noch ausgetauscht werden.
ZT 1: Civica84 6.ÜZ bitte sag morgen Bescheid - ob sich da nicht doch noch etwas ändert und Du vielleicht gar nicht wirklich neu gestartet bist ;)

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Schneeflocke88, Chaosqueen_006, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja (alles, alles Liebe und gute Erholung!)

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1.ÜZ, Jässl 3.ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ,

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Sabanja schade, dass du hier nicht mehr mit schreibst. Aber ich verstehe dich. Ich bin zwar auch erst im 6. ÜZ, aber komme nun langsam auch schon an einen Punkt, an dem ich mir denke: warum geht es bei anderen so schnell? (Mädels, ich freue mich trotzdem sehr für jeden, der einen positiven Test in den Händen hält. :flower: ) Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht liest man ja in einem anderen Faden wieder voneinander.

Danke an die Listenfee :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
vanju
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Hui hier ist ja was los :D hoffe.ich bekomm alles zusammen!

Willkommen maus :flower: hoffe es klappt.bald wieder bei euch mit dem krümelchen!

Sabanja schön dass du entlassen wurdest. Wie gehts dir mittlerweile? Ich wünsche dir alles erdenklich gute.und.vor allem dass du du ganz bald positiv testen darfst und ganz viele schöne dinge.vor dir liegen!

Civica, tut mir leid das du neu starten musstest! Der erste tag ist immer der härteste. Da darf man sich schlecht fühlen und negativ sein. Kann das sehr gut nachvollziehen! Interessant das jetzt fast kein blut kam!
Jetzt sind wir zyklusschwestern, hab auch heut neu gestartet :flower:

Mi_mi es ist bestimmt alles gut! Lass lieber das googlen da macht man sich dann bestimmt zu viele sorgen!

Nananix danke für die liste. Kann verstehen das ihr den hausbau in der situation.vorantreiben möchtet! Macht ihr das meiste selbst?

Lena tur mir leid mit deiner uroma! Fühl.dich gedrückt :flower: ich hatte die letzten tage in der 2. Zyklushälfte auch mega blähungen🙈 hätte die.ganze zeit pupsen können :lol: und ich denke es kann nicht schaden eine drittmeinung einzuholen!

Kiliki ich denk es ist nicht zu früh. Kommt auf jeden selbst an. Und so eine Untersuchung kann ja auch den druck rausnehmen anstatt ihn zu erhöhen wenn ihr wisst das alles passt. Wir haben auch das sg von meinem mann im 6 zyklus machen lassen auch um keine zeit zu verlieren wenn es dann länger nicht klappt.

Miss des ist ja saudoof mit der praxis. Des versteh ich nicht das die.sowas nicht vorher sagen. Frustrierend das.ihr dann wieder warten müsst. Ich hoffe du kannst bald wieder positiv denken was das schwanger werden angeht! Aber.ich kann es voll nachvollziehen, man hat einfach solche gedanken zwischendurch :flower: und deine kurve schaut ja sehr gut aus!

Miffy entspannt.hibbeln.klappt.glaub in keinem zyklus :) !

Schneeflocke ich würd sagen da ist.noch alles möglich!

Milena ich hoff.das.es nicht die mens ist die sich ankündigt sondern.etwas.anderes :) wie lange.ist deine.hochlage sonst so?

Jennili viel kraft für diese tage! Kannst du dich evtl.noch krankschreiben lassen?

Me, bin heute.neu gestartet. Leider weiß ich grad gar.nicht wie ich letztes mal.meine kurve freigeschalten.habe. ich verwende.die app aber hab keinen plan mehr🙈 kann mir jemand weiterhelfen?
Ansonsten haben mein mann und ich uns überlegt das.clomi mal auszuprobieren. Etwas skeptisch bin ich zwar aber man möchte ja doch alles versuchen. Und wir haben beschlossen das wir diesen zyklus dann schwanger werden. Und weil.das.clomifen das risiko für mehrlingsschwangerschaften erhöht haben wir uns gleich mal für.zwillinge angemeldet :lol:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Danke vanju und nananix

@vanju Zwillinge fände ich auch zu schön
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Hallöchen ihr Lieben,

Ja ich hab mir heute doch noch ne AU geholt bis Freitag. Werd zwar trotzdem zwei dienstliche Termine wahr nehmen, aber den Rest der Zeit kann ich ein bisschen was für mich machen, Friseur steht auch schon, das hilft mir immer ein bisschen und die AU ist ja nicht über bettlägerig sondern über eine psychische Ausnahmesituation, da darf man glaub ich zum Friseur gehen, der ist ja auch wie n Psychologe 😂

Ansonsten bin ich n bissl traurig um Sabanja, dann bin ja ich jetzt hier die alleinige Zyklus Omi :-( ich kann übrigens auch gern wieder in die Liste, ich hibbel ja trotz verlust noch aktiv mit... :-)
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

So, nun schaffe ich es etwas ausführlicher :)

Nana erstmal danke für die Liste! Zum Thema Impfschutz habe ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht :shock: also ich wurde als Kind voll geimpft, man redet ja auch immer nur von Tetanus-Auffrischung. Muss man da auch an die anderen Sachen denken?
Aber gut, dass dein Impfschutz gegeben ist :thumbup:
Hinsichtlich mangelnder Privatsphäre kann ich auch ein bisschen mitjammern, wir wohnen auch noch übergangsweise bei seinen Eltern, wenn auch mit "normal" dicken Wänden, aber so richtig entspannen kann ich mich auch nicht, wenn die Zuhause sind...

Schneeflocke, MrsHerz was macht eure Tempi denn da?! So war das aber nicht bestellt - die soll mal ganz schnell wieder nach oben wandern!!

Sabanja kann ich absolut verstehen! Ich wünsche dir alles Gute und drück dir fest die Daumen, dass es ganz bald klappt und dass du generell schnell wieder auf der Sonnenseite des Lebens Platz findest :flower:

Mi_Mi don't google with the kugel :nono:

Vanju Die Freigabe kann man wohl nur am PC bearbeiten. Da musst du dann den entsprechenden Zyklus aufrufen und rechts unter der Kurve (über den Notizen) müsste "Zyklus teilen" stehen. Da kannst du dann den Link generieren und bestimmen, was von anderen gesehen werden darf.
Zwillinge finde ich irgendwie auch eine schöne Vorstellung, aber finanziell wäre es glaube ich schon eine echte Herausforderung für uns :silent:

Lena mein Beileid zum Verlust deiner Uroma!
Ich wünsche dir, dass du dich in einer echten HL befindest und nicht auslösen musst und mache dir mal ein bisschen Feuer unterm Hintern!

Jennili Die Auszeit klingt gut. Erhole dich und tu dir was gutes. Frisör klingt super, was lässt du machen?

allen die kurz vorm testen sind drücke ich ganz fest die Daumen!!!! Der Oktoberbus muss noch ganz voll werden :)

und allen Neustartern wünsche ich, dass es die Glückskurve wird :flower:

Bei mir: nach wie vor noch langweilig bei mir im Zyklus. Aber die gute Nachricht: Mein Partner muss in diesem Monat doch nicht auf Dienstreise. Ich freue mich riesig :clap: Allerdings hat die Sache den Haken, dass er dafür im März und April viel weg sein wird. Deshalb MUSS es einfach in diesem Zyklus klappen...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke für die Liste, Nana :thumbup:

Nur ganz kurz : Ich hab meinen Start jetzt doch auf heute geändert.

Und jetzt geht's schnell noch in den Garten, da gibt's genug zu tun (solange es noch hell ist). :mrgreen:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Hallo zusammen,

@vanju: :lol: für Zwillinge habt ihr Mutigen Euch also angemeldet. Ich habe auch schon mal ggü. meinem Liebsten behauptet, dass das doch ganz praktisch wäre, weil die Familienplanung sich für mich mit einem Mal erledigt hätte. Ich habe übrigens, als ich Anfang Jänner auf der Kreuzfahrt war am Nachbartisch die bravsten, und ruhigsten Zwillinge entdeckt, die mir jemals untergekommen sind. Die 2 Jungs waren etwas älter als ein Jahr und haben so hingebungsvoll und brav gegessen, dass ihre Eltern nebenbei alles mögliche tun konnten und regelmäßig am Handy herumgescrollt haben. So würde ich Dir das dann auch wünschen! :love:
Ja, wir versuchen, beim Haus so viel wie möglich selbst zu machen - dauert zwar länger, schränkt aber die Kosten ein.
Zum Freischalten: Da musst Du über den Browser rein (also so, wie wenn Du ins Forum gehst, nur dass Du Deine Zyklen gehst und dann auf "Freigaben bearbeiten"). Ah - peek-a-boo hat das auch beschrieben.

@Jennili: recht hast Du mit der AU! Auch, wenn man noch so das Bett hüten müsste, sind Ausgangszeiten vorgesehen, Du musst Dir also wegen des Friseurs keinesfalls Sorgen machen! Genieß das bitte in vollen Zügen! :) Tut mir leid, dass Du Dich als Zyklus-Omi fühlst - ich kann's gerade aufgrund der momentanen Situation auch verstehen, dass Du da gefrustet bist. Falls ich die nächste Liste mache (komme gerade nicht dazu), setze ich Dich natürlich drauf! ;)

@Lena: heute wieder die gleiche Tempi? Da möcht ich auch gleich ein bisschen anheizen! :clap: Wie geht's Dir heute nach der schlimmen Nachricht mit Deiner Uroma?

@Civica: auch wenn Dich der rote Drache in Ruhe lässt, wünsche ich Dir, dass sich Deine GMSH in diesem Zyklus so richtig Mühe gibt und sich schön kuschelig aufbaut!

@peek-a-boo: Als ich in der Schule war, wurden alle Kinder mit 13 Jahren nur einmal MMR (Masern - Mumps - Röteln) geimpft. Mittlerweile wird der MMR Impfstoff auf Empfehlung wohl 2 mal geimpft (aufgrund einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit, dass der Impfstoff beim ersten mal nicht greift). Im österreichischen Impfplan wird daher Frauen mit Kinderwunsch empfohlen, entweder vor der Schwangerschaft nochmals zu impfen oder den Impfschutz bestimmen zu lassen. Da es sich hierbei um einen Lebendimpfstoff handelt, wird empfohlen, nach der Impfung mindestens 1 Monat lang zu verhüten. Das hätte also dafür gesorgt, dass ich wieder einen Zyklus abhaken hätte müssen. Ich hatte aber Glück! Alle anderen Impfungen habe ich erhalten bzw. Varizellen (Feuchtblattern/Windpocken) hatte ich als Kind. Da kann also nichts mehr passieren...
Dann kennst Du das mit den Eltern und der mangelnden Privatsphäre also auch - wann ist die Übergangsphase denn bei Euch vorbei? Bei uns läuft in den alten, eigenen 4 Wänden leider gar nichts mehr (das ist mittlerweile für uns beide zu unentspannt). Da müssen wir schon auf die Baustelle :lol:
Übrigens: Super, dass ihr doch Herzchen setzen könnt in der heißen Phase! Es KANN und es WIRD klappen! Ich bin mir sicher, wir nehmen den Novemberbus!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Ah ok, dann brauch ich mir da ja keine Gedanken machen. Danke für die Erklärung!
Mein Partner befindet sich derzeit im Berufseinstieg und es ist deshalb gerade noch nicht so richtig klar, wo wir letztlich "sesshaft" werden. Er soll in der Firma eigentlich für ein langjähriges Projekt angestellt werden, welches aber voraussichtlich erst im Sommer realisiert werden kann und solange hat er dort einen "Übergangsvertrag" und arbeitet einem anderen zu. Das Projekt ist in einer anderen Stadt als der Sitz der Firma. Deshalb lohnt es sich gerade nicht so richtig jetzt eine Wohnung zu suchen und wir haben eben die großzügige Möglichkeit bei seinen Eltern wohnen zu können. Auch wenn ich das sehr schätze freue ich mich schon sehr, wenn wir im Sommer dann hoffentlich umziehen...
Baustellenromantik- auch schön :mrgreen: da wir keine Ausweichmöglichkeit haben, müssen alle "Beteiligten" da eben durch. Das Haus ist aber schon recht groß und auch nicht wirklich hellhörig, daher glaube ich eigentlich auch nicht, dass sie was mitkriegen, aber das Gefühl nicht alleine zu sein ist dann eben doch da. Zum Glück verlassen sie das Haus aber ja auch regelmäßig :lol:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten