Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

danke schneeflocke für deine mühe und fürs daumendrücken! :flower:
ich hab noch fix den zyklustag geändert, bin erst zt 3 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@Thea deine Angst kann ich gut verstehen. Denke ganz fest an euch und das dein krümelchen ganz dolle fest gebissen hat. :love:

Ich hab mal ne Frage. Ich hatte am 3.04 cb digi schwanger 2-3 und nur 6 Tage später kam abends mens und bluttest war bei hcg 13. Das hieße der Wert ging schnell runter oder? Und jetzt fast 1 Woche später sind die 10er sst immer noch mega schwach positiv. Also wirklich nur ein Hauch. Aber zu sehen. Dann müsste der Wert ja immer noch um die 10 sein oder?

@kiwi meine Daumen sind feste gedrückt. Verstehen davon nicht workl7ch viel, aber gut das soweit alles gut ist (fals ich das richtig verstand) außer schildrüse.
Zuletzt geändert von maus29 am Montag 15. April 2019, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

kiwifee das klingt nach einem guten plan!
ich drück dir die daumen! :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

maus29 hat geschrieben: Montag 15. April 2019, 13:29 Also ich finde die ktx7 auch super. Hatte nur glaub letzten oder vorletzten? Weiß nimmer genau, kurzzeitig keine Lust mehr auf die dinger da ich immer dachte ich seh ein schatten. War wohl aber Einbildung. Hab sie mir wieder bestellt.


Ich hab auch so ein Schiss vor dem testen, aber das frühe testen kann ich trotzdem nicht lassen :crazy:
Genau vor falsch positiven Tests hätte ich Angst. Oder dass eine Einnistung passiert, die nicht hält wie das ja leider bei dir passiert ist. Testet ihr eigentlich alleine oder mit euren Partnern?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Montag 15. April 2019, 14:36 Ich hab mal ne Frage. Ich hatte am 3.04 cb digi schwanger 2-3 und nur 6 Tage später kam abends mens und bluttest war bei hcg 13. Das hieße der Wert ging schnell runter oder? Und jetzt fast 1 Woche später sind die 10er sst immer noch mega schwach positiv. Also wirklich nur ein Hauch. Aber zu sehen. Dann müsste der Wert ja immer noch um die 10 sein oder?
Maus, die ktx7 sind zwar 10er aber ich glaube die zeigen mehr an als sie angeben. Ich hatte einen Blutwert von 12 und dann hat es noch ca. 12 Tage gedauert bis der Test negativ war. Der Wert im Blut und im Urin ist ja auch unterschiedlich.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Hab mir die ktx7 jetzt auch bestellt. Sie müssten Mittwoch ankommen. Ich möchte gerade einfach eine Tendenz haben. Testet ihr immer morgens oder tagsüber?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kiwifee Ich finde das klingt nach einem guten Plan . Freut mich, dass sie so ernsthaft an die Sache rangeht. Dann hoffe ich mal mit dir, dass bald ein paar schöne Follikel zu sehen sind und sich die GMSH schön anregen lässt :flower:

blumenkind Huch..danke fürs Anpassen :)

Thea Ach super. Na dann bekommst du morgen bestimmt die erleichternde Nachricht, dass alles in bester Ordnung ist :)

SunHeights Ich kann deine Ängste auch verstehen. Das ist sicherlich bei mir auch der Grund warum ich eigentlich immer sehr lange warte bevor ich ans Testen denke. Eigentlich würde ich am liebsten an HL 19 erst testen :lol: Ich drücke die die Daumen! Ich glaube es ist am besten mit Morgenurin zu testen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

SunHeights hat geschrieben: Montag 15. April 2019, 15:45
Testet ihr immer morgens oder tagsüber?
Ich teste morgens, hab aber schon feststellt, dass Tests mit 2. Urin fast immer etwas stärker sind. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem individuell.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Also ich teste auch morgends. Mir ist aber auch aufgefallen, das die mit morgenurin etwas schwächer waren, als mit dem 2ten oder 3ten urin.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Mädels ich wollte mich nach meiner Pause mal wieder zurückmelden! :wave:
Hier war ja mal wieder super viel los und da ich in meinem Pausenzyklus auch wirklich Pause machen wollte habe ich nicht mal großartig mitgelesen gehabt.
Ich habe jetzt mal versucht grob ein bisschen zu lesen was ich so verpasst habe.
Viel wars :geek:

Mal nur eben die wichtigsten Sachen:

Maus dich mag ich einmal noch ganz feste drücken! Das Leben ist so unfair manchmal.
Ich hoffe es klappt ganz bald wieder :flower: :flower:

Thea dir einen fetten Glückwunsch :love: :love:
Deine Tests sind ja wirklich der Wahnsinn immer. So früh und so eindeutig! Das freut mich sehr für dich!

An alle die neu hinzugekommen sind ein herzliches Wilkommen :wave:

Ich bin zwar noch nicht ganz am Ende meines Pausenzyklus angekommen (nmt müsste um Ostersonntag sein), aber wie schon gesagt super erholt. Und jetzt habe ich auch noch 2 Wochen Urlaub vor mir.
Der Mönchspfeffer arbeitet wohl fleißig weiter. SB sind noch keine in Sicht.
Außerdem war mein Mann letzte Woche beim SG, da gab es nichts zu meckern. Alles tippi toppi in Schuss da unten :lol:
Da ist mir dann doch auch ein größerer Stein vom Herzen gefallen als ich dachte. Ich habe erst als er mir das Ergebnis gesagt hatte gemerkt, wie unfassbar erleichtert ich darüber war. Jetzt brauche ich ihn wegen des Dampfens und Badens nicht mehr schimpfen bzw. den Frust in mich reinfressen. Der Herr darf weiterleben wie bisher 8-)
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Antworten