Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ja. So Zahnschmerzen können einem alles verhageln. Zum Glück nicht deine :roll:... Daumen sind gedrückt :thumbup:

... und danke :love:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Ziege, was für eine wahnsinns mega Überraschung!!! Wow! Herzlichen Glückwunsch! :love:
Das mit deiner Mutter tut mir leid. Da hast du ja auch sicher gerade ein Wechselbad der Gefühle...
Welch ein schönes Osterei! :D
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Ziege wie toll ist das denn :thumbup: !! Bringt der Osterhase jetzt die Kinder? :lol:
Glückwunsch!!
Es ist natürlich hart, dass Freude und Leid gerade so nah beieinander liegen. Ich wünsche gleichzeitig herzliches Beileid.
Neustart nach MA⭐08/2019
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Vielen lieben Dank euch allen :love:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Ziege - wow, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! So unerwartet ist ja mal echt schön. Hast du es denn ein wenig verdaut? Und dein Mann? Und auch von mir mein herzliches Beileid - wenn es eine Erlösung war, dann hoffe ich, dass es euch das vielleicht auch etwas leichter machen kann.
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

So, hier mal eine aktuelle Liste.

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
na.me: 6. ÜZ 36, Verlobter 34, keine Kinder
amasayda: ÜZ 35, Mann, keine Kinder
Paulinha: 5. ÜZ 35, Partner 41, keine Kinder
Ignite: 13.ÜZ 35, Mann 48, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Sabanja: 20. Zyklus 34, Mann 31, keine Kinder
Glücksfrosch: 22. ÜZ 43, Mann 36, keine Kinder
Sylvi40: 28. ÜZ 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Kopfnickerin83: 4.ÜZ 35, Mann 38, keine Kinder (ohne aktuelle Kurve)
Katzenbaer: 21. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder (ohne aktuelle Kurve)
Tiffy1983: ?. ÜZ 35, Partner 35, 1 Kind
VerenaSt: 5. ÜZ 38, Partner 38, keine Kinder

Kleine Pause
Tabea82: ohne Kurve 35, Partner 25, keine Kinder
Luishasen: 25. ÜZ 36, Mann 40, 1 Sohn (3)
AnieSteph: ohne Kurve 37, Mann 46, keine Kinder
Müüslii: ohne Kurve
Pestwurz: ohne Kurve 40, Mann ?, keine Kinder
Grace 77: ohne Kurve 41, Mann 33, 1 Kind
Blumenkind77: ohne Kurve 41, Mann 28, kein Kinder
Sanne1881
ReaLove: Hibbelpause bis Ende 2019; 35, Mann 39, keine Kinder

Geschafft
vET 05.05.2019: Jamaka 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 23.05.2019: calui83 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
vET 25.05.2019: Jessica512 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16 21.ÜZ - ohne Kurve 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck 6. ÜZ 35, Freund 30
vET 31.07.2019: Nyve 9. ÜZ 36, Mann 36, keine Kinder
vET 02.08.2019: Sannybn 7. ÜZ 35, Mann 28, keine Kinder
vET 01.09.2019: Bergfex81 20. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita ? ÜZ 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen 3. ÜZ 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar 4. ÜZ 35, 3 Kinder
vET 31.10.2019: Katzendame im 20./21. ÜZ 38, keine Kinder
vET 14.11.2019: dieManu 1. ÜZ 35, keine Kinder
vET 20.12.2019: ernola 3. ÜZ 36, Mann 31, keine Kinder
vET 27.12.2019: Ziege80 8. ÜZ 38, Partner 38, keine Kinder

Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Na.me - Hast du getestet?
Bild
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Danke Ignite.

Ich bin traurig um alles was meine Mama nicht mehr erleben kann. War erst 62. Aber wir hatten vier Monate Zeit uns zu verabschieden. Es ist ok so..

Ich habe ganz wundervoll schreckliche Brustschmerzen, musste eben die Piercings wechseln. Gestern hatte ich eine Stunde ne Latzhose an Trotz BH und Oberteil dazwischen ging das gar nicht. Hatte das die letzten Tage noch nicht so heftig :lol:

Und unten ziept und zwackt es.

Mein Mann freut sich. Wird alles verändern. Komisches Gefühl.

Jetzt erst mal die nächsten Wochen abwarten und dann sehen wir weiter.

Hier noch etwas Fruchtbarkeiszauber🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐣🐣🐣🐣🐣🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Guten Morgen! :flower:

Sabanja - Ich drücke die Daumen. :love: Deine Temperatur war ja heute Morgen etwas seltsam. Ich glaub, da würd ich von nem Ausrutscher ausgehen und die morgige Temperatur abwarten. Mit Auslösen muss ja ein ES gewesen sein.

Ignite - Danke für die Liste. :thumbup:

Ziege - Wie gehts dir heute? Hast du die Nachricht verkraftet? Und dein Mann? Meiner kann sich ja immernoch nicht so richtig freuen. Ich denke, es sind bei ihm so zwei Dinge, die da mit rein spielen. Zum Einen ist er unsicher, weil es ja immernoch jederzeit abgehen kann. Zum Anderen ist er skeptisch, was die Veränderung unseres Lebens angeht. Ich bin mir zu 1000% sicher, wenn das Kind erstmal da ist, ist er der wundervollste Vater, den ich mir vorstellen kann. Aber er ist halt ein wenig seltsam, was Unbekanntes angeht. :crazy:

Bei mir so - Hatte heute Nacht teilweise recht heftiges Ziehen in den Leistengegenden. Werden wohl die Mutterbänder sein. Brüste waren gestern auch schmerzhaft. Konnte anfangs gar nicht auf dem Bauch liegen. Das wird eh noch lustig. Ich schlafe IMMER auf dem Bauch :lol:
Naja, grad freu ich mich immernoch über irgendwelche Symptome.
Noch 2 Tage bis zum Arzttermin. Was bin ich froh, dass die Zeit an den Feiertagen so schnell rum geht. :lol:
Was mich übrigens am meisten nervt.. Dass ich nur eine Tasse Kaffee am Tag trinken darf. :lol: Ich bin sooo ein Kaffeeliebhaber..


Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag!
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von calui83 »

Was für eine schöne Osterüberraschung. Herzlichen Glückwunsch Ziege. :flower:
Das mit der fallenden Temperatur zum NMT hatte ich übrigens auch. 😉
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten