Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ja. Fieser Trick. 3 Tage langsam runter.... hätte natürlich vorher schon misstrauisch werden können :roll:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Aus meiner Temperaturkurve werde ich auch nicht schlau :problem: War der Eisprung dann evtl. Donnerstag? :problem:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Tiffy - schwer zu sagen aus der Ferne. Ich sehe da noch nichts, was sicher ein ES gewesen sein könnte. Wie fühlt es sich denn an? Ohne ein zweites Merkmal wie Schleim oder Mumu wird das noch schwerer. Wo ist den sonst deine Hilfslinie so?
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ignite Ich habe nur gemessen :shamebag: Allerdings hatte ich irgendwie Unterleibsschmerzen. Das war Mittwoch und Donnerstag. Ohne Clomifen habe ich ja auch Zyklen ohne Eisprünge gehabt, ob das jetzt sowas wie Mittelschmerz ist oder nicht weiß ich gar nicht. :?:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Bei mir sind Mittelschmerzen eher stechend, aber auch wie ein wenig Druck und der jeweils dann rechts oder links oder auch mal an einem Tag sogar wechelnd. Auf jeden Fall nicht dumpf. Hatte auch schon nach Ende des MS sowas wie mensartiges ziehen - aber nur einmal. Hab ich als Uteruskontraktion interpretiert. Ist sicher bei jedem anders. Aber mir hats immer geholfen zu lesen was andere so fühlen.
Ich würd an deiner Stelle noch weiter herzeln wenn es euch nicht belastet - ich bin mir bisher nicht so sicher ob schon was war bei dir. Aber vielleich tja auch morgen so richtig ehM mit Auswertung durch eine Ausnahmeregel ... morgen früh wirst du mehr wissen.
:flower:
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ignite Ja, morgen früh weiß ich hoffentlich mehr. :crazy: Mal gucken ob das gleich nochmal klappt mit dem herzeln. Dass der Mittelschmerz eher stechend und kurz ist habe ich auch schon gelesen, deswegen bin ich mir auch unsicher was das war. :(
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Versuch ein bissl zu entspannen. Ich drück die Daumen, dass es so läuft, dass du bald nen dicken Kugelbauch hast! Wie die Kurve bis dahin aussieht ist ja egal :lol:
Bestimmt gibts auch Frauen die gar keinen MS haben. Hatte ich direkt nach dem Pille absetzen auch nicht, erst zwei drei Zyklen später dann.
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Hallo und frohe Ostern ihr Lieben!
Ach je, ich hatte keine Zeit in der letzten Zeit. Das mit dem Haus hat sich leider schnell wieder erledigt, der Makler hat eine für uns essenzielle Angelegenheit leider etwas zu positiv gesehen... Das Bauamt nicht... Naja, jetzt sind wir seit gestern auf Mallorca und haben das schlimmste Wetter. Sturm, Regen, Gewitter. Mal sehen, wann es mal aufklart! Aber, man sagt ja so schön, dass man manchmal aus dem Urlaub zu 3 zurück kommt 😊 und mein ES könnte gegen Ende des Urlaubs kommen...
Also in den nächsten Tagen mach ich mich noch ein wenig rar, im Mai geht es dann wieder aktiver los.
Bis dahin ganz liebe Grüße!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Ziege, mein Beileid und meinen Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ich denke jetzt solltest du weitermachen. Kurve sieht tstsächlich abenteuerlich aus. Aber so eine auf-/Abbewegung während der ES Phase in geringerer Ausführung habe ich auch immer. Mhm.. mal sehen was die anderen sagen, die auch auslösen. Warum war denn die Ärztin in der kiwu der Meinung, dass du auslösen sollst?
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Antworten