Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

So viele tolle Nachrichten! Glückwunsch blumenkind :love:

Lieben Dank für die Liste Schneeflock! Die nächste Listenfee setzt mich bitte mal in den Pausenraum. Ich bin seit Freitag wieder in Deutschland und hab erstmal andere Prioritäten als Temperatur messen. Mir gehts gut, keine Schmerzen, aber gibt schon besseres als ein Gipsarm :lol:
Ich lese mit, aber nicht am PC. Am Handy schreiben ist mühsam :think:
Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Test ist negativ, hab den ganzen Rotz gerade in den Müll geschmissen. Ich gebe auf, ich kann nicht mehr. Weiß auch grad nicht, wie ich zur Arbeit kommen soll.
Melde mich, wenn sich noch eine Änderung ergeben sollte.
Alles Gute für euch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

luishasen
das tut mir so leid... 😔
ich hätte dich soo gern mitgenommen in den januarbus...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

Luishasen, tut mir sehr leid :(
Ich hoffe dein Mann ist in der Nähe und kann dich etwas auffangen und trösten. :flower:
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Oh f*** was für ein sch**, Luishasen. Es tut mir so leid!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Morgen Leute, :flower:

Was ist mit meiner Kurve los? Kann es sein, dass bei der Einnistung ein paar Werte unten sind? Oder normal nur einer?

Ich muss aber hinzu fügen, dass ich heute bis zum Messen nur 5 Stunden geschlafen habe und mein Mann nicht neben mir lag. :lol:

Mach mir jetzt schon voll Sorgen, dass die Mens viel zu früh kommt... muss wohl heute früher ins Bett gehen und den Wert morgen abwarten. :|
Die Kurve war doch so schön.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Luishasen fühle dich gedrückt, wenn du magst! :(
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Lisa.Ladybird hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 06:37 ...
Was ist mit meiner Kurve los? Kann es sein, dass bei der Einnistung ein paar Werte unten sind? Oder normal nur einer?
....
Lisa ich bin kein nfp-Profi, aber ich meine, dass die Werte in der HL fast alle Höhen und Tiefen haben darf solange sie nicht unter die CL rutschen. Aber ich würde auch warten was der morgige Tag sagt.
Vom Sorgen machen, mein Bauchgefühl ist gerade bei dir noch entspannt.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh nein Luishasen, das tut mir so leid :( Fühl dich ganz lieb gedrückt wenn du magst. Ich finde es absolut legitim sich auch mal einen Tag krank zu melden wenn man psychisch total fertig ist. Nimm dir doch den Tag heute für dich um etwas Boden unter den Füßen zu bekommen!

Lisa.Ladybird, die geht schon wieder rauf die Kurve. Ist es nicht so, dass irgendwo HL Tag 6/7 das Östrogen nochmal ansteigt wodurch es zu diesen Temperaturabfällen in der Hochlage kommt. Hab dazu auch was gefunden: http://mamiwiki.de/wiki/oestrogenabsacker/
Bin mir sicher die Tempi steigt die nächsten Tage bei dir wieder und drück die Daumen dass sie dann auch oben bleibt :thumbup:

Kröte, ich hab am Anfang und Ende der Mens auch immer sehr viel S+ denke auch das ist normal!

Alida, willkommen zurück zu Hause! Wie lange musst du denn den Gips noch tragen?

Olmo, das ist ja Klasse dass ihr schon einen weißen Schatten in der Fruchthöhle sehen konntet :D Das beruhigt doch sicher schon mal total :love:

Me, starke UL und für mich ungewöhnlich starke Blutung momentan. Hab eigentlich eher einen "sanften" roten Drachen. Ist eure Mens auch ab und "anders" als sonst oder ist mein Körper nach 13 hormonfreien Zyklen immer noch am einpendeln :wtf:

Mein Rohmilchkäse gestern Abend war sehr lecker :-D Bier hab ich doch keins getrunken da mein Mann immer noch krank auf der Couch liegt und alleine trinken find ich doof :?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Raisa »

ladybird das ist ganz normal zu diesem Zeitpunkt. Ungefähr eine Woche +/-2 Tage nach ES sinkt die Tempi, durch einen nochmalige Östrogenausschüttung. Dies hat nichts mit der Einnistung zu tun, fällt aber ungefähr in den selben Zeitraum. Solange die Tempi sich dann wieder erholt in den nächsten 1-2 Tage ist das echt ganz normal. Östrogenabsacker heißt das. Als Faustregel kannst du dir merken: Östrogen lässt die Tempi sinken (deswegen auch oft ein kleines Tief vor ES) und Progesteron lässt sie steigen.

luishasen oh man. Das tut mir ehrlich leid. Ich hoffe du kannst gut aufgefangen werden
Antworten