Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@luishasen Mensch das tut mir so wahnsinnig leid, das ist echt mal sch.... . Ich würde mich denk ich auch für dem Tag krank melden. Fühl dich lieb gedrückt

@lisa ich mach deiner tempi mal feuer, das sie morgen hoch schiesst

@Wetter-hex ich hab jetzt den 15. Zyklus ohne Pille und hab auch das Gefühl das es jeden Monat anders ist , nicht nur die blutung auch zyklus Länge.


@me weiß gar nicht was ich machen soll. Hatte ja den Hauch Schatten am sst und den hab ich heut noch immer. Hatte oder hab meine mens, aber hab den sst heute mal aus Neugierde gemacht. Vllt rest hcg? Das ist jetzt das 3 dritte mal, Januar, März und mai wo positive tests hab. Meine Ärztin scheint ja geduldig zu sein um Hormone zu testen. Ich werd immer ungeduldiger. Weiß nicht ob ich heut Mittag, für nächste Woche termin machen soll, um schauen zu lassen ob alles ok ist und zum 100sten mal fragen ob sie nach Hormone schaut oder ob ich warten soll auf den Termin bei neuer Ärztin am 11.juni. die langen sich ja bestimmt an Kopf wenn ich sag 10er sst war gaaaanz schwach positiv und ich tanz wieder an.
Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Raisa »

Aber diese Test zeigen sehr häufig zweite Linien, die nicht da sein dürften. Mal mehr Mal weniger. :(
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

das hab ih auch gelesen. das verunsichert mich nun doch sehr. als ich ss war holte ich die tests und hab geschaut wann sie wieder blütenweiß waren. hatte auch gepasst, mit dem ergebniss vom 30.april von der blutabnahme. dann testete ich wieder immer kurz vor mens und da war wieder ein hauch da (test war aus selben packung) jetzt ist die linie noch immer da. will auch nicht mich in was reinsteigern. aber ich bin super unsicher. oder ich warte besser einfach noch und warte auf nächsten ES. manchmal sagt mein bauch wird schon alles werden und jetzt irgendwas stimmt bei dir nicht
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Luishasen ich weiß gar nicht was ich sagen soll...das ist einfach nur gemein. Ich hätte es dir so gewünscht. Ich hoffe, dein Mann kann dich auffangen und ihr findet gemeinsam einen Weg damit umzugehen. :flower:

maus Das ist ja echt seltsam bei dir mit den Tests. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht solltest du mal versuchen weniger zu testen. Das macht dich doch nur verrückt und setzt dich sicherlich nur noch mehr unter Druck. Ich würde versuchen dem neuen Zyklus eine Chance zu geben und dann den Termin bei deiner neuen FÄ wahrzunehmen. Ich wünsche dir sehr, dass du dich etwas entspannen kannst :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 10:48 Liebe Luishasen ich weiß gar nicht was ich sagen soll...das ist einfach nur gemein. Ich hätte es dir so gewünscht. Ich hoffe, dein Mann kann dich auffangen und ihr findet gemeinsam einen Weg damit umzugehen. :flower:
Das wären exakt meine Worte gewesen.
Ich weiß leider gerade auch nichts Tolles zur Aufmunterung, denn deine Situation ist einfach besch****.
Ich hoffe ihr könnt einander Halt geben.
Es tut mir mega leid, dass es wieder nicht geklappt hat. :thumbdown:



Da mein Mann ab heute eine Weile frei hat und wir die Familienzeit genießen möchten, kann ich leider nicht mehr ganz so viel hier schreiben. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich daher immer nur partiell auf Beiträge eingehe. Ich habe euch trotzdem alle gern. :flower:
Bin heute nun auch endlich ZT1 und erstmal gespannt auf die kommenden FA Termine. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Danke ihr Lieben für eure Antworten! :love:
Hat mich schon ein bisschen beruhigt :oops: dachte gleich, mit meiner zweiten Zyklushälfte stimmt was nicht.

Maus und wenn du CB-Tests nimmst?
Die sollten doch am Besten sein oder seh ich das falsch. :think:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Hallo Mädels,
Ich hab inzwischen aufgehört zu weinen, bin in der Schule und Ablenkung tut wohl doch gut. Ich ziehe durch bis nächsten Freitag, danach kann ich zusammenbrechen. Mal gucken, wie es weiter geht.
Danke euch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@Luishasen Tut mir leid für diesen Dämpfer :( aber : Es geht INMER weiter und ihr habt doch noch Längst nicht alles ausgeschöpft. Jetzt durchhängen ist verständlich aber bitte dann rasch wieder zurück auf den Damm! :flower:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Raisa hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 07:49 ladybird das ist ganz normal zu diesem Zeitpunkt. Ungefähr eine Woche +/-2 Tage nach ES sinkt die Tempi, durch einen nochmalige Östrogenausschüttung.
Bei mir steigt die Tempi genau zu dem Zeitpunkt meistens nochmal stark an.

luishasen, das tut mir wirklich sehr Leid :(

maus, ich will keine Angst machen, oder so, aber meine 10er waren nur leicht stärker positiv als deine und mein hcg liegt noch bei 100. Keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es war/ist leider so.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ja ich sollte wirklich nicht so viel test. Die Gedanken kreis sonst wirklich nur noch. Jetzt an zt 5 hätte ich nicht mehr getestet wenn der vor mens nichts gezeigt hätte. So war zu neugierig. Bekloppt wie finde. Aber ich warte jetzt auf den neuen Termin im juni das wird so besser sein.

Cb, hatte ich auch die mit diesem plus mal und die hatten immer vl bei mir.

@psychodoll was für Tests hattest du? Schwache linie und hcg bei 100 ist ja schon Wahnsinn. Das mit dem testen ist irgendwie ein Fluch, den ich jetzt mal ablegen sollte.

@luishasen schön das du dich wenig ablenken kannst. Ganz viel Kraft wünsch ich dir
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten