Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Nananix hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 08:05 @Lisa: danke für die Gratulation! Wie sieht es denn bei Dir aus? Du bist ja auch schon an HL-10 und ich habe gesehen, das die Tempi wieder nach oben klettert! Schön, dass es bis jetzt keine verfrühte Mens gab! Vielleicht kommt der Temperaturabfall und das Geziepe ja auch von etwas anderem? :flower:
@Nightangel: Meinen Lymphknoten geht es schön langsam wieder gut, spüre sie kaum noch. Es ist halt total komisch, ich habe weder Erkältungsanzeichen, noch sonst was. :crazy:


@Nana: Soweit alles gut, bin auch schon am hin und her überlegen, ob ich heute schon mal testen soll. Arbeite im Kindergarten und da sind die Virenherde und die Unachtsamkeit groß. :think:
Andererseits denk ich mir, wenn die Einnistung erst ab HL7 oder HL8 „war“ - dann würde man bestimmt heute noch nichts sehen.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

nana ich habe jetzt noch 2x ultraschall in der kiwu bevor ich entlassen werde 🙂
1x zum ausschluss einer elss und 1x um den herzschlag zu bestätigen...
danach gehts zum normalen gyn (ich hoffe ich schaffe es so weit 😅)

ich kann gut verstehen dass dich bei deiner vorgeschichte die leichte blutung verunsichert!
hol dir doch eventuell zur sicherheit progesteron beim gyn... das unterstützt angeblich die einnistung... oder nimmst du das eh schon?

daumen sind auf jeden fall fest gedrückt! 🍀🍀🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Lisa.Ladybird hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 09:06
Nananix hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 08:05 @Lisa: danke für die Gratulation! Wie sieht es denn bei Dir aus? Du bist ja auch schon an HL-10 und ich habe gesehen, das die Tempi wieder nach oben klettert! Schön, dass es bis jetzt keine verfrühte Mens gab! Vielleicht kommt der Temperaturabfall und das Geziepe ja auch von etwas anderem? :flower:
@Nightangel: Meinen Lymphknoten geht es schön langsam wieder gut, spüre sie kaum noch. Es ist halt total komisch, ich habe weder Erkältungsanzeichen, noch sonst was. :crazy:


@Nana: Soweit alles gut, bin auch schon am hin und her überlegen, ob ich heute schon mal testen soll. Arbeite im Kindergarten und da sind die Virenherde und die Unachtsamkeit groß. :think:
Andererseits denk ich mir, wenn die Einnistung erst ab HL7 oder HL8 „war“ - dann würde man bestimmt heute noch nichts sehen.
Edit: Der Test heute war negativ.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh nein Lisa, warum denn? Es sieht so gut aus. Teste später nochmal, die Kurve ist so ne tolle, da muss was bei rauskommen. War wohl nur zu früh.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@nana mir gehts soweit ganz gut. Bauch wächst langsam, ich hab immer noch das Gefühl es ist nur Speck aber irgendwo ist wohl das Baby :lol: bin seit heute in der 18. Woche und freue mich sehr, die kleine das erste mal zu spüren. Wird aber wegen vorderwandplazenta wohl noch dauern. Auf der Arbeit geht es momentan ganz gut es ist nicht so viel los und ich habe gute Kollegen größtenteils :)
Ich schaue hier täglich rein weil ich mich jedes Mal so über gute Nachrichten von euch freue!
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Mi_Mi hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 11:43 @nana mir gehts soweit ganz gut. Bauch wächst langsam, ich hab immer noch das Gefühl es ist nur Speck aber irgendwo ist wohl das Baby :lol: bin seit heute in der 18. Woche und freue mich sehr, die kleine das erste mal zu spüren. Wird aber wegen vorderwandplazenta wohl noch dauern. Auf der Arbeit geht es momentan ganz gut es ist nicht so viel los und ich habe gute Kollegen größtenteils :)
Ich schaue hier täglich rein weil ich mich jedes Mal so über gute Nachrichten von euch freue!
Mimi, ich hab trotz Vordewandplazenta meinen Sohn das erste mal bei 17+4 gespürt. :love:
Vielleicht musst du gar nicht mehr so lange warten. :)
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

TheaDoro hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 11:58
Mi_Mi hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 11:43 @nana mir gehts soweit ganz gut. Bauch wächst langsam, ich hab immer noch das Gefühl es ist nur Speck aber irgendwo ist wohl das Baby :lol: bin seit heute in der 18. Woche und freue mich sehr, die kleine das erste mal zu spüren. Wird aber wegen vorderwandplazenta wohl noch dauern. Auf der Arbeit geht es momentan ganz gut es ist nicht so viel los und ich habe gute Kollegen größtenteils :)
Ich schaue hier täglich rein weil ich mich jedes Mal so über gute Nachrichten von euch freue!
Mimi, ich hab trotz Vordewandplazenta meinen Sohn das erste mal bei 17+4 gespürt. :love:
Vielleicht musst du gar nicht mehr so lange warten. :)
Oh das wäre natürlich schön :) aber mal schauen! Im Ultraschall ist immer ordentlich action deshalb mal sehen wann ich das auch zu spüren kriege haha

Schönen Sonntag euch allen!
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Milena Ich drücke die Daumen, dass dein Wert bald richtig eingestellt ist. Das ist ja schon ein wenig mühsam :(

maus Ich mache diesen Zyklus auch 10er und 20er Ovus parallel. Bisher zeigen auch die 10er eine deutliche zweite Linie, sind aber noch nicht positiv. Die 20er hinken hinterher...trage daher immer noch "negativ" ein.

Lisa Ach das ist ja doof mit dem negativen Test heute. Aber das war bestimmt noch zu früh. Es ist noch alles drin und wir drücken weiterhin die Daumen :)

Nana Danke dir. Die Wochenendherzen sind Fr und Sa schon gesetzt worden :) Da die Ovus noch immer negativ sind, hoffe ich, dass das heutige Herzchen ausreichend ist :(

Mi_Mi Schön von dir zu lesen! Wahnsinn wie weit du schon bist. Ich drücke die Daumen, dass du die Kleine bald spüren kannst. Lese ab und zu auch im Oktoberfaden mit, um zu schauen wie es dir geht :D
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach und vielen Dank dank für die Liste nightangel :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Glückwunsch Nana :clap: :love:
Auf dass sich das Kleine gut festhält :flower:
Ich habe meinen Namen übrigens geändert ;)
viele Grüße
Ehemals myri89 :wave:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Antworten