Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

danke steffiee :love:

nana, ich freu mich so dass deine tests stärker werden!!! :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Luishasen Och Mensch.Nicht den Kopf hängen lassen. Drück deinen kleinen Sohnemann mal ganz doll, dann wird dir vielleicht auch wieder bewusst, dass es Wunder geben kann :love: (Schenkt dir das Leben Zitronen, dann mach Limonade draus).

Nicht jeder kann wahrscheinlich meinen Optimismus nachvollziehen. Aber auch wenn ich nicht mehr schwanger werden sollte, werde ich glücklich sein, da mir schon das größte Geschenk gemacht wurde. Ich will einfach nicht, dass mich der Wunsch nach einem zweiten Kind so einnimmt, dass ich das Dasein meines ersten Kindes nicht richtig wahrnehme. Das würde ich nie zu lassen. Die Zeit, die man jetzt erlebt mit den Kleinen, die kommt nie wieder. Also an alle Mädels, die schon das große Glück hatten, Mutter zu werden und übrigens hoffentlich auch einen schönen Muttertag hatten :D, macht den Kopf frei für eure Kinder, genießt die Zeit und dann kommt bestimmt das nächste von ganz allein, wenn es so sein soll :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Luishasen, schön, dass du weiter machst und noch viel besser, dass du dir jetzt mentale Unterstützung holst. :thumbup: Das finde ich richtig, richtig gut.

Bitte gönne dir ganz bald eine Auszeit. Wenn es jetzt gar nicht geht, dann aber bitte sobald es möglich ist.
Luishasen hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2019, 11:41Ich weiß nicht, ob ich mit der gesteigerten Hoffnung klarkomme, denn es ist ja noch mal ne andere nummer, als nur Sex nach Plan.zu haben.
Das verstehe ich. Meinst du nicht trotzdem, dass so ein Plan B in der Hinterhand dich etwas "absichern" würde? Fürs Gefühl/die Motivation?
Vielleicht ein Termin in ein paar Monaten (also noch weit weg)?
Absagen geht ja immer.

Natürlich ist das ein riesen Schritt. Aber ja absolut nicht verwerflich oder schlimm, sondern auch eine große, weitere Chance. :flower: Natürlich wächst die Hoffnung mit solch einem Schritt und du möchtest nicht noch schlimmer enttäuscht werden.
Das verstehe ich.
Aber es ist eben auch eine tolle Möglichkeit.
Wenn ihr euch beide bereit dafür fühlt.
Und traurig bist du ja jetzt auch schon sehr doll. Viel blöder kann es glaube ich auch nicht kommen. :|

Falls es dadurch klappen sollte, würdest du dir evtl. denken, dass du es hättest schon viel früher so versuchen können. Das wäre auch irgendwie schade.
Du hibbelst schon sooo lange und hättest echt mal ein Happy End verdient.

Ach, eigentlich möchte ich dich nur ermutigen, schonmal weiter zu denken. :flower: Ich könnte mir vorstellen, dass es dich doch irgendwie erleichtert. Vielleicht kannst du mit der KiWu oder Psychologin mal ausführlich über diese Möglichkeit sprechen. Chancen, Risiken, deine Einstellung etc.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Nana Das freut mich total, dass die Tests stärker werden. Hatte aber auch nichts anderes erwartet ;) Wie geht's dir sonst so?

Hi Steffiee Schön von dir zu lesen. Wie geht's dir so? Was macht der Garten? Ist er fertig?

Psychodoll Na das ist doch schön mal ein Anfang, dass die Blutungen aufhören. Ich wünsche dir sehr, dass du mit einem guten Gefühl aus dem Arztzimmer laufen wirst! Berichte doch anschließend gerne mal, wenn du möchtest :flower:

Luishasen Zum Glück musstest du nicht all zu lange auf die Mens warten und darfst neustarten. Das ist sicherlich eine gute Idee mal mit einer Therapeutin zu sprechen. Vielleicht kann sie dir etwas den Druck nehmen. Vielleicht ist eine IUI aber auch eine Chance für euch - aber da machst du dir natürlich am besten deine eigenen Gedanken. Blumenkind ist ja aber auf jeden Fall ein schönes Beispiel dafür, dass es klappen kann. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du bald wieder positiv gestimmt sein darfst :flower:

Frühlingsduft Heute morgen hatte ich deine Kurve gestalked, jetzt ist der Link abgelaufen?! Kann es sein, dass heute die ehM bei dir ist? Wie geht es dir so? :)

me Nachdem der 10er gestern schon positiv war, sind heut beide Ovus positiv :clap: Ich rechne daher mit einem morgigen Anstieg. Das tolle ist, ich sehe meinen Mann heute - das sollte doch ein gutes Zeichen sein :)

Wie gehts euch restlichen Hühnern so? :)
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich lehne die iui auch nicht grundsätzlich ab, aber im Moment geht es nicht.
Du hab mal Glück und einen Termin am Montag bekommen, es hat wer abgesagt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2019, 13:31

me Nachdem der 10er gestern schon positiv war, sind heut beide Ovus positiv :clap: Ich rechne daher mit einem morgigen Anstieg. Das tolle ist, ich sehe meinen Mann heute - das sollte doch ein gutes Zeichen sein :)

Wie gehts euch restlichen Hühnern so? :)
Das hört sich prima an Schneeflocke, dann viel Spaß beim :love:

Kiwifee: Dir wünsche ich gaaaaaaanz viel Erfolg bei deinem neuen Clomizyklus, das wird schon :flower:

Luishasen: Ich drücke dir ganz arg die Daumen. :flower: Ich verstehe total, dass du momentan keinen Kopf dafür hast, so U-besuche und Lehrproben schlauchen auch die Mentoren und nicht nur die Refis...
Aber gut ist ja schon mal zu wissen, dass noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind. :angel:
Kopf hoch :love:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Mila, zumal es auf der Kippe steht, ob sie besteht oder nicht... Aber das ist ihr zum Glück bewusst
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hi,
ich hüpf nur mal kurz aus dem Pausenraum rein. Olmo, Raisa, Blumenkind und Nana ich freue mich sehr für euch alle :love: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

Bei mir ist alles unverändert stressig und nach wie vor bleibt wenig Zeit um an den Kinderwunsch zu denken. Scheinbar verlängert das meinen Zyklus :wtf: nachdem der Letzte 34 Tage hatte, habe ich heute wieder Tag 34 erreicht. So ein ganz kleines bisschen Hoffnung habe ich ja, auch wenn wir mal wieder nur ein halbwegs passendes Herzchen haben und selbst das kann ich ja nicht mit Gewissheit sagen, da ich nicht gemessen habe :oops: Das BS ist ein bisschen merkwürdig, habe ein ziehen oberhalb der Brüste, hatte ich auch noch nicht...
Na ja, mal sehen, ob morgen die rote Tante kommt. Testen werde ich nicht, habe nur die teuren digitalen CBs da und die will ich nicht sinnlos verbraten.

Liebe Civica, dir will ich auf jeden Fall noch eine ganz liebe Umarmung dalassen :flower: Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft das Sternchen zu verarbeiten. Die Vorstellung, dass die Hülle einfach nicht ganz perfekt für die kleine Seele war ist sehr sehr schön :love:

Still und heimlich fiebere ich auf jeden Fall mit euch allen mit, meine Daumen sind für jede von euch gedrückt :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Zusammen, hier kommt die Mittwochsliste

Positiv getestet   Bild
HL-Tag 20: Blumenkind77 10.ÜZ --> Über den Lila Balken drüber gepurzelt, jipie! Ab wann dürfen wir dich nach unten zu den Januar Mamis setzen?
HL-Tag 12: Nananix 8.ÜZ --> Nur noch 7 Tage bis zur Mami-Liste :clap: Freu mich sehr für dich :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Lisa.Ladybird 2.ÜZ --> hast du nochmal getestet? Die Daumen sind noch gedrückt!
HL-Tag 10: nightangel686 2.ÜZ --> Wie gehts dir so? Ich finde die Hochlage sieht sehr gut aus :D Auch hier die Daumen gedrückt!

warten auf ehM   Bild
ZT 21: Schneeflocke88 5.ÜZ --> Da ist sie die 1.hM :clap:
ZT 16: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Auch das sieht nach 1.hM aus :clap: Die Nase deines Mannes ist unglaublich :lol:
ZT 11: Milena885 9.ÜZ
ZT 10: saro80 3.ÜZ --> deine positive Einstellung find ich super :thumbup:
ZT 10: maus29 15.ÜZ
ZT 9: Knopfsammlerin 6.ÜZ
ZT 8: kröte1208 5.ÜZ
ZT 7: Mila8 4.ÜZ
ZT 7: wetter-hex 2.ÜZ
ZT 6: Kiwifee 3.ÜZ --> Viel Glück für die zweite Runde!
ZT 3: Luishasen 26.ÜZ --> hab dich wieder mit aufgenommen mit neuem Link. Hoffe das war ok! Lass dich nicht unterkriegen - ich hoffe der Termin mit der Therapeutin hilft dir weiter :flower:

Pausen-/Warteraum   Bild
ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liua, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Civica84, Psychodoll, Alida-Li

Wir haben es geschafft   Bild
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, TheaDoro 5.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

@Wetter-Hex: Nein, getestet hab ich nicht mehr. Aber es kündigt sich wohl die Mens an. :thumbdown:
Werde eventuell dann morgen Neu starten.

Vielleicht soll es eh so sein... :yawn:
Bin momentan am hin und her überlegen, ob ich mit eine neue Arbeit suche - da sich in der Arbeit ein Grüppchen gebildet hat. Und ich eher ignoriert werde anstatt mit einbezogen... Leider, habe ich eine sehr lange Kündigungsfrist (bei der ich schon 2 Wochen drüber bin- muss ich eh noch reden drüber). :problem:
Macht mich halt persönlich seelisch fertig die Situation. Denke mir halt, wenn man in einem Team arbeitet, müsste man sich auch kollegial verhalten - auch wenn man jemanden mehr mag, wie den anderen. :shamebag:

Ich könnte wo neu anfangen, jedoch müsste dann halt die Überbrückungszeit verhütet werden. Da es unvorteilhaft wäre, beim alten Arbeitgeber noch Schwanger zu werden.

Nun ja, heißt es wohl über‘s Wochenende überlegen, was ich mache. :think:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten