Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Zusammen,

Chloris, der Mönchspfeffer kann meines Wissens nach den Prolaktin spiegel senken, was dann einen positiven Effekt glaub auf die Eireifung haben kann wenn man davor zuviel davon hatte.

Maus, finde auch deine Tempi sieht super aus. Würd ich als normale Schwankung verbuchen.

Psychodoll, spannend spannend bei dir! Ab wann denkst du übers testen nach? Daumen sind gedrückt.

Angelath, Herzlichen Glückwunsch! Das sind super Nachrichten. Jetzt darfst du einfach "Guter Hoffnung" sein wie man früher so schön gesagt hat.

Civica, Durchhalten - bald ist die Abbrechnungszeit wieder vorbei. Erwischt dich das monatlich oder nur quartalsweise so fies?

Danke an alle fürs Feuer unterm Hintern machen. Die Tempi ist wieder in meinem normal HL niveau angekommen und hoffe sie bleibt ganz lange da oben :D Dafür finde ich täglich schön spinnbaren ZS und kratz mich am Kopf was der Tee da mit mir mach :wtf: aber lecker isser :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Darüber nachdenken tu ich die ganze Zeit, aber testen werde ich nicht vor NMT.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Es ist manchmal echt verrückt, wie das Leben so spielt- und wie man dann damit umgeht.
Heute hat während der Fahrt mein Auto angefangen unter der Motorhaube zu brennen. (Wie hat der Polizist so schön gesagt? "So wie es aussieht, müssen Sie den wohl in den Autohimmel verabschieden." Zweifellos, ja.) Also an sich ist das natürlich eine total besch.... Sache, aber seit der erste Schock vorbei ist, freue ich mich die ganze Zeit nur über all die kleinen glücklichen Zufälle, die sich bei der ganzen Sache ereignet haben bzw damit zusammen hängen. Es hätte noch so viel schlimmeres passieren können, ist es aber nicht. Es ist sogar gerade zufällig jemand vorbei gefahren, der Feuerwehrmann ist (nur gerade nicht im Dienst, hat dann aber angehalten und geholfen bis die richtige Feuerwehr da war. Wie viel Glück muss man bitte haben, dass das passiert?!) Mein Mann hat ab morgen Urlaub, sodass ich sein Auto nutzen kann (brauche das zwingend für die Arbeit). Niemand wurde verletzt, ich konnte an einer sicheren Stelle rechts ran fahren, kam aber von einer Bundesstraße und wollte danach weiter auf die Autobahn, ich hatte nur meinen eigenen Hund im Auto, wollte aber gerade noch einen Gassihund einladen, der ADAC darf Hunde nicht mitnehmen und ich musste ja auch irgendwie heim kommen- mein Mann durfte früher aus dem Büro gehen und konnte uns holen,... die Liste geht endlos so weiter.
Was ich damit eigentlich sagen will: Wenn so eine Sche*ße so verdammt gut ausgehen kann, dann wird das ja verdammt noch mal auch auf meinen KiWu zutreffen. Ich scheine ja doch manchmal mehr Glück als Verstand zu haben :lol:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Boah, was ein schock! Wie gut, dass es nur ein Auto ist.

Ich hätte ja heute meinen osteopathie-termin. Es scheint so zu sein, dass mein cortisol-spiegel durch Stress zu hoch ist, was sich zb auch auf die Gebärmutter auswirkt. Die ist nämlich total angespannt (hoher muskeltonus). Mal gucken, wie das weiter geht
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
glasschale
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 05:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von glasschale »

Hallo zusammen,

irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass es geklappt hat. Und nun mit der hormonellen Unterstützung fühlt es sich auch sicher an. Danke an euch für das Mitfiebern, Nachfragen und Mitfreuen. :flower:
Ich werde hier bestimmt noch weiter lesen, aber mich bestimmt nicht mehr so zu Wort melden.

Angelath, herzlichen Glückwunsch!

Maus, das mit den Fenster kann schon so sein. Bei mir hat es meist eine Auswirkung, ob das Fenster aus oder zu ist, ich ein Schlafshirt an habe oder nicht, Socken oder nicht und welche Zudecke ich habe. Die Messzeit ist auch so ein Ding. Aber oft hat das keine riesigen Auswirkungen - ich würde das nur ganz genau nehmen, wenn es um Verhütung geht (und "Unfälle" absolut nicht drin liegen).

Lisa.Ladybird, wenn mir das ganze messen auf den Senkel ging (vor allem im Urlaub, wenn klar war, dass ich nicht um 5.00 Uhr messen möchte), dann habe ich in der Hochlage nicht gemessen. Auch Folsäure habe ich ab und an in der Hochlage weggelassen, wenn klar war, dass es sehr wahrscheinlich keinen Eisprung gab oder wir kein passendes Herz gesetzt hatten.


Ich wünsche euch allen hier im Hibbelfaden, dass ihr bald nicht mehr auf dem Bauch schlafen könnt, weil es endlich so weit ist. Ich drücke euch die Daumen. :thumbup:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Glasschale, ich glaub so mach ich es auch... Ausgewertet ist jetzt, heute auch nochmal zur Kontrolle gemessen und jetzt lass ich mal bis HL 12 die Finger weg vom Thermometer. :mrgreen:
Und ich wünsche Dir alles Gute in der Kugelzeit!

Ich wünsche allen morgen einen schönen Feiertag und auch ein schönes, verlängertes Wochenende! Lasst es euch gut gehen. Wir dürfen das normale Leben nicht aus den Augen lassen. :flower:

Wir haben uns heute zu unserer halbjährigen Mietz, noch einen Spielgefährten ins Haus geholt. Dieser wird uns und auch meinen Hund und dem jetzigen Kätzchen ein paar Tage fordern. Aber es ist eine schöne Ablenkung. :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen allerseits :wave:

Okay, also irgendwas ist komisch... ich hab heute wieder einen Anstieg... 1hM? Oder hat wieder was gestört? Hab gestern Abend zwei Gläser Wein getrunken und natürlich war es ziemlich warm heute Nacht... aber zusätzlich habe ich heute Morgen den besten S+ Schleim gehabt, den ich jemals hatte :wtf: er ist richtig flüssig und rinnend und extrem spinnbar... geht's jetzt doch schon auf den ES zu? :think: vor allem hab ich heute ein leicht schmerzende Ziehen beidseitig im Unterleib... ob das alles am Mönchspfeffer liegt? Was meint ihr? :?:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hier kommt die Feiertagsliste. Genießt euren freuen Tag ihr Lieben :flower:

Positiv getestet Bild
HL-Tag 14: angelath 7.ÜZ --> Nur noch 5 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Psychodoll 9.ÜZ --> Das sieht guut aus :thumbup:
HL-Tag 7: wetter-hex 3.ÜZ --> Und der Anstieg geht weiter :clap:
HL-Tag 6: Knopfsammlerin 7.ÜZ
HL-Tag 6: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Wünsche dir eine entspannte Messpause mit positivem Ergebnis :)
HL-Tag 5: maus29 16.ÜZ
HL-Tag 5: Schneeflocke88 6.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 17: Civica84 9.ÜZ --> Juhuu positiver Ovu :clap: Viel Spaß beim Herzeln!
ZT 17: Milena885 10.ÜZ --> Morgen geht die Tempi wieder hoch und dann hast du ausgewertet ;)
ZT 17: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 14: minou85 6.ÜZ
ZT 13: Luishasen 27.ÜZ
ZT 12: Chloris 1.ÜZ --> Ich würde auch noch einen weiteren Wert abwarten, die Anzeichen klingen aber schon mal gut :) Mach doch mal einen Ovu?!
ZT 7: saro80 4.ÜZ
ZT 6: nightangel686 4.ÜZ
ZT 6: cathi90 1.ÜZ
ZT 5: Kiwifee 4.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, Blumenkind77, anjateresa, LeniMarie, Smile8, spokolm

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ, Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Schneeflocke ganz lieben Dank für die Liste :flower: hab leider keinen Ovu daheim und hab sowas eigentlich auch noch nie benutzt :think: will da ja möglichst entspannt rangehen und einfach erst mal "machen" :lol:

Aber sollte das jetzt wirklich der Anstieg sein, säße das Herzchen von vorgestern ja eigentlich ganz gut... war allerdings nicht drauf vorbereitet, dass der ES so früh kommen könnte... gestern Abend wollte ich auch herzeln, aber Männe hatte keine Lust :roll: naja, was solls, einfach mal abwarten... das Ziehen wird übrigens heftiger, hat eben mal richtig wehgetan :shock:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Guten Tag ihr Lieben
Bei mir siehts nach einem frühen Abgang aus. Ich habe Schmierblutungen bekommen heute früh, bzw. festgestellt. Da ich mich mit sowas nicht auskenne, bin ich grad überfragt, wie handeln...Utro absetzen? Oder weiternehmen? Bin ich noch schwanger oder nicht? Ich frage mich wegen Medikamenten (vom Rücken Ausstrahlen ins Bein)...oder Alkohol etc...Hm...

Ich bin nicht mal gross enttäuscht oder traurig, Klar hätten wir uns gefreut und waren positiv eingestellt, aber es war direkt nach AS und eine Mens dazwischen wäre schon nicht schlecht für den Körper offenbar...

Mal sehen, wie es heute weitergeht...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Antworten