Umzug myNFP Classic / Login / Links

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Cyanistes »

Auf dem Smartphone wird mir scheinbar die App-Version angezeigt. Sieht alles sehr anders aus und ist für mich nicht sehr benutzerinnenfreundlich. Gibt es die Möglichkeit, da auf die web-Ansicht zu gehen?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Krachbum »

Klick nochmal auf meinen Link, dann solltest du direkt zur Classic Startseite kommen und dann ganz normal oben auf die Zykluskurve klicken.

PS: wegen des Einloggens: das geht nicht mehr mit Benutzername und PW sondern mit Emailadresse und PW!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Cyanistes »

Hab ich eh immer so gemacht, das sollte also nicht der Knackpunkt sein. Ich versuch das nachher nochmal an meinem Privatrechner, vielleicht klappt es da.
Und auf dem Smartphone geht wirklich nur die App-Ansicht?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von kicki »

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Guck mal ganz unten, nach dem kurvenblatt, da müsstest du einen link finden, der dir die Desktop Ansicht ermöglicht. Dann müsste alles wieder normal aussehen :thumbup:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Krachbum »

Cyanistes hat geschrieben: Montag 1. Juli 2019, 13:19 Hab ich eh immer so gemacht, das sollte also nicht der Knackpunkt sein. Ich versuch das nachher nochmal an meinem Privatrechner, vielleicht klappt es da.
Und auf dem Smartphone geht wirklich nur die App-Ansicht?
Ne, auch die "normale" Version.

Vielleicht war kickis Idee ja richtig :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Cyanistes »

Ja, das geht tatsächlich! Danke Euch beiden! :clap:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von SouthernStar11 »

Huhu, ich hab mal eine Frage und hab bisher nix dazu gefunden . Wie kann ich den einen Zyklus in der App und auf der Website löschen? Ich bin jetzt wieder Post-Pill und musste einen neuen Katalog starten hab aber aus versehen einen neuen Zyklus im alten gestartet .

Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Christian »

SouthernStar11 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 09:19 Huhu, ich hab mal eine Frage und hab bisher nix dazu gefunden . Wie kann ich den einen Zyklus in der App und auf der Website löschen? Ich bin jetzt wieder Post-Pill und musste einen neuen Katalog starten hab aber aus versehen einen neuen Zyklus im alten gestartet .

Liebe Grüße
Geht nur, indem du die Tagesdaten einzeln löschst (jeden Tag antippen → ganz unten "Daten löschen"). Als Letztes am 1. Zyklustag: "Ist 1. Zyklustag" deaktivieren, dann landet der im Vorgängerzyklus. Dort dann wieder via Stiftsymbol "Daten löschen".
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke :D
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten