Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :)

NMT Liste Bild
HL 12: blumenkind77 12.ÜZ --> Och nö..hab gerade den negativen Test gesehen :( Das tut mir leid!! Aber so lange der Drache noch nicht landet... :flower:
HL 11: cathi90 2.ÜZ --> Neein..falsche Richtung. Ich mach dir mal ein Feuerchen 🔥
HL 8: nightangel686 5.ÜZ --> Ich hoffe eure Familie hat die Krankheitswelle endgültig überstanden.
HL 8: Psychodoll 11.ÜZ
HL 7: angelath 3.ÜZ
HL 5: Leokardia 7.ÜZ
HL 5: Labiche 2.ÜZ
HL-Tag 4: maus29 18.ÜZ --> Ausgewertet :clap: Wie geht es dir denn?
HL-Tag 3: minou85 7.ÜZ --> juhuuu, ausgewertet :clap:
HL-Tag 3: Wetterhex: 5.ÜZ --> Ausgewertet :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 50: spokolm 4.ÜZ --> 🔥🔥🔥!!!
ZT 42: JoannaH 4.ÜZ --> 🔥🔥🔥!!!
ZT 20: schildkroete87 3.ÜZ --> sieht schon nach Anstieg aus bei dir oder? :)
ZT 16: Knopfsammlerin 9.ÜZ --> OH.. heute ehM?! :clap:
ZT 15: peekaboo 12.ÜZ --> Was sagt der CB heute? Herz sitzt ja schon mal ;)
ZT 15: Luishasen 30.ÜZ --> Juhu.. ehM :)
ZT 14: Löwin86 7.ÜZ --> Nimmt die Tempi Anlauf?
ZT 14: saro80 5.ÜZ --> Oh hier auch der Anlauf?
ZT 13: ChristinaT 3.ÜZ --> Das sind ja schon maö super Voraussetzungen mit den 2 Follis :mrgreen:
ZT 11: Schneeflocke88 8.ÜZ
ZT 11: Kiwifee 7. ÜZ --> Lass den Kopf nicht hängen meine Liebe :flower: Das wird schon noch! Wie war dein Gespräch heute?
ZT 10: PeggyM 1.ÜZ --> Hoffe, du schläfst heute besser!
ZT 9: mikusamus 4.ÜZ
ZT 8: chloris 3.ÜZ
ZT 6: Milena885 12.ÜZ
ZT 5: Mila8 4.ÜZ
ZT 3: Lisa.Ladybird 5. ÜZ
ZT 2: Franzi_ccc 2.ÜZ --> Willkommen auf unserer Liste :flower:
ZT 1: Civica84 11.ÜZ --> Schade...alles Liebe für den neuen Zyklus und einen guten Heimflug morgen :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, kröte1208, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, MelS89, atzenjule, Fillou, Nini_101, esieba :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu

Falls ich jemanden vergessen habe, meldet euch bitte :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke für so Liste! Und blöd mit dem sg.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Ach Schneeflocke das tut mir leid mit dem Spermiogramm. Haben das ja auch grad hinter uns. Männe wird jetzt mit Vit d/e, folsäure, Zink und Selen gefüttert und hat regelmäßiges verbrauchen verordnet brkommen. Wir planen dann im Oktober/November nochmal ein SG machen zu lassen. Evtl auch gleich in der KiWuKli unserer Wahl. Bis dahin mal schauen.

Obwohl ich weiß dass die Chancen so gering sind, hibbelt mein Unterbewusstsein ziemlich dolle...aber wohl vor allem, weil ich denke dass diesmal mein Urlaubsei gesprungen ist. Sind ja nun schon fast 3 Monate seit dem Urlaub schon wieder. Und dank dem Webinar von kiwifee weiß ich dass es bei ei und Sperma ca 3 Monate dauert bis zur Reifung. Das macht mir schon ziemlich Hoffnung. Noch eine ganze Woche bis NMT... :crazy:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Sorry, bin gestern wirklich nicht zum schreiben gekommen, deshalb greife ich das Jobthema noch mal kurz auf.

erstmal wow so viele spannende wie unterschiedliche Erfahrungen und auch Sichtweisen, toll! Danke :flower:

Wir haben uns ja im Studium kennengelernt und waren im gleichen Semester, also hätten wir theoretisch auch gleichzeitig fertig werden können. Dann war für uns immer klar, wer zuerst fertig ist sucht zuerst und gibt damit die Richtung vor, wie bei dir Labiche. Das war dann mein Mann und wir sind nun dadurch auch 200km von unserem Studienort und gleichzeitig seiner Heimat weggezogen und hätte er jetzt nicht das Jobangebot wieder in der Heimat bekommen, wäre die Geschichte wahrscheinlich auch genauso weitergegangen wie bei dir :mrgreen: das finde ich ja wirklich erstaunlich, diese Parallelen! Ich habe meine Masterarbeit dann ein bisschen nach hinten hinausgezögert, damit ich noch ein bisschen länger eingeschrieben bin.
Für uns war auch recht schnell klar, dass wir langfristig wieder zu unserem Studienort zurück möchten, dass es nun aller Voraussicht nach so schnell gehen wird, damit haben wir nun nicht gerechnet. Es ist einerseits ein wenig ärgerlich, da wir ja nun alles hierhin verlagert haben und gerade mit diesem ganzen Hickhack wie Bankenwechsel etc. fertig waren und das nun wieder von vorne machen müssen, habe ja nicht so richtig Lust auf die Wohnungssuche und den Umzug an sich, oh Gott und Streichen :? , aber na ja, auf der anderen Seite wollen wir ja beide langfristig wieder zurück und so ist es jetzt tatsächlich einfacher als wenn ich auch bereits Arbeit gefunden hätte. Wir haben uns also entschieden und er wird das Angebot trotz Befristung annehmen, da er auch gerne in Zukunft in diese Richtung will und so schonmal einen Fuß in der Tür hat.

So, ich hoffe das war nicht zu viel Offtopic :angel:

Civica danke! Ich hoffe du kannst den neuen Zyklus optimistisch beginnen und in der Messpause ein bisschen Abstand gewinnen. Hab einen guten und sicheren Heimflug :flower:

Blumenkind dazu kann ich leider auch nichts sagen, aber es ist ja schonmal gut, dass man die mögliche Ursache gefunden hat. Ich hoffe, dass der Wert schnell wieder normal ist und dein zukünftiger Krümel es dann schön gemütlich haben wird!

Schneeflocke das SG-Ergebnis tut mir leid, da wir da noch nichts in die Richtung gemacht haben, kann ich da auch nichts zu sagen, aber ich drück euch die Daumen, dass seine Schwimmer bald wieder fit sind. :)

Achso und herzlich Willkommen Nini und esieba - hat man auch selten, dass jemand gerne etwas länger hibbeln will :mrgreen: genießt die Zeit! :flower:

Bei mir: Der Smiley blinkt nicht mehr, gerade noch rechtzeitig - ich hoffe jetzt, dass wir heute nachmittag noch ein Herzchen schaffen, denn wir fahren übers Wochenende zu meinen Schwiegereltern…
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

peekaboo supi! Das mit den smilies klingt echt entspannt. Sollte ich mir auch echt überlegen.

schneeflocke und blumenkind bei euren beiden themen kenne ich mich nicht gut aus.

Aber mein Bauchgefühl scheint gestimmt zu haben. Alle Anzeichen hoffentlich richtig gedeutet. Habe mich echt von den Ovus wuschig machen lassen. Heute
Ist die Temperatur klar oben. Das heißt, Dienstag war Eisprung. Ich hoffe zumindest, das die Temperatur nicht gestört war und morgen auch alles oben bleibt. Hab nämlich schlecht geschlafen. War die Woche aber schon einmal und das hat die Tempi nicht gestört.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Meljoel »

Hallo Zusammen :)

Blumenkind ich habe kurz mal nach gelesen was das genau bedeutet und soweit ich weiß, wenn sich der Verdacht bestätigt würdest du wahrscheinlich wie ich auch von Anfang an ASS 100 bzw 150 bekommen, dass kommt immer auf die Dosis an und dazu kann man noch Heperin spritzen, wobei ich da aber nicht weiß ob das in deinem Fall zutrifft.

Schneeflocke zu dem Medikament weiß ich leider nichts, aber meine Daumen sind gedrückt, dass es euch hilft und das nächste gut aussieht. ich habe nur gehört das man wohl auch viel mit Ernährung machen kann, vielleicht informiert ihr euch da nochmal.

Leokardia ich kann gut verstehen, dass man auch bei geringen Chancen am hibbeln ist, in meinem Schwangerschaftszyklus haben wir es leider nur geschafft 1 Herz in der passenden Zeit zu setzen und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass das überhaupt geklappt haben kann, aber siehe da ich war trotzdem schwanger :)

Hier: Ich will endliche meinen Termin für die Blutgerinnung haben damit wir dann auch endlich starten können. ich hoffe so sehr dass ich nur ASS100 nehmen muss und nicht noch spritzen. Ich hasse spritzen und selber setzen finde ich auch schnlimm :crazy:

Habt alle ein tolles Wochenende :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Schneeflocke, das Medikament kenne ich leider nicht, aber mein Mann nimmt derzeit Folio for men.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

meljoel ans selber spritzen gewöhnt man sich. Das ist überhaupt nicht schlimm. Kostet am Anfang Überwindung, aber schlimm ist es nicht.

Trotzdem drücke ich die Daumen!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 21:16 Ich muss leider ein bisschen jammern. Mein Mann war beim SG beim Urologen und hat direkt eine Auswertung bekommen - irgendwie dachte ich, dass es dafür einem separatem Termin gibt. Naja...jedenfalls war es wohl leider nicht so berauschend. Obwohl er im Vergleich zu euren Berichten nur wenig analysiert hat:
Menge, pH Wert, Verflüssigungszeit, Gesamtzahl, Viskosität und Beweglichkeit. Nicht so gut waren die Gesamtzahl und die Beweglichkeit :( Er hat ihm jetzt orthomol fertil plus verschrieben, aber ihm sonst irgendwie nicht so viel an die Hand gegeben.
Nimmt das einer von euren Männern auch? Wie war das nochmal mit diesem schwarzen Maca? Was ist das genau? Ich weiß jetzt auch nicht was wir machen sollen - gleich in der KiWu mal nachfragen ob man den Test wiederholen kann/soll? Ach menno...bin gerade echt bisschen geknickt.

Ich mach uns zur Ablenkung mal die Liste ihr Lieben :wave:
Liebe Schneeflocke, was für bescheidenen Neuigkeiten. Tut mir wirklich leid für euch. Wie geht denn dein Mann mit dem Ergebnis um?

Und ich muss sagen: auch wenn es toll ist, dass der SG schnell ausgewertet wurde, aber irgendwie ist es doch auch ziemlich schwach einfach nur ein Präparat dann mitzugeben. Oder? Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, aber wenn in 3 Monaten z.B. sowas wie eine Krampfader oder nicht förderliche Lebensweisen, so auch mancher Sport schuld sind, dann ist das doch auch verkommene Zeit, oder?

Gibt es denn eigentlich "offensichtliche" Knackpunkte in der Lebensweisen, welche dein Mann auslebt? Sowas wie Rauchen, ungesunde Ernährung.... - wenn ich das fragen darf?

Mein Lieblingsmensch wird kommende Woche ein SG machen und so langsam macht sich etwas Aufregung breit. Als er sich durchgelesen hat was alles ein zu einem schlechten Ergebnis führen kann - wie z.B. Krebs - wurde es ihm mulmig. Sein Papa ist leider viel zu früh an der Krankheit verstorben und so Dinge wühlen ihn dann doch deutlich auf. Aber er will es nun auch machen, um eben so etwas abklären zu lassen und im Endeffekt, so wurde es ihm klar: "hast du diese körperlichen Check ja schon gemacht..."

PS: Danke für die Liste :flower:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

meljoel
ja das hab ich mir so auch ergoogelt 🤔

ich hab mir bei der letzten iui die auslösespritze selbst gesetzt und ich muss sagen das schlimmste ist wirklich die erste überwindung!
das spritzen selbst ist halb so wild...

ich muss sagen ich würde mir liebendgern jeden tag spritzen reinjagen wenn dadurch mein nächstes baby bei mir bleiben kann 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten