Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

spokolm das ist ja der Hammer :clap: :clap: :clap:
❤lichen Glückwunsch :flower:
Der ist eindeutig positiv :love: freue mich sehr für dich😚
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Spokolm Ich finde die auch eindeutig. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈🍾
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch, Spokolm, ja das ist ja eindeutig! :clap:
Hoffentlich folgt jetzt noch eine kleine PositivWelle. :D


Bei mir allerdings nicht, Temperatur geht runter, Mensschmerzen sind wieder da und der Test heute morgen ist blütenweiß. Würde euch zwar sagen "da ist doch noch alles drin", aber so fühlt sich das nicht an. Bin jetzt doch ziemlich traurig. Ich mag nicht schon wieder fünf Wochen warten nur dass es dann wieder nichts wird. Mensch...
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Schade, dass so viele neu starten mussten.

@Labiche: das ist mit dem nicht interpretieren kenne ich das ist wirklich schwer.. Man achtet auf einmal auf so viel. hoffentlich ist es bei dir ein gutes Zeichen

@Lisa: hoffentlich hast du zum aufwachen wieder eine hohe Temperatur und dafür, dass du erst seit März pillenfrei bist hast du doch super Zyklen! Meine sind immer mindestens 30 Tage lang.

@Minky: ich finde es spannend, dass ihr schon wieder startet. Mein kleiner ist in 04/18 geboren und ich konnte mir nicht vorstellen, mit einer riesen Kugel hinter dem kleinen her zu rennen. :D aber ich hatte auch keine andere Wahl, nach dem Kaiserschnitt.

@spokolm: herzlichen Glückwunsch :flower:

Ich habe seit 2-3 Tagen das Gefühl, dass meine Mens kommt, aber noch hält sich die Temperatur stabil knapp über der Linie
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

@civica: hast du öfter die erste hochlagen Messung und den positiven ovu zusammen? Vielleicht bist du ein paar Tage weniger weit und es ist nur der östrogenabsacker
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

spokolm total super!! Der ist positiv!! Ich freue mich für dich!

civica tut mir leid, dass du negativ getestet hast!

Bei mir gibt's nichts neues. Nur, dass ich heute keine Lust habe zu arbeiten :think:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Herzlichen Glückwunsch spokolm :clap: :clap: :flower: :flower:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Spokolm herzlichen Glückwunsch :flower: Das ist ja wirklich wunderschön :love: Und auch alles Gute zum Geburtstag! Da hast du dir ja schon mal selbst das schönste Geschenk gemacht :D
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hurra spokolm!!!! :clap: :)
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Spokolm, das ist natürlich eindeutig positiv, was gibt es denn da zu interpretieren?! Herzlichen Glückwunsch!! :clap: Das war doch deine erste richtige Hochlage, oder?

Labiche, ich find das Bild gut und die Kraft der Gedanken ist sicherlich nicht endlos, aber doch enorm.

Nachdem meine Temperatur heute enorm gefallen ist und ich mich eh null schwanger fühle, gehe ich davon aus, dass ich in wenigen Tagen neustarten werde.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten