Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

spokolm yesssssss! 🥳🥳🥳 wie geil ist das denn am Geburtstag positiv zu testen! Herzlichen Glückwunsch 😊

nashorn dieses Mal ist es extrem. Hab nochmal chloris Einträge gecheckt und hab die gleichen Symptome und bin jetzt richtig nervös 😶 und danke für die Wünsche!

fillou ach, bei mir klappt das ja auch nicht immer, aber ein Versuch ist es ja wert. Und kann mich nur anschließen...hab heute auch kein Bock auf Arbeit :think:
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Civica es tut mir leid, dass du negativ testen musstest :thumbdown: diese ewige Warterei kann einem ganz schön an den Nerven zerren. Aber lass dich bitte nicht entmutigen! Es wird klappen :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Spokolm, wie schön!!! :love:
Freue mich sehr, dass du uns im Mai Bus besuchen kommst. :flower:
War bei der tollen Kurve aber auch keine Überraschung, habe schon die ganze Zeit auf deinen Test gewartet und deine Geduld bewundert. :lol:
Jetzt kannst du ja ganz toll deinen Geburtstag feiern. :love:

Edit: Schade, dass so viele neu starten mussten. :cry:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 147
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen!

Wow, spokholm, ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Auch zum Geburtstag! Das ist ja ein richtig toller Tag für dich!

Ich reihe mich leider bei den nicht so erfolgreichen Hühnern ein. Meine Temperatur ist heute auch gefallen und ich hatte leichte SB heute morgen. Denke morgen wird mein Zyklus wie gewohnt an HL-Tag 13 neu starten. Obwohl ich wusste, dass die Herzen nicht perfekt sitzen, bin ich doch etwas geknickt und heute morgen auf der Arbeit daher mehr als antriebslos. Ich hoffe die Einstellung bei uns allen Neustartern wird in den nächsten Tagen wieder besser und wir können positiv in die nächste heiße Phase starten!
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 147
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Ich mache mal eine neue Liste. ich hab null Überblick gerade! :crazy:
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

_Labiche_ hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 07:43 spokolm yesssssss! 🥳🥳🥳 wie geil ist das denn am Geburtstag positiv zu testen! Herzlichen Glückwunsch 😊

nashorn dieses Mal ist es extrem. Hab nochmal chloris Einträge gecheckt und hab die gleichen Symptome und bin jetzt richtig nervös 😶 und danke für die Wünsche!

fillou ach, bei mir klappt das ja auch nicht immer, aber ein Versuch ist es ja wert. Und kann mich nur anschließen...hab heute auch kein Bock auf Arbeit :think:
civica hab dich ganz vergessen: tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast. Verstehe deinen Frust total :flower:
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 147
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Eine neue Montags-Liste - Ich hoffe ich habe an alles gedacht! :flower:

Positiv getestet Bild
spokolm 4. ÜZ --> herzlichen Glückwunsch! In 6 Tagen geht es auf die Mami-Liste!


NMT Liste Bild

HL-15: Lisa.Ladybird 5. ÜZ --> ich bin auf deinen Wert heute gespannt!
HL-13: kröte1208 6.ÜZ --> Musstest du sicher neu starten?
HL-13: Franzi_xxx 2.ÜZ --> Dein Link ist leider abgelaufen! Wie geht es dir?
HL-12: cathi90 2.ÜZ --> werde wohl morgen neu starten!
HL-12: nightangel686 6. ÜZ --> Wie geht es dir?
HL-11: Leokardia 8.ÜZ --> Deine Kurve sieht super aus!
HL-11: Civica84 11.ÜZ --> Schade, dass du negativ testen musstest! :thumbdown:
HL-10: MelS89 2.ÜZ --> das sieht super aus :clap:
HL-10: Labiche 3.ÜZ --> Das wird spannend!
HL-9: Knopfsammlerin 10.ÜZ --> ach Mensch, das sieht genauso mies aus wie bei mir! :thumbdown: :cry:
HL-9: VerenaN 2.ÜZ --> Das sieht doch gar nicht schlecht aus! :thumbup:
HL -5: minou85 8.ÜZ --> Juhu, Willkommen in der HL! :clap:


warten auf ehM Bild

ZT 21: schildkroete87 3.ÜZ --> das sieht sehr nach eHM aus!
ZT 18: Fillou 2.ÜZ --> Hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende!
ZT 17: Trulla86 11. ÜZ --> ich hoffe ihr konntet das Wochenende gut nutzen!
ZT 16: Milena885 13.ÜZ --> vielleicht darfst du morgen schon auswerten!
ZT 14: peekaboo 13.ÜZ
ZT 13: saro80 6.ÜZ --> Gute Besserung weiterhin für deinen Papa!
ZT 13: Schneeflocke88 9.ÜZ
ZT 10: Minnie 3.ÜZ
ZT 8: Mila8 5.ÜZ
ZT 8: PeggyM 2.ÜZ
ZT 6: Jenbi84 5.ÜZ
ZT 2: blumenkind 14.ÜZ --> Auf eine neue Runde :cry:
ZT 2: JoannaH 5. ÜZ --> Auf eine neue Runde :cry: und hoffentlich diesmal kürzer...
ZT 2: atzenjule 1.ÜZ --> Du musstest neu starten? :cry: Hast du einen neuen Link für uns?

Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen, Wetterhex 6.ÜZ, Nashorn90 3.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ


Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Kanzona, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Löwin86 7.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

spokolm Das sind eindeutige Striche!! Meinen herzlichsten Glückwunsch :flower: So schön, dass das lange Eier brüten was gebracht hat :lol: Und natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag - perfekter kann der Tag ja nicht starten!

Ach Civica es tut mir so leid dem negativen Test :( Das ist einfach Mist. Aber wie du schon sagtest, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf :flower:

Cathi und Knopfsammlerin Auch für euch gilt: Nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen :nono: Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
Schon mal vorab vielen Dank für die kommende Liste Cathi.

Allen anderen HL-Hühnern weiterhin toi toi toi!!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

spokolm ja wie megatoll ist das denn???!?!? Da hat sich das lange Warten ja sowas von gelohnt :love: :clap: :flower: :clap: :flower:
Vom einen Geburtstagskind zum Anderen: meine Glückwünsche zu den heiß ersehnten 2 Strichen und natürlich auch zu Deinem Geburtstag!!! :D

Ich hatte auch überlegt heute an meinem Geburtstag zu testen, aber leider ist die Temperatur doch runter und so spare ich mir das um mir mit einem weißen Test nicht den Tag zu vermiesen :)

Und ihr dürft mich auch wieder auf die Liste aufnehmen, wir haben beschlossen, wir starten den nächsten Zyklus auch wieder voll durch in Sachen Babyproduktion :thumbup: :love:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Vielen lieben Dank an Alle! Das ist wirklich mal ein tolles Geschenk zum Geburtstag :love: Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich weiss auch gar nicht, was ich jetzt machen soll, hab mich da gar nicht drauf vorbereitet :lol: hab erstmal meine Mama angerufen :oops: aber ich bin mega glücklich :love:

Wie kann man denn die SSW in der App anzeigen lassen?

Schade, an alle die neu starten mussten :(

Lisa hast du heute noch nicht gemessen?

Cathi danke für die neue Liste :flower:

Nini dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten