Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Psychodoll, es ist aber jetzt schön zu hören, dass sich dein Mann seitdem mehr reinhängt. Wenn man deine Anfangsposts vergleicht, indem er ja eher so der Sexmuffel war und du dich selber darum kümmern musstest bzw. auch das Thema mit Selbstbefriedigung und deinem Orgasmus etc.

Ich hab auch keinen Nerv dafür, wenn Eltern sich über ihr Kinderglück beschweren und auch nicht dafür, dass man doch alles ruhig und entspannt angehen soll und man sei ja noch „jung“ - noch viel Zeit dafür... Die reden ja alle sooo leicht. :sick:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Also Freitag, der 13. wird für mich wohl ab jetzt immer ein Glückstag sein :love: :love: :love:

Da die Mens immer noch nicht eingetrudelt ist, habe ich mich getraut zu testen und kann es kaum glauben...tatsächlich positiv!! :angel:

Ich bin so aufgeregt und dankbar und habe fast ein schlechtes Gewissen es zu posten nach den Nachrichten heute morgen.

Bild
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

:D :clap: Labiche, aber hallo was für ein toller Freitag der 13te! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Freut mich sehr für dich. Jetzt soll sich das Krümelchen schön einkuscheln und du sollst eine schöne und entspannte Schwangerschaft haben. Hoffe dir bald folgen zu dürfen. 😋
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

labiche :clap: :clap: ich freue mich für dich!! Das ist doch mal ne gute Nachricht!!

Wie lange testet ihr mit den ovus weiter? Die vom Nachmittag heute sind auch noch ziemlich dunkel. Ich mache jetzt mal morgen noch einen clear blue. Der sollte ja am 3. Tag wieder negativ sein oder?
Zuletzt geändert von Fillou am Freitag 13. September 2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Labiche oh ist das toll, herzlichen Glückwunsch! Noch mehr Maimamis :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Herzlichen Glückwunsch labiche. Das ist ja ein toller Freitag, der 13. für dich... Ich wünsche euch eine glückliche, ruhige Schwangerschaft :flower:
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Herzlichen Glückwunsch, labiche :clap:
Und hab kein schlechtes Gewissen :flower: das wäre ja eher furchtbar, wenn es keine positiven Nachrichten zwischendurch hier geben würde. :D
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Labiche, herzlichen Glückwunsch! Hab bloß kein schlechtes Gewissen, du hast das doch trotzdem verdient und solltest dich einfach nur drüber freuen! Außerdem zeigt es ja, dass es immer wieder aufs Neue klappt, also irgendwann bei jeder hier

Mariegold, willkommen zurück in der Hibbelrunde, ich hoffe, dass es tatsächlich zeitnah klappt!

Atzenjule, danke für die Liste, aber mein neuer Zyklus steht doch in der Signatur :eh:

Filou, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen! Ich hab vor paar Tagen 3 Zwillingskinderwagen an einem einzigen Tag gesehen und mir schon meinen Teil gedacht, war aber offensichtlich kein Omen. Hoffe, dass es bei dir anders ist und das Kind hellsehen/ fein fühlen kann.

Psychodoll, schön, dass es bei deinem Mann nun deutlich besser wurde. Ist zwar so gesehen schade, dass er jetzt mehr leidet, aber für dich bzw die Beziehung ist das sicherlich angenehmer als die frühere Distanz, oder?

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist so schön, dass hier so viele Leute sind, die einen verstehen. Wenn man sich über dumme Sprüche etc bei "irgendwelchen" Freunden auskotzt, verstehen die das nicht ansatzweise so gut wie ihr. Es ist schön zu wissen nicht allein zu sein und nicht total "komisch" zu ticken.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Labiche von mir auch herzlichen Glückwunsch und dass sich der Krümmel gut festhält! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Labiche ich hab richtig gänsehaut grad bekommen! Toll, herzlichen Glückwunsch! Das ist wunderbar!
Antworten