Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Labiche herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Test :flower:
Das mit dem schlechten Gewissen vergisst du mal bitte ganz schnell wieder!

Das dritte ÜZ scheint ziemlich beliebt zu sein :lol:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Joanna, nur bei uns nicht! :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Labiche, hurra!!! :flower:

Ich schließe mich meiner Vor-Vorrednerin an und hoffe mal dass der 3. UZ DER Zyklus wird :mrgreen: Und à propos mehr oder weniger engagierte Männer, obwohl meiner zwar die ganze Aufregung am Zyklusende sicher nicht versteht, so hat er doch heute früh gemeint, er hätte noch ein bisschen Zeit und ich hätte ja gesagt, es sei jetzt die heiße Phase, da müssten wir doch jetzt nochmal nachhelfen. Und ich so total verschlafen, wie, was, ok na gut :lol: :love:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

Labiche herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower: :flower:
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Oh herzlichen Glückwunsch labiche!! Respekt, dass du dich getraut hast. Ich bin da echt ein Schisser :crazy: hab grad gelesen dass du auch ne schnupfnase hast. Die hält sich bei mir ja auch schon ne gute Woche.
Ich wünsche dir eine völlig entspannte Schwangerschaft.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Minsi hat geschrieben: Freitag 13. September 2019, 18:01 Joanna, nur bei uns nicht! :lol:
Vielleicht haben wir ja falsch gezählt und der dritte kommt bei uns erst noch :lol:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Civica und psychodoll und Knopfsammlerin
Ich würde euch so gerne in den Arm nehmen.
Auf zum Sommerbaby 💪🏽

Labiche
Herzlichen Glückwunsch 💗 ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft 🤰 :love:

Marigold
Schön, dass ihr einen gemeinsamen Kompromiss gefunden habt und ich wünsche dir von Herzen, dass es bald einschlägt 🍀

Minou
Deine Kurve sieht bis jetzt ja richtig gut aus :thumbup:

Leo
Ganz großen Respekt, dass du so durchhältst ohne zu testen :shifty:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

JoannaH hat geschrieben: Freitag 13. September 2019, 18:23
Minsi hat geschrieben: Freitag 13. September 2019, 18:01 Joanna, nur bei uns nicht! :lol:
Vielleicht haben wir ja falsch gezählt und der dritte kommt bei uns erst noch :lol:
Eindeutig! :lol: Einen anderen Fehler kann ich mir nicht vorstellen! :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Labiche auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!!!! Ich kann mich leider nicht so ausführlich melden. Bin das Wochenende in der Heimat zu Besuch ☺️
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Filou & Minky: ;) ja, so darf es gerne noch 9,5 Monate weitergehen. Ich bin diesen Zyklus recht entspannt und positiv gestimmt. Weiß gar nicht woran es konkret liegt, aber so macht Hibbeln auf jeden Fall mehr Spaß. Wieso kann es nicht immer so sein?! 😅
Antworten