Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Fillou hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 23:42
Leokardia hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 23:26
Fillou hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 21:13
Welche bildchen? Ich hab die letzte Liste kopiert. Aber vielleicht war das auch falsch?
Und danke! Ist, wie unschwer zu sehen, von unserer Hochzeit im Mai. :D
Normalerweise wird die Liste kopiert indem die letzte Liste zitiert wird und dann das in den eckigen Klammern vorne und hinten weggenommen wird. Auf diese Weise bleiben die klickbaren links der Übungszyklen und die Smileys etc erhalten. Du hast vermutlich nur den reinen Text kopiert?
Aaahhhh. Jetzt weiß ich auch warum das auf einmal anders aussah. Sorry. Ich habs zum ersten Mal versucht. :oops:
Das nächste Mal weiß ich es dann.
Ja das ist ja kein Problem =) die nächste listenfee wird dann die Liste davor als Grundlage nehmen und dann ist wieder alles ok.

Sag mal wisst ihr ob der Frauenarzt ider die KiWuKli das Ergebnis vom hcg noch am selben Tag bekommt? Oder dauert es immer einen Tag? Werde nachher gleich mal bei beiden anrufen...
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Leokardia Ich hab das in meiner KiWu immer am gleichen Tag gekriegt.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Wooooow... da ist man mal ein Wochenende abgemeldet und schon wid mehrfach der Jackpot geknackt :clap: so kann es bitte weitergehen! :D
Leo der Hammer! Freut mich so sehr für Euch, dass es jetzt echt noch geklappt hat, bevor ihr den nächsten Schritt machen wolltet :D :clap: :love:
Labiche Dir auch meine Glückwünsche! :flower: :love:
Der 3. ÜZ scheint wirklich bei einigen der Glückszyklus zu sein! :clap: ob das wohl was damit zu tun hat, dass Eizellen und Spermien ca. 3 Monate brauchen um zu reifen?! :eh: wäre doch mal eine interessante Studie :)

Und auch von mir noch ein Willkommen an alle Neuen und auf ein baldiges Rauskugeln :clap: für uns alle natürlich :) :flower:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Leo, super, dass es nun wirklich geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch :flower:

Boqorada, herzlich willkommen hier! Ich bin ja gespannt, ob ihr da wirklich so entspannt bleiben könnt und im Zweifel eine Pause durchziehen werdet. Aber vielleicht klappt es ja sowieso so zeitnah, dass das eh kein Thema mehr ist!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Boqorada von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :flower:
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen!

Herzlichen Glükwunsch leo und labiche! Das war ja wirklich ein erfolgreiches Wochenende hier. Damit dürft ihr noch gerade so in den Mai-Bus hüpfen oder?
Hoffen wir mal, dass im Juni-Bus genauso viele Plätze reserviert sind. Die TL-Lounge ist ja richtig voll...
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Ich mache uns mal eine Montags-Liste...
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen,

was ein Wochnenede :clap:
Herzlichen Glückwünsch Leo und labiche :flower: :love:

Willkommen boqorada auf eine kurze hibbelzeit!

@Fillou: ja ich habe ehm angepasst (sah logischer aus mit dem ausklammern des ZT 17 unter anbetracht der LH tests auch wenn die mich genauso verwirrten :lol: )

Muss mir gleich aber mal eine Liste schnappen um mich auf den aktuellen stand zu bringen. Am WE bin ich nicht so aktiv hier ;)

Allen einen schönen Wochenstart
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Hier kommt die Montags-Liste:

Positiv getestet Bild
Leokardia 8.ÜZ--> morgen geht es schon auf die Mami Liste!! :clap:
Labiche 3.ÜZ --> noch 2 Tage bis zur Mami Liste!! :clap:


NMT Liste Bild

HL-12: minou85 8.ÜZ --> Viel Glück bei deinem Termin heute!
HL-9: Milena885 13.ÜZ--> Das sieht gut aus :thumbup:
HL-6: Trulla86 11. ÜZ --> Das sieht gut aus :thumbup:
HL-5: Peekaboo 13.ÜZ--> Ich drücke dir die Daumen für eine sehr lange HL!

warten auf ehM Bild

ZT 28: schildkroete87 3.ÜZ--> immer noch Messpause? Alles gut bei dir?
ZT 25: Fillou 2.ÜZ --> morgen darfst du bestimmt auswerten!
ZT 20: saro80 6.ÜZ--> super! Morgen ist Auswertung!
ZT 20: Schneeflocke88 9.ÜZ
ZT 17: Minnie 3.ÜZ
ZT 15: Mila8 5.ÜZ
ZT 15: PeggyM 2.ÜZ
ZT 13: Jenbi84 5.ÜZ
ZT 9: blumenkind 14.ÜZ
ZT 9: JoannaH 5. ÜZ
ZT 7: atzenjule 2.ÜZ
ZT 7: Nashorn90 4.ÜZ
ZT 7: VerenaN 3.ÜZ
ZT 7: Minky 1.ÜZ
ZT 7: cathi90 3.ÜZ
ZT 6: Nini_101 3.ÜZ
ZT 6: Minsi (Lisa.Ladybird) 6. ÜZ
ZT 6: nightangel686 7.ÜZ
ZT 6: Civica84 12.ÜZ
ZT 6: Knopfsammlerin 11.ÜZ
ZT 4: MelS89 3.ÜZ
ZT 3: Psychodoll 13.ÜZ
ZT 2: Luishasen 32.ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Sonnenblume, Wetterhex 7.ÜZ, boqorada


Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Kanzona, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Löwin86 7.ÜZ, kröte1208

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Leokardia hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 10:27 Ich sitze grad im Wartezimmer meiner FÄ und warte auf das Gespräch und die blutentnahme. Möchte hcg, eisen, Folsäure und Schilddrüse haben. Bin gespannt was sie sagt. Ich glaube nen US möchte ich jetzt nicht. Die fruchthöhle ist ja noch so klein, das Herz erst in 2 Wochen zu sehen... da möchte ich nicht zu viel Unruhe rein bringen.

Wie haben das die kugeligen und die Mütter unter euch gemacht?
Ps finde es grad echt unangenehm lange zu sitzen...
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Antworten