Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Luishasen hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:14 Schneeflocke, auf jeden Fall noch einmal zur punktion/Transfer. Dann bei positivem Test und noch zwei mal in SSW 8 Und 12. Aber das ist Zukunftsmusik. Ich hab gar nix davon gemerkt, alles gut also.
Freitag startet die Stimulation, Anfang Oktober dann also punktion und Transfer.
🤞🏽🤞🏽 Ich kreuze und drücke alles was ich habe, Luishasen. Deine Ausdauer und Kraft wird hoffentlich endlich belohnt!


Leo ach, echt? Meinst du man kann es „so früh“ nicht sehen oder hat man es versäumt?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke ihr Lieben, das hoffe ich auch. Versuche im Moment meine Erwartung sehr niedrig zu halten. Bis zur punktion wird mir das bestimmt gelingen und mein weiteres nervenkostüm hängt dann von deren Erfolg ab
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

minou85 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 21:15 Leo ach, echt? Meinst du man kann es „so früh“ nicht sehen oder hat man es versäumt?
Also wir waren da bei 3+3. Sie meinte dass die Schleimhaut bei mir gut aufgebaut sei aber doch seutlich unterschiedlich Dick. Es gab wohl auch eine auffälligere Stelle, bei der sie meinte "das könnte ein kleiner Polyp sein, das sollte man nach der Mens nochmal kontrollieren". Verdacht auf Endo gab es da auch. Desswegen hatte ich es eher abgeschrieben. Dann hatte ich aber nochmal nachgelesen. In 5+0 ist die Anlage ca 2mm groß. Also ist so früh wirklich noch nichts sichtbar. Also ist noch alles drin, würde ich sagen :flower:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Minou Ich freue mich, dass du so positiv aus dem Termin rausgehst :) . Wie ich ja schon geschrieben hab, sieht meine Gyn 1 Jahr auch als inzwischen völlig normal an. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Mein Mann hat auch Orthomol fertil genommen bzw. nimmt es noch. Da ist im Prinzip all das drin, was Leo auch gerade aufgezählt hat. Natürlich schwer zu sagen, ob das jetzt bei uns dazu geführt hat, dass es geklappt hat.

Schneeflocke88 Es hat sich bestimmt was verbessert! Ich drücke meine Daumen :thumbup:

Luishasen ich drücke meine Daumen für dich besonders :angel:

Fillou Von mir auch noch Kompliment für das schöne Bild :flower:

cathi Danke liebe Listenfee!

schildkröte Oh man, das ist echt fies! :thumbdown: Die Schilddrüse ist einfach tückisch. Meine Mama hat auch Hashimoto, ich weiß also was du da durchmachst.

Herzlich Willkommen auch noch an die neuen Hühner! Wünsche euch eine schöne gemeinsame Hibbelzeit! :flower:
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Schneeflocke ich warte mit meinem AG noch, muss mich erst mal mit FÄ und Hausärztin besprechen. Denke mal ich fahre hin bevor wir Anfang Oktober in Urlaub fahren. Zur Übelkeit: im Gegenteil :sick: mir ist hundeelend und gerade habe ich zum ersten mal erbrochen. Konnte das Abendessen einfach nicht bei mir behalten :crazy:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Danke labiche!!

schildkröte das ist ja doof! Das verstehe ich, dass das an den Nerven zerrt! Anfang des zyklus hatte ich auch kurz Panik, daß ich einen Rheumaschub haben könnte. Zum Glück waren es "nur" vorübergehende Schmerzen.

Kurzer Egopost:
Ich hoffe so sehr, dass bei mir morgen die Tempi weiter steigt und ich auswerten kann. Das macht mich immer wahnsinnig, wenn ich aufs auswerten warten muss.
Und irgebdwie ist meine Stimmung heute komisch. Auf der einen Seite denke ich, dass dieses mal alles so gut aussieht. Ovu positiv, zs richtig gut gewesen und due tempi Schein gut anzusteigen (nicht so flach wie letztes mal), keine besorgniserregenden Schmierblutungen. Aber irgebdwie hab ich Angst, dass genau ich eine der wenigen bin, bei der es vielleicht nie klappt. Und ich weiß... Alle, die es schon länger versuchen werden denken, dass das im 2.üz lächerlich ist so zu denken. Aber ich bin echt ein schlimmer negativ Denker. Ich wünschte es wäre anders. Und warten finde ich auch doof.
Morgen müsste ich mein Immunsuppressiva spritzen, aber ich hab Angst, dass das eventuell verhindern könnte, dass sich da was einnisten. Da muss ich dringend mit meinem Rheumatologen darüber sprechen. Ich denke ich werde das ein paar Tage verschieben.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Boqorada
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 16:09

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Boqorada »

VerenaN Danke! Tanzania steht noch auf meiner Liste, da war ich leider noch nie :) Ich arbeite mit einer kleinen NGO hier.
Ja, mal sehen wie entspannt wir dann noch sind :lol: Entscheide mich jetzt einfach mal, guter Hoffnung zu sein, und wenn nicht dann sollte es halt noch nicht sein ;)

Schneeflocke88, Knopfsammlerin und alle anderen Willkommen-heißer: Danke euch :) Ich bin gespannt!

Cathi90 Hab den Link jetzt endlich richtig hinbekommen :crazy: Kannst mich morgen also gerne auf die Liste schreiben!

Bin die nächsten Tage unterwegs, wahrscheinlich ohne Wlan. Wünsche allen eine gute Woche!
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

ganz kurz zum thema ab wann sieht man etwas auf dem ultraschall
hatte bei sternchen nummer 2 ja einen krimi deswegen...
die ärztin sagte damals dass man ab einem hcg wert von 1000 die schwangerschaft mit dem ultraschall sehen kann...
also definitiv nicht vor NMT
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich melde mich mal kurz, war viel los seit Samstag und seit dieser Woche, arbeite ich auch wieder früh, meine Tempi hat deshalb einen Knick bekommen :roll: (Schleimmuster fand ich eigentlich passend für einen baldigen Anstieg aber gut, falls es gepasst hat, tut das frühe Aufstehen dem ES/Einnistung ja wohl eher keinen Abbruch, nur dass ich es nicht jetzt schon nfp-konform feststellen kann, also wie immer... abwarten)

boqorada, alles Gute für den Hibbelstart.

Und bei dir Fillou, hab ich grad gesehen, du konntest ja jetzt doch auswerten, whoop whoop

An alle KiWuKi Besucherinnen, ich bewundere eure Fachsimpelei, habe davon keinen Schimmer :crazy:

Wünsch euch einen schönen Tag! :love:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Hibbelinen :)

Ach das ist ja interessant, bei mir wurde bislang glaube ich in meinem Leben nur eine Hand voll US gemacht. Ganz früher mit 16-18 als ich noch privat über meinen Dad mitversichert war und dann hab ich mir letztes Jahr mal einen gegönnt, bei dem ein Myom an der Außenwand der Gebärmutter festgestellt wurde. Zur Kontrolle wurde da 3 Monate später nochmal drauf geschaut und seither aber auch nicht mehr... also nein Minky bei mir wird nie geschallt irgendwie. Aber ich wechsle jetzt auch meine FÄ. Sie meinte das letzte Mal, sie würde jetzt nicht die Brust abtasten, da das ja von der Kasse nur 1x im Jahr bezahlt wird... ist klar :wtf: :think:
Also auch nicht wie bei Dir Minsi, dass sie das Myom wenigstens jedes Mal kontrolliert. Komische Uschi. Aber gut, finde mal eine FÄ, die dich noch aufnimmt. Horror :evil:

Zu den NEM: Mein Freund hat ja vor ner Weile - auf seinen eigenen Wunsch - einen Fertilitästest für Zuhause gemacht, der garnichtmal so gut aussah. Daraufhin wollte er dann auch was für seine Spermien tun und deswegen hab ich ihm auch Folio Men und schwarzes Maca bestellt. Das nimmt er jetzt auch ganz fleißig... mal sehen was daraus wird. Den 2. Selbsttest soll er dann mal nach 3 Monaten machen und dann schauen wir, ob sich da was verändert hat. Wobei ich auch meinte, er solle dann doch lieber zum Urologen gehen und ein richtiges SG machen lassen... aber das scheint dann doch eine größere Überwindung zu sein :lol: :crazy:
Schon witzig, wir Mädels lassen uns von Kopf bis Fuß durchchecken, stopfen uns voll mit Vitaminen und sonst was und die Männer tun sich terilweise so schwer damit :problem:
Dieses KiWu Gleitgel... bringt das wirklich Vorteile? Ich hatte das so verstanden, dass wenn man sowieso immer Gleitgel benutzt, man das normale spermienunfreundliche durch dieses ersetzten sollte, aber wenn man eigentlich keins braucht es auch keinen Vorteil bringt?!

fillou Glückwunsch zur Auswertung! ;) :clap:

Ach schildkröte das ist ja blöd, tut mir sehr leid! Ich hoffe es geht dir bald besser und Du kannst auch endlich auswerten :flower:

luis ganz viel Erfolg!! :clap: :flower:

Schneeflocke ich drück auch Euch die Daumen für das zweite SG!!

Leo und Dir drücke ich auch die Daumen! Versuch Dich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken :flower: der kleine Krümel fühlt sich sicherlich ganz wohl in Dir!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Antworten