Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Danke euch! Dann bin ich vermutlich gar nicht so verrückt wie ich dachte!! :shifty:

Ich nehme auch nicht viel ein. Nur folsäure und Vitamin d3 (das muss ich sowieso wegen dem Rheuma nehmen). Und ich trinke halt fleißig Zyklustee.

Thema Frauenarzt : Ultraschall muss ich auch immer selbst zahlen. Sie macht nur einen abstrich und tastet ab. Als ich allerdings blutungen hatte ständig, hat sie denn ultraschall so gemacht. Musste ja abgeklärt werden.

Danke an die listenfee! Ich bin auch froh, dass ich ausgewertet habe. Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Mein mumu macht mir nun Sorgen. Der sollte hart und zu sein oder? Bisher ist er weiterhin weich. Und jetzt fühlt er sich auch leicht geöffnet an. Vielleicht lasse ich das Tasten. Das beunruhigt mich mehr, als das es hilft
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

nini ich hab auch lange nach nem neuen FA gesucht, hab dann alle Kolleginnen gefragt, weil das Internet nix mehr her gab (komischerweise). Das war ne gute Entscheidung, hab dadurch nen ganz tollen Arzt gefunden :)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou so früh muss der MuMu noch nicht geschlossen und hart sein. Bei mir war er das auch erst einige Tage vor NMT ;)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Hallo ihr lieben ich melde mich wieder. Wir waren mit Mini bis vorgestern in Afrika unterwegs. Ich hab trotz stillen Tag und Nacht ein tollen Zyklus gehabt mit ES bin aber leider trotzdem vor einer Woche neu gestartet. Ich schau mal das ich die neue Kurve reinbekomme . Und lese mal nach
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Ist ja wirklich interessant mit euren FA :think: ich hatte bis jetzt nur 2 verschiedene, und beide haben immer geschallt.
Brustabtasten auf Anfrage macht meiner auch als Kassenleistung. Brustultraschall muss man selbst zahlen. Außer als ich schwanger war, und harte Stellen bekommen habe, da hat er auch kostenlos (also für mich) geschallt.

Leo und wie wars? 😊

Nini
Oje, diese Sprüche :evil: dass manche Leute soo unsensibel sind :thumbdown:

Kanzona
Willkommen zurück :wave:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Das Labor hat die Werte noch nicht fertig. Hoffentlich nachmittags
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Bezüglich Frauenarzt: bei mir ist jedes Mal ein Ultraschall dabei. Kostenfrei. Er zeigt mir dann immer, wie meine Eierstöcke aussehen :lol: kann aber auch sein, dass ich das drin habe, weil ich vor einigen Jahren Verdacht auf G Gebärmutterhalskrebs hatte und eine Konisation bekommen habe .
Brust wird auch bei jedem Termin mit abgetastet.

Da bin ich ja froh, dass mein FA das von sich aus macht...
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Ich war erst einmal bei meinem neuen FA und da hat er einen Ultraschall gemacht. Kann aber sein, dass er das nur gemacht hat, weil ich meine periode ja monatelang nicht hatte. Abtasten der Brust hat er auch gemacht. Die Ärztin davor hat nur einmal im Jahr einen Abstrich gemacht, das fand ich schon seltsam. Bis dahin dachte ich immer, dass man zwei pro Jahr macht
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 13:11 Fillou so früh muss der MuMu noch nicht geschlossen und hart sein. Bei mir war er das auch erst einige Tage vor NMT ;)
Ich bin langsam sowieso echt irritiert was ich da spüre. Die Oberfläche fühlt sich zart an. Also irgendwie weich. Aber an sich ist das alles ziemlich hart. Also eher wie die Nasenspitze. Und zapfenförmig. Also im Prinzip die Nasenspitze mit der Zartheit der lippe :crazy:
Was zählt denn dann? Ich denke zumindest, dass er auf jeden Fall zu ist. Ich fühle diese einkerbung nicht mehr.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

MelS89 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 14:00 Bezüglich Frauenarzt: bei mir ist jedes Mal ein Ultraschall dabei. Kostenfrei. Er zeigt mir dann immer, wie meine Eierstöcke aussehen :lol: kann aber auch sein, dass ich das drin habe, weil ich vor einigen Jahren Verdacht auf G Gebärmutterhalskrebs hatte und eine Konisation bekommen habe .
Brust wird auch bei jedem Termin mit abgetastet.

Da bin ich ja froh, dass mein FA das von sich aus macht...
Hatte ich auch vor ein paar Jahren und bei mir gibts leider keinen kostenfreien US :( Aber umso besser wenn es mit gemacht wird :thumbup:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Antworten