Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Hey Morimi,

ich hab immer noch SB und geh am Montag zum Arzt, bin ja auf Urlaub und davor ist Wochenende.. hoffe er kann was machen, dass die verschwinden.
Sonst kann sich ja nix einnisten oder? :(

ZT10 und immer wieder dunkelbraunes am Finger oder Klopapier.

Tempi so lala, aber bei den Nächten kein Wunder, ZS kann ich ja schwer auswerten, MuMu ist halboffen, weich und mittel/hoch.

aaaber meine Libido steigt 8-) .
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Morimi: hast du trotzdem mal probeweise getestet? Ich stehe nachts auch noch manchmal auf oder bin zumindest in jedem Fall mehrmals nachts kurz wach, auch ohne aufstehen. Meine Tempi stört das nicht zu sehr und selbst wenn, heißt es ja nicht, das man eine zackige Tempi nicht auswerten kann. Siehe Kanzona..😊

Kanzona: herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn das es gleich so schnell eingeschlagen hat.

Esieba: hattest du in der HL auch vorher schon mal mit SB zu kämpfen gehabt?
Sonst würde ich auch auf jeden Fall mal zum FA.
Vielleicht hängt es immer noch mit dem Abgang zusammen? 🤔

Me: ich bin etwas deprimiert. Mein Zyklus kommt einfach nicht in Schwung. Ich hatte zwar einen positiven Clearblue Ovu und die Tempi ist auch passend etwas gestiegen, allerdings dann wieder gesunken. Ich scheine wohl keinen ES gehabt zu haben oder noch zu haben 😟 aktuell fühlt es sich an, als würde bald eine Blutung einsetzen. Mich nervt das alles so. Ich hab’s nicht super eilig mit dem Geschwisterchen aber naja, es wäre schön wenn zumindest die Grundvoraussetzung zum schwanger werden wenigstens da wären.
Ich kann mich hier in den USA auch nur auf eigene Kosten untersuchen lassen. Die Versicherung zahlt nichts, was im Zusammenhang mit Unfruchtbarkeit/Kinderwunsch steht.

Wahrscheinlich fliege ich im Dezember jetzt mal für 3 Wochen nach D und habe dann am 13.12. einen Termin beim FA. Aber sicherlich reicht ein Termin auch nicht, um dem genau auf den Grund gehen zu können.
Sonst wird das Projekt 2.0 wohl noch ein Jahr warten müssen. Alles in Eigenleistung in den USA zahlen zu müssen, sehe ich nicht ein. Zumal das echt unfassbare Preise sind...
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

bin ja jetzt in der TL, vor meinen Ss hatte ich immer SB ab ES+9.
aber jetzt ist ja ZT10... :thumbdown:
denke echt es ist von der Fg und da gibt es ja auch Frauen die dann 1/2 Jahr SB haben :shock: das will ich nicht, da klär ich mal ab.


bei dir auch alles doof Sarpat :thumbdown: stillst du noch?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Fillou »

Esieba hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 13:59 bin ja jetzt in der TL, vor meinen Ss hatte ich immer SB ab ES+9.
aber jetzt ist ja ZT10... :thumbdown:
denke echt es ist von der Fg und da gibt es ja auch Frauen die dann 1/2 Jahr SB haben :shock: das will ich nicht, da klär ich mal ab.


bei dir auch alles doof Sarpat :thumbdown: stillst du noch?
Ich springe hier mal kurz rein.

Ich hatte einen zyklus bei dem habe ich fast den ganzen zyklus über immer wieder blutungen gehabt. Mein Muttermund war wohl irgendwie sehr gereizt von was auch immer. Ich habe dann Vagi-hex bekommen und danach canesflor. Zuerst wurde alles schlimmer, aber dann besser. Seither hatte ich das nicht mehr.
Hab dir mal den zyklus verlinked :
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/0Q ... xJeJMYBMs5

Ich würde auf jeden Fall zum Fa und das abklären.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Danke Fillou, bin am Montag eh beim FA. Lg
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor einigen Monaten schonmal bei den Ü35 Hibblerinnen kurz reingeschneit war und ich das Thema dann doch nochmal auf Eis gelegt habe, hat nun das Basteln an einem Geschwisterchen für meine fast 2-jährige Tochter wirklich begonnen und ich würde mich freuen, mich hier mit euch austauschen und mitfiebern zu können.

Mein Mann und ich sind beide 36 und ich bin gespannt, ob und wann es wieder klappt. Nach einer Eileiterschwangerschaft (längere Zeit vor der Geburt von Kind 1) wurde mir ein Eileiter entfernt, und angeblich sei es somit schwieriger schwanger zu werden. Ich habe da allerdings widersprüchliche Infos und hoffe einfach mal das beste ;) Es hat ja schonmal geklappt danach. Seit der Geburt von Kind 1 habe ich für meine Verhältnisse zumindest halbwegs regelmäßige Eisprünge und Zykluslängen zwischen 35 und 45 Tagen und feiere das total :clap:

Inzwischen habe ich auch die 1. Geburt einigermaßen weggesteckt, diese war leider nicht so wie erhofft. Das hatte aber nichts mit der Geburt an sich zu tun, sondern nur mit meinen Umständen (Erinnerung an die Schmerzen/Ängste der Eileiterschwangerschaft plus eine sehr schlechte Betreuung unter der Geburt). Deshalb hab ich mich schon viel mit dem Thema Geburt auseinandergesetzt und überlege, wie es beim nächsten Mal besser laufen könnte. Das hilft mir auf jeden Fall, das "Projekt Baby 2" entspannter zu sehen. Wenn hier jemand Tipps hat zu den Themen außerklinische Geburt, selbstbestimmte Geburt etc. nehme ich da sehr gerne neue Anregungen entgegen.

Im letzten Zyklus haben wir schonmal die Verhütung weggelassen, sind aber noch entspannt an das Thema rangegangen. Das soll auch erstmal so bleiben - obwohl ein 2020er Kind schon toll wäre (auch aus Elterngeld-Gründen, eine große Sorge weniger...) aber mal schauen was das Schicksal so mit uns vorhat :)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

hallo Inapopina, schön, dass du bei uns bist :flower: schreib morgen mehr, sind heut vom Urlaub zurück gekommen. 😊
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Hey ina. Willkommen auch wenn ich nicht mehr Hibbel da Schwanger ich drücke euch ganz fest die Daumen. Leider kann ich zu hibbeln mit einem Eileiter nichts hilfreiches beitragen und zu Geburten auch nicht 🙈 hatte ein WKS und es wird wieder einer
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

In erster Linie bin ich ja zum Quatschen hier und nicht wegen konkreter Fragen ... Alles gut :)
Wäre auch vielleicht sinnvoll wenn ich erstmal das schwanger werden in Angriff nehme, ich denke immer gerne schon 10 Schritte weiter. Beim ersten Mal war die ganze Sache noch etwas "unverkopfter". Eigentlich schade... :roll:
Ja Glückwunsch Kanzona, wenn ich mich sehr anstrenge könnte ich auch noch eine Juli Mama werden :D
Nein Spaß, wenn es irgendwann in den nächsten 6, 7 Monaten klappt bin ich schon mega happy. Ich hab gelesen du warst in Afrika, war das ein Urlaub und wenn ja, wo? Ich bin ein riesen Fan von Südafrika und war schon 4x da.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Hibbeln mit Kind


positiv getestet - Geschwisterchen kommt
Kanzona - 26 - Tochter (05/18)

Hibbeln mit Kind - NMT

Warten auf ehm mit Kind
Sarpat - ?? - Sohn (10/18)
Minky - 27 - Tochter (04/19)
Esieba - 27 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
Morimi - ?? - Tochter (05/17)
Inapopina - 36 - Tochter (2017??)

Warteraum/Pause mit Kind



Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen

Januar 2020
cj2106 - 36 - 1 Tochter ( 06/16 )
März 2020
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16)
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14)
April 2020
la_Pecora -34- 1 Tochter (01/18)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Antworten