Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Nini
Schön, dass du wieder da bist :flower:
Also das Herz an ZT 11 ist gar nicht so abwegig :think: wirds eben ein Mädchen :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Minky, vielleicht schafft ihr heute noch ein Herz und habt Glück und der ES ist erst in der Nacht oder morgen ;)

Claudi, ich habe rezent einen Artikel gelesen, in dem argumentiert wurde, dass Kinderkriegen extrem normiert ist (vor 30 auf keinen Fall aber ab 35 ist man schon wieder zu alt). Entweder ist man zu jung, zu alt, zu arm, zu karrieretauglich, zu hier zu da... und jeder hat natürlich seine Meinung dazu :roll:

Wetter-hex, dir alles Gute!

Danke für die Liste und dein Vertrauen, Fillou, ich hoffe es auch :)

Civica, vielleicht hat es trotzdem geklappt, meistens ja dann, wenn man glaubt, man hat es versemmelt :flower:

Ja, Knopfsammlerin, das mag ich mir auch gar nicht ausdenken :/
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Minnie hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 17:55 Minky, vielleicht schafft ihr heute noch ein Herz und habt Glück und der ES ist erst in der Nacht oder morgen ;)

Claudi, ich habe rezent einen Artikel gelesen, in dem argumentiert wurde, dass Kinderkriegen extrem normiert ist (vor 30 auf keinen Fall aber ab 35 ist man schon wieder zu alt). Entweder ist man zu jung, zu alt, zu arm, zu karrieretauglich, zu hier zu da... und jeder hat natürlich seine Meinung dazu :roll:

Wetter-hex, dir alles Gute!

Danke für die Liste und dein Vertrauen, Fillou, ich hoffe es auch :)

Civica, vielleicht hat es trotzdem geklappt, meistens ja dann, wenn man glaubt, man hat es versemmelt :flower:

Ja, Knopfsammlerin, das mag ich mir auch gar nicht ausdenken :/
Minnie
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Minnie hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 17:55 Minky, vielleicht schafft ihr heute noch ein Herz und habt Glück und der ES ist erst in der Nacht oder morgen ;)

Claudi, ich habe rezent einen Artikel gelesen, in dem argumentiert wurde, dass Kinderkriegen extrem normiert ist (vor 30 auf keinen Fall aber ab 35 ist man schon wieder zu alt). Entweder ist man zu jung, zu alt, zu arm, zu karrieretauglich, zu hier zu da... und jeder hat natürlich seine Meinung dazu :roll:

Wetter-hex, dir alles Gute!

Danke für die Liste und dein Vertrauen, Fillou, ich hoffe es auch :)

Civica, vielleicht hat es trotzdem geklappt, meistens ja dann, wenn man glaubt, man hat es versemmelt :flower:

Ja, Knopfsammlerin, das mag ich mir auch gar nicht ausdenken :/
Ups aus versehen auf senden gekommen. :D

Minnie ja das Gefühl habe ich auch. Bin schon lange mit meinem Mann zusammen (seit der Schule). Vor 5 Jahren haben wir geheiratet aber Kinder waren halt noch kein Thema. Aber für Family, Nachbarn und Co scheint es da einen Standardplan zu geben dem man folgen muss... :crazy:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Minnie
Wir konnten Sonntag Abend tatsächlich doch noch ein Herz setzen. Aber das war vielleicht umsonst :( heute schon der dritte Tag nach positivem Ovu und bei der Temperatur tut sich rein gar nichts :thumbdown: muss mir heute früh unbedingt erstmal Ovus besorgen und weitermachen :cry: :yawn:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Guten Morgen!

Ich mache uns mal die Liste!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Auch wenn es zur Zeit recht ruhig ist hier. Die neue Liste ist mal fertig!


MittwochslisteBild

Positiv getestet BildBild
HL-14: Fillou 3.ÜZ > noch 5 Tage bis zur Mami - Liste!
HL-12: Kanzona: 3.ÜZ --> Noch 7 Tage bis zur Mami - Liste!!

NMT Liste Bild
HL-14: saro80 7.ÜZ --> Geht es dir gut? Lange nichts gehört von dir.
HL-11: jumeaux 3.ÜZ --> Ich hoffe du kannst bald neu starten! Und dann mit weniger Follikeln!
HL-11: Ronja04 2.ÜZ --> Tempi sieht gut aus! Wie gehts dir?
HL-11: Peekaboo 14.ÜZ--> Machst du ne Messpause? Wie gehts dir?
HL-9: Schneeflocke88 10.ÜZ >--> Wohoo! Die Tempi ist immer noch super!
HL-9: Knopfsammlerin 12.ÜZ --> Sehr Konstant deine Tempi!
HL-9: Boqorada 2.ÜZ --> Feuer!
HL-8: VerenaN 4.ÜZ --> das hat gar nichts zu bedeuten. Gibt viele SS Kurven mit solchen Absackern!
HL-8: Jenbi84 6. ÜZ --> Ein Feuer für dich!
HL-7: Dani 2.ÜZ --> Im Zick Zack zum Glück
HL-6: nightangel686 8.ÜZ >Ich hoffe mit dir!

Warten auf ehM Bild
ZT 30: holunderblüte 2.ÜZ --> Oh Schmierblutungen! Woher kommen die denn jetzt?
ZT 20: Minky 2.ÜZ > nichts verloren. Hatte auch schon Kurven, die einen solchen Anstieg hatten. Morgen gehts hoch!
ZT 18: kröte1208 7. ÜZ > Was sagt die Tempi heute?
ZT 19: Civica84 13.ÜZ > Bestimmt bald ausgewertet!
ZT 11: Esieba 2.ÜZ > hoffentlich kann der FA Helfen! SB nerven ganz schön!
ZT 10: Minsi 7. ÜZ > immernoch langweilig :flower:
ZT-5: maus 19.ÜZ > Gute Besserung!
ZT-5: Minnie 5.ÜZ --> Dieses mal wird es was!!

Pausen-/Warteraum Bild
frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind, sarpat, Mila8, Chrischtl27, Marigold, schildkroete87, atzenjule, Nini_101, MelS89, Maria1984, C-a-r-a, PeggyM.

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, Luishasen 32.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ
Julimamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :-)

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

Danke Fillou alles ganz normal :D
Bisschen PMS aber noch keine SB.. Morgen oder übermorgen sollte die Mens eintrudeln
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Fillou bei mir bleibt es noch 15 - 20 Tage langweilig. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Darf ich mit in den Pausenraum? :)
Antworten