Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

kröte1208 hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 18:13 Kündigen können Sie nicht. :twisted: :lol:
In der Schwangerschaft nicht, das stimmt natürlich, aber an dem Tag, an dem man zurück aus der Elternzeit kommt, können die das durchaus ;) der Kündigungsschutz greift nur 4 Monate nach Mutterschutz (oder gar nach Geburt). Ist ja auch egal, in der Regel macht Frau ja länger Elternzeit als nur 4 Monate. So sieht es zumindest in Deutschland aus.

Me
Der CB Ultrafrühtest ist Blütenweiß (heute sicher zu 79%). Tempi sinkt, Ruhepuls auch, das wars wohl diesen Zyklus :cry:
Liebe Listenfee, bitte setz mich auf die Drachenliste :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
minky noch ist der Zyklus nicht verloren, HL 9 ist ja schon früh für einen Test. Vielleicht steigt die Tempi ja morgen wieder :flower: ich drücke weiterhin meine Daumen für dich :thumbup:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :flower:

Knopfsammlerin hast du denn schon Bücher veröffntlicht? Und für deine Manuskripte schon einen Verlag gefunden? Musst auch nicht auf alles antworten, finde das nur so sapnnend :)

Minky tut mir leid! Drücke auch weiter die Daumen!

Me Wie erwartet ist die Mens dann eingetrudelt; heute Nacht, als ich auf der Toilette war; nehme dann heute als 1. ZT!?
Na ja, dann darf ich ja jetzt auf die Liste ;) Ich glaub ich war gestern ganz schön zwiebelig (PMS); kann man das auf Kinder übertragen :think: ? Mein Mann hat sich gestern Abend erstmal einen Whiskey getrunken weil Töchterchen und ich so anstrengend waren gestern :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ja, heute ist zt1.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Danke
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Kathi und Mila
Danke euch ihr Lieben 😘 Ok, ich gebe dem Zyklus noch einen Tag. Morgen soll der Test zu 96 % sicher sein, ich mach morgen einfach noch einen.

Edit: Kommando zurück, eine leichte Blutung auf dem Klo, im Laufe des Tages wird es bestimmt noch mein ZT 1 :cry:

Edit 2: und auf dem Test ist jetzt ein Schmaler Streifen zu sehen. Zwar nach Ablauf der Zeit, aber trotzdem! Ich werde Montag mal wegen dem Progesteron anfragen :(
Zuletzt geändert von Minky am Samstag 30. November 2019, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Minky och Mensch, das tut mir leid!
Dann sind wir ja gleichauf, bei den Hibbylhühnern 2016 hatte ich eine "Zyklusschwester", wir waren einige Monate fast immer am selben ZT :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Kathi, ja, ich habe zwei Bücher veröffentlicht, aber das zählt eigentlich nicht, weil das über einen "Verlag" war, der im Grunde alles druckt. Und heutzutage muss ich selbst sagen, dass die Bücher nicht besonders gut waren. In den letzten Jahren hab ich viel gelernt und meinen Schreibstil verbessert. Von perfekt bin ich sicherlich noch immer meilenweit entfernt, aber ich halte die Geschichten zumindest für vorzeigbar. Diesmal jedoch will ich es richtig machen, also sehr gründlich überarbeiten, mit schönem Cover, mit Marketing, usw. Ich werde als Self publisher veröffentlichen. Richtige Verlage zu finden habe ich aufgegeben und hat tatsächlich mittlerweile auch kaum noch Vorteile im Vergleich zum selber machen.

Minky, noch ist trotzdem alles offen! Aber der Tempiabfall und das erste Blut scheinen es nicht gut zu meinen. Mal schauen, was sich ergibt...
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Ich Idiot habe den Test auf meinem Waschbecken liegen lassen, mein Mann hat ihn gefunden und kam mir freudestrahlend entgegen :( ich hätte es ihm gerne erspart :(
Tut mir leid, dass ich auf niemanden eingehe :oops:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh nein minky, das tut mir so leid! Aber vllt geht die Blutung wieder weg und ihr dürft euch trotzdem freuen. Ich hoffe er war nicht zu traurig. Ich drück euch trotzdem ganz doll die Daumen. :flower:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten