Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Inapopina »

Hallo ihr, ich hüpfe mal eben bei euch rein... Wie ihr an meiner Kurve sehen könnt hatte ich 2mal positiv getestet, es wurde an Eisprung plus 11 ein HCG Wert von 14 festgestellt, heute an NMT war der 25er presense blütenweiß. Ich nehme an da lässt sich nicht viel deuten obwohl ich mich eigentlich schwanger fühle. Meine Frage: ist das normal, dass die Periode dann später kommt? Temperatur war auch super hoch.
Da ich ELSS vorbelastet bin mache ich mir doch etwas Sorgen ob alles normal abläuft. Danke euch schonmal, und ganz ganz schöne Weihnachtstage euch allen :flower:
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Inapopina hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 18:57 Hallo ihr, ich hüpfe mal eben bei euch rein... Wie ihr an meiner Kurve sehen könnt hatte ich 2mal positiv getestet, es wurde an Eisprung plus 11 ein HCG Wert von 14 festgestellt, heute an NMT war der 25er presense blütenweiß. Ich nehme an da lässt sich nicht viel deuten obwohl ich mich eigentlich schwanger fühle. Meine Frage: ist das normal, dass die Periode dann später kommt? Temperatur war auch super hoch.
Da ich ELSS vorbelastet bin mache ich mir doch etwas Sorgen ob alles normal abläuft. Danke euch schonmal, und ganz ganz schöne Weihnachtstage euch allen :flower:
Hey, ich hüpfe auch mal kurz rein. Hast du heute nur einmal getestet? Mach mal einen zweiten Test, vielleicht war der einfach kaputt, bevor du dich reinsteigerst...
dass die Periode dann verspätet kommt kann durchaus sein. Ich würde erstmal nochmal testen und bis Freitag abwarten...
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Hallo :wave:
Habe heute einen 2. Test gemacht. Bin HL 13...aber da war nix :cry:
Tempi is immernoch oben obwohl ich heute wahrscheinlich aus der Wertung lasse weil ich schon 2 Uhr wach war und halb 12 ins Bett gegangen bin. Was meint ihr? Soll man nicht mindestens 5 Stunden schlaf haben?
Auf der anderen Seite denk ich mir "oben ist oben"
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Ich hab bei mir festgestellt solange ich im Tiefschlaf war bleibt meine Tempi oben oder Unten. Ist aber wahrscheinlich bei jedem individuell.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎁🎄
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh esebia, ich hab bei dir so mitgehibbelt und gehofft. Wie gemein das manchmal ist. Aber ich wünsche dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie. Macht euch eine besinnliche und gute Zeit.

Ihr Lieben, ich verzweifel! Ausgerechnet in dem Zyklus, in dem ich mit Utrogest beginnen wollte macht mein Körper nur Müll! Kann mir jemand helfen? Ich denke eHm war noch nicht aber diese LH Geschichte macht mich wahnsinnig. Gestern übelst MS gehabt. Ich denke aber heute hatte ich einen Schleimumschwung. Ich bin mir aber erst sicher am Abend. Alles sehr blöd gerade. Ich denke, den zyklus kann ich anschreiben.
Sorry, Egopost! Euch allen aber dennoch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest. :flower:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Leider ohne groß auf irgendwas eingehen zu können und kurz zwischen der ganzen Völlerei:

Frohe Weihnachten ihr Lieben 🎄🎁🥳

Ich wünsche jeder das was sie gerade am meisten braucht und noch dazu tolle Feiertage 😊❤️

Luis, Blumenkind und psychodoll Euch seien die Daumen ganz besonders fest gedrückt für Euer ganz persönliches Weihnachtswunder 🍀✊🏼
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Ohje ich sehe es gerade Esieba 😢 es tut mir so leid, dass ihr das ein zweites Mal durchmachen müsst!! 😔
Fühl Dich ganz fest gedrückt und lass Dich von Deinen Liebsten trösten! 😞
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Beitrag von Solembum »

Hallo ihr lieben auch von mir frohe Weihnachten - alle bei denen die fruchtbaren Tage bevorstehen :thumbup: --> lasst krachen ;)

@finja0602 herzliche wilkommen bei den Hühnern - drücke dir die Daumen! Wann willst du testen?

@kröte1208 - bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen - wie man an meiner Kurve gut sehen kann bin ich was das Thema Ovus angehr kein Stück weiter gekommen :lol: ich fühle mich schon fast wie eine Wissenschaftlerin mit sich selber als Versuchsobjekt :crazy: ich hoffe eine von den anderen kann dir helfen :thumbup:

Bild Frohe Weihnachten - Heilig Abend Liste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 21: Esieba 4.ÜZ - Fühl dich gedrückt

NMT Liste Bild
HL 17: TB04 5.ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test
HL 12: Steffiee 4.ÜZ
HL 11: Minnie 6.ÜZ - meine Güte, deine Tempi geht ja durch dir Decke :thumbup:
HL 10: Claudi 6.ÜZ - Wie gehts dir so?
HL 7: Luishasen 34.ÜZ - meine Daumen sind gedrückt ;)
HL 6: Nini_101 4.ÜZ - ausgewertet :thumbup:


Warten auf ehM Bild
ZT 55: holunderblüte 3.ÜZ - drücke dir die Daumen das die entspannten Feiertrage einen Eisprung auslösen ;)
ZT 27: Minsi 8.ÜZ - Das könnte ja ehM sein ;)
ZT 20: PeggyM 5.ÜZ
ZT 19: solembum 2.ÜZ
ZT 18: anja_4 2.ÜZ
ZT 18: Kröte1208 9.ÜZ
ZT 17: Cori_Bo 4.ÜZ - viel Spaß beim Herzeln ;) :love:
ZT 12: leha: 3.ÜZ
ZT 12: Corny199012 3.ÜZ
ZT 12: Civica84 15.ÜZ
ZT 9: maus 21.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 10.Üz

Warteraum für die Listenaufnahme Bild

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
MelS89 6.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 12.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule, Peekaboo 16.ÜZ, Dani12

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :D

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Frohe Weihnachten euch allen! Unser essen ist quasi fertig, sitze mit Schwiegervater auf der Couch, der rest ist in der Kirche.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Solembum: ich habe heute meinen 2. Test gemacht. Negativ :?
Jetzt mach ich über die Feiertage keinen Test mehr. Hab Angst vor Enttäuschungen. Werde mich an meine Tempi hängen. Und bis zum lila Balken durchhalten
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten