Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 25. Dezember 2019, 20:32 Schneeflocke: ja seit 12 Zyklen üben wir schon und seit dem 11. ÜZ bin ich am Tempi messen.
Jetzt bin ich immer unruhiger. Habe heute wieder immer mal ein zwicken mal links mal rechts und grade isses bissl stärker mittig.
Bissl Blutung habe ich heute auch wieder :?
Ich stelle meine Kurve mal in die Signatur.
Na dann sind wir ja schon gleich lange am Üben :roll: Seid ihr schon tiefer in die Ursachenforschung eingestiegen, um heraus zu finden woran es liegt?

Luishasen Das klingt sehr gut. Behalte dir das positive Gefühl bei! Es wird alles gut werden :)

Maus Hm kenne das beschriebene Gefühl nicht. Ist ja Wahnsinn, dass du schon so früh einen fast positiven Ovu hast :o Aber dein ES ist ja immer sehr pünktlich...daher passt das ja alles schön zusammen auch mit deinem MS und der Libido. Dann mal ran an den Mann ;)

Inapopina Wirklich schade :( Aber dann steigen wir gemeinsam in den Oktoberbus oder? ;) Möchtest du denn auf unsere Liste? Dann setzt dich die nächste Listenfee sicherlich gerne drauf.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Abend zusammen :flower:
Ich hoffe ihr hattet bisher alle schöne Tage mit eurer Familie.
schneeflocke ja wir feiern leider getrennt. Ich bei meinen Eltern und er bei seinen. Mein ES scheint am Montag gewesen zu sein. Und so lange (3 Tage)haben die Schwimmer bestimmt nicht in mir überlebt.
Dann ist es bei dir ja gut, dass der ES noch nicht war ;) schön, dass ihr im Januar mit der icsi starten könnt. :love:

kröte wie cool wir hatten beide wohl unseren Eisprung am Montag, starten heute beide mit Utrogest und haben beide Zweifel an den Herzeltagen und den Schwimmern :D nimmst du auch das Utrogest 200mg vaginal?
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke: ich hab im Februar einen Termin in der kiwu Klinik. Da soll dann mal geforscht werden. Erster Anhaltspunkt war dass ich mal schauen soll ob ich eisprünge hab. Daher hab ich dann auch letzten Zyklus mit dem Messen begonnen

Sorry...grade bissl kurz angebunden...blutung wird stärker und ich stelle mich aufs Ende des Zyklus ein. Würde auch gern im oktoberbus mitfahren
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die tollen Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen.
Ja Mila ich nehme 200mg vaginal. Den ersten Zyklus damit. Hab mich aber wegen des auf und Abs mit den Ovus schon gefragt, ob das noch was bringt. :shamebag:
Denke, vllt hab ich auch Ne Eizellreifungsstörung. Dann bringt das Utrogest auch nichts. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich fange mal an.
Aber echt cool, mila, dann schauen wir mal wie es wird! Bis wann sollst du das Utrogest nehmen. Meine FÄ meinte nur mind. 10 Tage. :problem: aber mehr weiß ich nicht
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Ganz kurz nur.

Weihnachten ist so schön. Wir feiern immer alle 3 Tage 🤩🎄 und die Kinder freuen sich so am Besuch, am Christbaum! B fragt immer, ob er eh schauen darf, ob der Christbaum eh noch da ist. ❤️ Und natürlich die neuen Spielsachen.

Mein Mann hat mir eine Kenwoodküchenmaschine geschenkt 😍 und eine Kette mit einem Stern und eingraviert der 13. (zwei Sterne vom 13.9/13.12...)...

Ich bin gut abgelenkt, hab viel geweint und starte morgen mit ZT1 weil um 23Uhr die Blutung begann. Link angepasst. Auf ein Neues.... Babylein wo immer deine Seele rumschwirrt, hier wartet eine ganz tolle große Schwester und ein ganz süßer Bruder auf dich... wir hoffen du beehrst uns 2020 im doppelten Sinne. ❤️

Frohe Weihnachten und ich hoffe euch gehts auch gut. 🎄⭐️❤️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo liebe Mädels,

Auch von mir noch frohe Weihnachten! Wie geht es euch allen?

Ich habe ein wenig mitgelesen von unterwegs und trotz übelster Erkältung... Esieba es tut mir wirklich Leid für dich und ich hoffe, du kannst alle Kraft schöpfen, die du benötigst.

Finja herzlich willkommen und viel Glück für den neuen Zyklus.

Ich zittere gerade am ganzen Körper vor Aufregung, der 10er ist positiv! Da hat sich wohl etwas eingeschlichen während ich mit Fieber im Bett lag... Ich spüre absolut nichts aber ich lasse es dann mal auf mich zukommen und hoffe, dass alles gut geht trotz Medikamente an den vergangenen Tagen.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Minnie das ist ja toll :love:
Alles gute für dich :thumbup:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Ich hätte noch eine Frage zu Mönchspfeffer:
Wie lange sollte man den höchstens einnehmen?
Hatte im März damit angefangen und circa 8 Monate genommen. Dieser Zyklus ist der erste ohne Mönchspfeffer.
Hab jetzt Angst, wenn die Wirkung nachlässt, dass die Zyklen noch länger werden - anders rum ist der Eisprung mit Mönchspfeffer auch erst an Tag 25 - 30 gekommen. :problem:

Minnie herzlichen Glückwunsch! :flower:
Das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk! :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Herzlichen Glückwunsch, Minnie! Dein Et ist am Geburtstag meines Bruders :)
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Mädels ich muss euch mal meinen Respekt aussprechen. Ich bin ja nun erst kurz mit dabei mit dem Tempi messen und auch hier im Forum erst seit einer Woche. In der kurzen Zeit hab ich schnell mitbekommen wie viele von euch Zyklus für Zyklus neu starten und wie viel Enttäuschung da jedes mal mit dabei ist.
Und dennoch seid ihr jedes mal wieder voller Zuversicht. Das ist so toll :flower: :flower: :flower:
Ich sitze stattdessen hier wie ein Häufchen Elend und bin ganz enttäuscht dass der 2. Zyklus mit NFP wieder nix geworden ist. ÜZ Nr. 13 starte ich dann wohl morgen offiziell (ich bringe es heute noch nicht übers Herz den 1. ZT einzutragen)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten