Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Minnie hat geschrieben: Donnerstag 26. Dezember 2019, 07:06 Ich zittere gerade am ganzen Körper vor Aufregung, der 10er ist positiv! Da hat sich wohl etwas eingeschlichen während ich mit Fieber im Bett lag... Ich spüre absolut nichts aber ich lasse es dann mal auf mich zukommen und hoffe, dass alles gut geht trotz Medikamente an den vergangenen Tagen.
Wow..Minnie Das sind ja großartige Neuigkeiten!! :love:
Hatte ich doch Recht mit dem Mitbringsel aus dem Urlaub :) Toll!!! Alles Liebe wünsche ich dir! Ich darf dir hoffentlich aus dem Oktoberbus zuwinken :wave:

esieba Was für ein schönes Geschenk von deinem Mann. Wirklich sehr aufmerksam und eine tolle Art der Erinnerung. Freut mich sehr, dass du die Weihnachtsfeiertage trotzdem genießen kannst! Wir steigen dann gemeinsam in den nächsten Bus ein!

Mila Achso das ist ja ein blödes Timing. Naja..vielleicht sind ein paar Kampfschwimmer dabei --> noch nicht die Hoffnung aufgeben!! Ja wir versuchen es jetzt diesen Zyklus ganz normal und dann bin ich für den nächsten Zyklus schon ganz aufgeregt.

finja Um.. dann übt ihr auch schon ziemlich lange. Aber konntest du in den 11 Zyklen davor deine fruchtbaren Tage immer gut einschätzen? Da das fruchtbare Zeitfenster nicht so groß ist, könnte es in dem Fall auch daran liegen (einfach weil ihr es verpasst habt). Ansonsten - die anderen kennen das von mir schon ;) - würde ich deinen Mann zum Spermiogramm schicken. In knapp 50 Prozent der Fälle liegt es nämlich auch am Mann, dass es nicht klappt. Dann habt ihr zumindest in diese Richtung schon mal Klarheit. Da es auch Sinn macht, das SG mach 8 Wochen zu wiederholen geht da dann auch wieder Zeit ins Land. Das SG könnt ihr einfach beim Urologen machen lassen - bei uns war es kostenfrei, da wir damals auch bereits fast 1 Jahr geübt haben..wir haben bisschen geflunkert (waren erst 9 Monate) ;) Danke für deinen Kommentar...ich bin mir aber sicher dass sich jede einzelne von uns auch erstmal besch***** fühlt, wenn es woeder nicht geklappt hat. Aber man wünscht es sich ja so sehr, dass man "einfach" weitermacht.

Minsi Zum Möpf habe ich leider keine Erfahrungen.

Luishasen Dein ET ist unser Hochzeitstag ;) Der soll dir doppelt Glück bringen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke es war mein 2. Zyklus mit NFP...also der 11. und jetzt der 12.
Im 11. ÜZ gab's keinen eisprung. Vorher weiß ich es nicht weil ich nich gemessen hab. Ich hab aber vorher nie irgendwelche PMS Symptome gehabt. Diesen Zyklus war das echt extrem. Daher isses , auch wenn es jetzt nich geklappt hat, auch ein gutes Zeichen. Mein Körper scheint endlich mal wieder zu machen was er soll. Auch die HL war mit 14 Tagen echt gut im Rahmen.
Jetzt üben wir bis Februar weiter und schauen was dann in der Ki Wu Klinik auf uns zukommt. Aber da wurde uns schon in nem Brief mitgeteilt dass es auf jeden Fall ein SG geben wird.

Minsi ich hatte nach der Pille irgendwann nen etwa 30 Tage Zyklus nur mit gaaaaanz wenig Blut während der Mens. Da hab ich dann von der FA Mönchspfeffer empfohlen bekommen. Damit hatte ich dann einfach mal zwei Monate oder so gar keine Mens. Ich hab dann die Packung alle gemacht und das Zeug seitdem nich mehr genommen. Also auf was ich hinaus will: meine Zyklen waren plötzlich auch länger. Das fand ich seltsam.
Aber ich hab gehört dass Mönchspfeffer bei jeder Frau anders wirkt. Soweit ich weiß gibt es aber keine Grenze was die Länge der Einnahme angeht. Im Prinzip soll man es so lang nehmen bis der Zyklus wieder "normal" is. Danach sollte es von selbst flutschen quasi.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Finja ich hatte vor ein paar Jahren schon mal die Pille abgesetzt und hatte Monsterzyklen von über 90 Tagen, wenn nicht länger. Irgendwann nach einem dreiviertel Jahr hat mir dann mein Frauenarzt auch Mönchspfeffer empfohlen. Dann war er auf 45 Tage herunten. :D Da ich damals noch kein Kind wollte und mein Gesicht mit Pickeln übersät war, griff ich wieder zur Pille. :thumbdown:

Jetzt da Kinderwunsch da ist, nahm ich sofort nach der letzten Pille den Mönchspfeffer. :lol: Meine Haut ist bis jetzt - toi toi toi - nicht schlechter geworden, nur halt der Zyklus noch ein bisschen lang.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Naja so lang bist du ja auch noch nicht pillenfrei...das wird schon. Wenn es dir ein gutes Gefühl gibt mit dem Mönchspfeffer dann nimm es. Schaden wird es nicht.

Damals hatte ich auch mal die Pille abgesetzt ohne Kiwu. Da ging auch gar nix bei mir. Hatte auch Monsterzyklen. Is leider heute auch so. Obwohl sie immerhin konstant bei etwa 50 Tagen sind
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Hibbelliste

Beitrag von Rehlein »

Bild Festtagsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 13: Minnie 6.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Dein kleiner Krümmel soll sich ganz doll festhalten! :flower:

NMT Liste Bild
HL 19: TB04 5.ÜZ - Leider sehe ich keine neuen Einträge? Neu gestartet? :(
HL 14: Steffiee 4.ÜZ So kann es ruhig weiter gehen :flower:
HL 12: Claudi 6.ÜZ - Wie gehts dir so?
HL 9: Luishasen 34.ÜZ - Ich fiebere mit Dir! :love: Ich würde es dir so wünschen. :flower:
HL 8: Nini_101 4.ÜZ - Schöne Kurve! So soll es weitergehen! :thumbup:
HL 3: Minsi 8.ÜZ - Endlich ausgewertet! :mrgreen:
HL 2: PeggyM 5.ÜZ - Auch ausgewertet! :clap:


Warten auf ehM Bild
ZT 57: holunderblüte 3.ÜZ - Wir kommen jetzt alle bei dir vorbei und machen deiner Tempi Feuer in den Hintern! :twisted:
ZT 21: solembum 2.ÜZ
ZT 20: anja_4 2.ÜZ - War da schon ein Eipsrung? :?:
ZT 20: Kröte1208 9.ÜZ - War da auch schon ein Eisprung? :?:
ZT 19: Cori_Bo 4.ÜZ - Nochmal Feuer machen für den Eisprung! :clap:
ZT 14: leha: 3.ÜZ - Deine Tempi nimmt hoffentlich Anlauf für den Eisprung! :flower:
ZT 14: Corny199012 3.ÜZ
ZT 14: Civica84 15.ÜZ Deine Temperatur nimmt auch Anlauf! :clap:
ZT 11: maus 21.ÜZ
ZT 1: Esieba 5.ÜZ - Ich hoffe ich darf dich wieder hier bei uns hinzu setzen! :flower: Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass es bald für euer 3. Wunder klappt! :love:
Finja 0602: 12.ÜZ - Da du morgen neu startest, nehme ich dich jetzt schon mal in die neue Liste mit auf. :flower: Die neue Listenfee müsste dann nur noch deinen ÜZ ab morgen auf den 13. ÜZ ändern, wenn ich es richtig verstanden habe. :flower: :love:

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 10.Üz

Warteraum für die Listenaufnahme Bild

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
MelS89 6.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 12.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule, Peekaboo 16.ÜZ, Dani12

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :D

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Danke Minsi für die Aufnahme in die Liste.

Ja, ich starte wohl morgen neu weil heute kein richtiges Blut bisher kam und die Tempi erst einen Tag unten ist (auf der CL)
Oder soll ich doch heute schon neu starten? Bin unsicher
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Minnie das sind tolle Neuigkeiten :D dann drücken wir mal die Daumen, dass sich der kleine Zellhaufen richtig schön festbeißt :thumbup:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Hallo,
Einen Schönen und entspannen zweiten Weihnachtstag! :flower:
@Minnie herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen!
@minsi ja ich denke der ES ist schon durch. Der MS und vor allem Schleimumschwung waren sehr deutlich. Nach der Tempi geh ich natürlich seit heute morgen nicht mehr, durch das Utrogest. Werde aber weiter messen um zu schauen wie ich reagiere.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Minnie 😍😍😍😍🤩👏🏼😍 wie toll!! Herzliche Glückwünsche zum kleinen Weihnachtsgeschenk 🥰🎄👏🏼 Ich dachte es mir schon 👏🏼🤩👏🏼
So schön!

Und auch noch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen :flower: auf ein baldiges Rauskugeln 😊

finja vielleicht war seine ehM ja auch erst am 14.12.? Dann würde es vielleicht eher passen?! Ich würde dir dringend raten auch deinen ZS zu beobachten, denn nur so bekommst du wirklich valide Ergebnisse um den ES einzugrenzen (... und nur so ist’s nfp regelkonform 😉)
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Ja da hast du recht. Da sollte ich bissl fleißiger sein mit dem ZS.
Ab morgen dann richtig :D
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten