Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste

Beitrag von Nini_101 »

DienstagBild

Positiv getestet BildBild
HL 16: Corny199012 3.ÜZ - Noch 3 Tage bis zur Mamiliste ✨
HL 14: leha 3.ÜZ - wie toll :love: noch 6 Tage bis zur Mamiliste!

NMT Liste Bild
HL 15: Civica84 15.ÜZ - 😓
HL 11: TB04 6.ÜZ - ✊🏼✊🏼
HL 7: Claudi 7.ÜZ - weiter so ✊🏼
HL 5: Steffiee 5.ÜZ - sehr gut! 🔥✊🏼 die Östrogenabsacker ziehen sich wohl durch

Warten auf ehM Bild
ZT 76: holunderblüte 3.ÜZ - man wagt es ja garnicht mehr aber wir drücken die Daumen, dass es so weitergeht 🔥🔥🔥🔥
ZT 21: Inapopina 4.ÜZ - viel Spaß beim ❤️len ;)
ZT 20: finja0602 13.ÜZ - ich hoffe es wird bald eindeutiger :crazy: ✊🏼
ZT 16: Hase26 11.ÜZ - morgen wird ausgewertet und dann ab in eine laaaaange Hochlage :love: ✊🏼
ZT 16: peekaboo 17.ÜZ - ehM :clap:
ZT 13: Vanilla 2.ÜZ - ich drück die Daumen, dass es gereicht hat ✊🏼
ZT 13: Nini_101 5.ÜZ
ZT 11: PeggyM 6.ÜZ
ZT 10: Luishasen 35.ÜZ - die Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀
ZT 8: anja_4 3.ÜZ - machst Du auch Messpause oder fängst Du wieder an?
ZT 7: Dani12 5.ÜZ - Juhu, Mens vorbei 👏🏼
ZT 6: Esieba 5.ÜZ
ZT 2: Maus 29 22. ÜZ - 🍀
ZT 2: Schneeflocke88 13.ÜZ - 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 11.ÜZ
KathiS1903 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ
Minsi 9.ÜZ - hab Dich mal hier runter gesetzt, da Du ja nicht misst. Melde Dich einfach, wenn Du wieder hoch willst :)

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 15.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffie

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, solembum, Mila8 9.ÜZ - Alles Gute für die kleine Auszeit :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco Vorhibbelzyklus
Eva86 3.ÜZ

Vermisst Bild
minou85, Cori_Bo

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

finja So ganz versteh ich es auch nicht 🤔

Wahrscheinlich geht es da jetzt um die Ausnahmeregel 2:
Fällt der 2. oder 3. Wert auf oder unter die Hilfslinie, so ignorieren Sie diesen Tag und warten einen zusätzlichen Temperaturwert ab. Dieser zusätzliche Tag muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen.

Ich denke, wenn die Tempi morgen über die HiLi steigt, wertet es aus, wenn aber weiterhin unter der HiLi dann wird nicht ausgewertet. Ist doch auch immer ein Mist mit dieser uneindeutigen Temperatur um den ES rum :crazy:
Wenn Du es genau wissen willst, vielleicht fragst Du mal im Forum unter Temperatur nach, da gibts ja Mädels die die NFP Regeln im Schlaf können 😄

Corny Zu gut 🤣😄 ich hätte es glaube ich auch nicht ausgehalten :) wie schön, dass er sich auch gleich gefreut hat :love:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

So Mädels, meine punktion verschiebt sich. Die zyste ist noch da, aber nicht wirklich gewachsen. Die können wohl hormonaktiv sein, dann wäre es blöd, das ist aber sehr selten. Die follikel sprechen ich langsam an, links war auch mal darstellbar. Der eierstock liegt sehr hoch, die Ärztin hat mich einfach noch höher gefahren und dann gedrückt. Am Freitag soll ich noch mal zur Kontrolle, ich gehe dann davon aus, dass am Montag punktiert wird.
Habe auch Rezepte für alle Eventualitäten bekommen 😂
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Corny ich hätte es auch so gemacht :lol:. Genießt euer Glück :love:

Nini der 3. Wert war halt der vorgestern und heute is der 4.
Naja mal sehn wie es weiter geht :silent:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Oh ja klar, stimmt ja finja mysteriös das Ganze... dann sieht es ja eher so aus als wäre noch kein ES gewesen? Bei den beiden höheren Messungen hast Du ja auch eine Störfaktor eingetragen?! Ich denke Dir bleib wohl oder übel leider nichts anderes übrig als abwarten und fleißig weiter herzeln ;) kann ja nie schaden :D

Luis mmmh... blöööd... dann hoffe ich, dass die Zyste nix macht bzw. sich zurückbildet und die Punktion sich nicht nochmal verschiebt ✊🏼🍀
Die KiWu Zeit besteht doch einfach auch nur aus Warten :crazy: 😅
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Finja ich tippe die richtige höhere Messung kommt noch. Könnte es sein dass gestern Eisprung war? Immer schön entspannt bleiben ;)

Holunderblüte ich hoffe du darfst bald nach oben rücken. Ich lasse dir gerne den Vortritt :)

Ich hab eben den supersupersuperbesten ZS entdeckt und das heißt heute oder morgen ist ES. Juhu! Ich hatte den Zyklus schon wieder abgeschrieben, aber es klappt ja doch alles.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ich denke auch dass der ES entweder gestern war oder noch kommt die nächsten Tage. Ich hoffe es zumindest und versuche entspannt zu bleiben ;)

Inapopina dann frohes herzeln und alles Gute :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Nini_101 hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 14:21
Luis mmmh... blöööd... dann hoffe ich, dass die Zyste nix macht bzw. sich zurückbildet und die Punktion sich nicht nochmal verschiebt ✊🏼🍀
Die KiWu Zeit besteht doch einfach auch nur aus Warten :crazy: 😅
Die kann auch da bleiben, wird dann mit weg punktiert. Mein Körper will mir wohl sagen, dass er keine Eile hat. Ist ja auch ok, besser so, als überstimulation
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 14. Januar 2020, 13:31 So Mädels, meine punktion verschiebt sich. Die zyste ist noch da, aber nicht wirklich gewachsen. Die können wohl hormonaktiv sein, dann wäre es blöd, das ist aber sehr selten. Die follikel sprechen ich langsam an, links war auch mal darstellbar. Der eierstock liegt sehr hoch, die Ärztin hat mich einfach noch höher gefahren und dann gedrückt. Am Freitag soll ich noch mal zur Kontrolle, ich gehe dann davon aus, dass am Montag punktiert wird.
Habe auch Rezepte für alle Eventualitäten bekommen 😂

Ach Lusihasen, das tut mir leid:(
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@leha und corny auch euch herzlichen Glückwunsch :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten