Korrekt Ausgewertet?

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
Carly
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 17:31

Korrekt Ausgewertet?

Beitrag von Carly »

Hallo liebes Forum!

Mein Zyklus wurde heute ausgewertet und ich würde heute Abend gerne freigeben.
Ich habe meine Kurve mehrmals angesehen und kontrolliert, ob die App auch richtig ausgewertet hat. Ich kann keine Fehler finden und denke, dass es keine zufällige Auswertung ist und somit heute Abend die unfruchtbare Zeit beginnt.
Ich würde mich freuen wenn jemand erfahrenes mal über meine Kurve schauen würde ob ich vielleicht was übersehen habe oder keine Bedenken haben muss :flower: :D

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ba ... kLGwozAsl4
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Korrekt Ausgewertet?

Beitrag von Krachbum »

Hallo Carly :wave:

wo lag denn deine HL und dein Hochlagenniveau sonst? Würdest du eventuell deine ersten 3 Zyklen zum Vergleich auch für uns freigeben?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Carly
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 17:31

Re: Korrekt Ausgewertet?

Beitrag von Carly »

...ich habe es versucht. Hats funktioniert? :roll:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Korrekt Ausgewertet?

Beitrag von Krachbum »

Hallo Carly,

Sorry, dass ich mich so verspätet melde. Gestern war ich mir noch etwas unsicher, ob die Auswertung eventuell zufällig sein könnte, weil die Temperatur noch nicht so ganz im Hochlagenniveau war. Heute sieht es aber auf jeden Fall gut aus. :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Carly
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 17:31

Re: Korrekt Ausgewertet?

Beitrag von Carly »

Hallo Krachbum,

Dasselbe haben mein Partner und Ich auch gedacht und deswegen haben wir den heutigen Wert abgewartet und dann eben heute erst freigegeben!

Danke für deine Antwort! :flower:
Antworten