Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Herzlichen Glückwunsch!!!! :love: :flower:
Sonst machen wir einen Herbst-Omi-Strang auf.
Im September Strang fühle ich mich bisher nicht so wohl. ;)
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Haha, haltet Mal besser nicht die Luft an bis ich komme :lol: :lol: Das kann hier gefühlt noch dauern :crazy:
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Lena hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 16:02 Herzlichen Glückwunsch!!!! :love: :flower:
Sonst machen wir einen Herbst-Omi-Strang auf.
Im September Strang fühle ich mich bisher nicht so wohl. ;)
Lena, so lustig habe gerade gesehen wir haben am gleichen Tag Geburtstag. Bin genau ein Jahr jünger. :)
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Ja! Der Herbst omi Strang! Super! :D
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Pestwurz hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 18:36 Ja! Der Herbst omi Strang! Super! :D
Das wärs doch... 😁 Glückwunsch, Pestwurz!! 🎉🎉🎉Vielleicht eher Herbst/Winter-Strang... Wie geht's Dir, Lena? Alles gut?

Und soll ich Euch was sagen?? Ich hab nochmal mit Männe gesprochen. Hoch erfreut ist er nicht, aber er weiss, dass meine Intuition meist richtig ist. Und ich habe, als ich meine Kinder vor einiger Zeit spielen sah, immer wieder das intensive Gefühl gehabt, dass ich ein Kind rufen muss. Aber es waren eigentlich alle da... Also fehlte eins... 😅 Darauf sagte er: "oh jeh, dann kommt noch ein Kind." Weiteres muss ich verhandeln, denke ich. Solange bleibe ich mal hier, wenn ich darf.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

:thumbup: ich wusste es :D
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

WasTun: sehr gerne kannst du bleiben 🥰
Und mit dem Rufen nach deinem Kind hört sich sehr schön an, da wurde mir ganz warm ums Herz 💕
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

oh pestwurz, herzlichen glückwunsch! 😍
ich freu mich so für dich!!!!

ja so ein herbst/winter ü40 bus klingt toll! 😁

ich saß ja ein paar wochen im jänner 2020 bus und hätte mich dort schon sehr wohl gefühlt aber man kann ja auch in 2 bussen gleichzeitig mitfahren 😉
wir älteren passen da ja doch noch etwas besser zusammen 😇

wastun das mit männern und umentscheiden was den kiwu betrifft hab ich jetzt schon öfter mitbekommen und meist steckten irgendwelche ängste dahinter...
und sehr oft enscheiden sie sich nach kurzer zeit wieder um wenn man ihnen etwas ruhe lässt oder nach den gründen forscht und darüber redet...
ich wünsche dir sehr dass das auch bei euch der fall ist 🍀

zu mir:
unser erstgespräch in prag steht in 6 tagen an und die humangenetik arbeitet mit hochdruck daran unsere befunde bis dahin fertig zu bekommen 😬
bisschen spannung muss ja sein, sonst wärs ja zu langweilig 🙄
aber wir freuen uns sehr auf den termin 🙂
heute ist wohl mein eisprung und somit warscheinlich die letzte chance mit meinen eizellen schwanger zu werden vor der ezs 😅
man darf ja noch auf wunder hoffen oder? 😂

lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Dankeschön Blumenkind, das ist ja bei euch auch echt spannend! Ich drücke die Daumen 😊😊😊
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Blumenkind was macht ihr in Prag?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten