Stürmische Grüße

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Stürmische Grüße

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen,

während draußen dank Sabine die Kommunalwahlplakate durch die Straße wehen, sage ich: Servus miteinander!

Am Samstag habe ich nach 7 Jahren Velafee die Pille abgesetzt, ab heute messe ich und die Abbruchsblutung läuft auch schon kräftig. :lol:

Zu mir: 28 Jahre, verheiratet seit August und endlich mit festem Arbeitsvertrag versorgt seit September. 8-)

Bei uns herrscht ab sofort Kinderwunsch und ich hoffe, mein Zyklus pendelt sich rasch ein. Mal schauen, ob ich Glück habe und gleich ein Eisprung passiert. :love:

Liebe Grüße
Göre
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Stürmische Grüße

Beitrag von Knopfsammlerin »

Wünsche dir eine kurze, entspannte Hibbelzeit!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten