Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Ich wusste jetzt nicht, ob ich Happiness und Silver runtersetzen sollte?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Guten Morgen,

TB danke, ja ich freu mich auch.

Mrs.Jane das sind ja super Voraussetzungen für die kommende Zeit, ich gratuliere dir nochmal herzlich. <3


bei mir
mein neuer FA ist ja ein richtiger Feschack, er ist sehr kompetent und sympathisch - für mich ist das wichtig. Er hat gleich 3 Abstriche gemacht: PAP, HPV und Chlamydien - können asymptomatisch sein. Ist der Chlamydientest negativ - dann sollen wir noch bis 20.04 warten - also die 3 Monate und sollen dann ganz normal los starten. Wenn es mein Bauchgefühl beruhigt, kann ich ja eine Eileiterdurchgängikeitsprüfung per Ultraschall machen, die macht auch die wichtigen Härchen geschmeidig und weckt sie auf, die sitzen im Eileiter und können auch Grund für die ELSS sein. Er denkt nicht, dass meine Eileiter verklebt sind, weil die FG im September ja sichtbar in der Gebärmutter war und sich bei uns 3x das Baby richtig eingenistet hat.
Da ich ja noch zwei Monate warten soll, werd ich das in dieser Zeit machen, hab ja am 31.3 schon einen Termin bei seinem Kollegen, der da Spezialist ist.
Meine Brust hat er auch untersucht bzw. mir mal gezeigt, wie das geht - hat mein alter FA nicht gemacht.

So fahre jetzt frühstücken mit meiner Minimaus und meiner besten Freundin+ mein Patenkind. Danach ist hier im Ort Faschingsumzug, wo der Kindergarten zur Gemeinde marschiert und mein Söhnchen dabei sein wird. :love: Am Abend Ausstellungstraining mit meiner jungen Hündin, weil wir am Samstag in Graz ausstellen. Das 1. Mal für die Kleine.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Hallo MrsJane,
jetzt sehe auch ich den Strich! 😄 Herzlichen Glückwunsch! 🎉🍀
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1248
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Danke euch :love: ich bin immer noch total geflasht. Ich hätte nie nie NIE wirklich damit gerechnet, auf der positiv Liste mal mit ÜZ1 zu stehen 🤯
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Ist doch super Jane! Es wird echt mühsam so ab mehreren ÜZ und du hältst unsere gute Quote hier aufrecht. Es wird bestimmt alles glattlaufen. Genieß es :)

Ich bin auch endlich in der HL angekommen und habe zum ersten mal seit 2 Jahren meinen Eisprung nicht bemerkt. Echt komisch. War mir gestern aber relativ sicher weil meine Brüste sich komisch anfühlen und meine Laune schon länger im Keller war :crazy: Jetzt hoffe ich, dass sich da was tut! Letzten Zyklus wusste ich ziemlich schnell dass es nicht geklappt hatte, hoffe diesmal habe ich mehr Glück.

Esieba dann wünsche ich dir einen ganz schönen Tag. Bei uns wird auch ordentlich Karneval gefeiert, das haben wir allerdings gestern schon abgehakt. Reicht mir auch erstmal :lol: deinen FA würde ich ja gerne mal sehen, so wie du immer schwärmst... Herrlich :D

Kathi danke für die Liste. Ich glaub wir haben inzwischen einige von der Liste gar nicht mehr an Bord, unsere Gruppe schrumpft ganz schön. Müsste bald mal wieder Verstärkung kommen... Viel Glück mit den Herzchen und einen entspannten Eisprung wünsch ich dir!

TB hoffe du hast die Impfung gut weggesteckt. Ich bin relativ abgebrüht was sowas angeht. Nur bei meiner Tochter bricht es mir immer das Herz wenn sie gepiekt wird!

Knalltüte ich bin jetzt auch mit am Start. Jetzt beginnt das große Warten auf die Symptome...
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Hey!
Ich bin heute neu gestartet. Das kam echt unerwartet und schon wieder zu früh. Frustrierend. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein. :yawn:
Viele Grüße an euch!
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Och neee.... Ja das ist echt ne kurze HL, weißt du woher das kommt?
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Inapopina hat geschrieben: Sonntag 1. März 2020, 09:50 Och neee.... Ja das ist echt ne kurze HL, weißt du woher das kommt?
Ich weißes nicht. Vermute Einpendelei nach Ende der Stillzeit. Aber dieser Zyklus war insgesamt total komisch. Den darf ich vermutlich nicht so ernst nehmen. 😑

Bei dir sieht es ja aber sehr gut aus, vor allem die Notizen! 👍🏻🍀
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Ja ich hab Hoffnung. Schreibe das aber vor allem so genau auf, damit ich mich beim nächsten Mal im Fall des Falles damit auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann. Man kann sich ja viel einbilden. Wobei ich letzten Zyklus genau 0 Symptome hatte. Und diese Bauchschmerzen heute waren auch nicht eingebildet.
Hmm aber du könntest trotzdem noch ne November-Mama werden wenn ich das richtig rechne... Ich wünsch dir dass es diesmal gut abläuft!!!
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Ach nee, ich hab natürlich falsch gerechnet...
Antworten