Die NFPlerin unter mir...

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von iSprung »

Cornella hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 07:49 Die NFPlerin unter mir...
… ist auch Stammzellespenderin
… ärgert sich über Menschen, die sich nicht an die Ausgangsbeschränkungen halten
… macht sich Sorgen um einen Angehörigen, weil er täglich arbeiten muss und mit unzähligen Menschen in Berührung kommt
- Nein, ich darf nicht.
- Das ist schwer. Ich bin gerade aufgestanden, also ärgere ich mich aus Prinzip nicht. Aber ich finde es schon unnötig und gemein und ich verstehe oftmals nicht, warum Menschen, die sich so verhalten, den Schuss scheinbar noch immer nicht gehört haben. Ich will ja auch gerne raus und mit Freunden etwas machen, mache es aber aus Vernunft nicht. Allerdings ist beim Ärgern auch immer die Frage, wo die Grenze ist, weil ich ja nicht in andere Menschen (und bspw. ihr Familienleben) hineinschauen kann. Trotzdem, wo ich das jetzt so aufschreibe: Wahrscheinlich ja, ich ärgere mich, auch wenn ich es gerne nicht täte.
- Nein.

Die NFPlerin unter mir...
... sieht bei sich schon die Magnolien blühen.
... hat tatsächlich ein sehr entspanntes home office.
... hat ihre Steuererklärung schon gemacht.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Minky »

iSprung hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 09:12 Die NFPlerin unter mir...
... sieht bei sich schon die Magnolien blühen.
... hat tatsächlich ein sehr entspanntes home office.
... hat ihre Steuererklärung schon gemacht.
...leider nein, die Gartengestaltung steht aber dieses Jahr auf dem Programm 💪🏽
...bin im BV
...nein, lass ich meinen Mann machen :angel:

Die NFPlerin unter mir...
...freut sich ebenfalls riesig für Cornella und gratuliert ihr vom ganzen Herzen 💕
...merkt deutlich, wie sich ihre Einstellung manchen Menschen gegenüber drastisch ändert
...Ist gerade sehr dankbar für etwas (wofür?)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von MissRainbow »

Minky hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 12:36

Die NFPlerin unter mir...
...freut sich ebenfalls riesig für Cornella und gratuliert ihr vom ganzen Herzen 💕
...merkt deutlich, wie sich ihre Einstellung manchen Menschen gegenüber drastisch ändert
...Ist gerade sehr dankbar für etwas (wofür?)
... ja total. Habe hier öfters lesen können wie kontinuierlich und sehnlich dieser Wunsch vorhanden ist. Auch wenn wir glaube ich nie direkt miteinander geschrieben haben freue ich mich für sie.
... ich denke in Situation wie der in der wir uns gerade befinden, zeigt sich von vielen der Charakter.
... ich bin jeden Tag dankbar für so vieles!

Die NFPlerin unter mir...
... hat auch viel über corona informiert aber legt jetzt eine kurze Pause ein um aufzuatmen und lässt die Nachrichten mal aus.
... macht das beste aus der jetzigen Situation.
... hat einen Garten in dem sie sich jetzt austobt
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von iSprung »

MissRainbow hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 11:26 Die NFPlerin unter mir...
... hat auch viel über corona informiert aber legt jetzt eine kurze Pause ein um aufzuatmen und lässt die Nachrichten mal aus.
... macht das beste aus der jetzigen Situation.
... hat einen Garten in dem sie sich jetzt austobt
- Ja. Und es ist echt gut für die Seele. Ich bin ja eh zuhause und wenn sich etwas Wichtiges ändert, sagen Freunde mir Bescheid.
- Joa.
- Nein.

Die NFPlerin unter mir...
... kocht gerade was?
... streichelt Katzen auf der Straße.
... liest gerade ein Buch. (Welches?)
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Orchidee »

iSprung hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 12:48

Die NFPlerin unter mir...
... kocht gerade was?
... streichelt Katzen auf der Straße.
... liest gerade ein Buch. (Welches?)
Spaghetti - Nudeln müssen ja gegessen werden 🤣
Jede die mich lässt 😍 🐈
Grisham- Forderung

Die NFPlerin unter mir...
... hat ein Ritual vorm einschlafen - welches?
... nimmt Nahrungsergänzungsmittel
... Nutzt seit Jahren das gleiche Shampoo
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Räubertochter
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 14:00

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Räubertochter »

Orchidee hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 13:37 Die NFPlerin unter mir...
... hat ein Ritual vorm einschlafen - welches?
... nimmt Nahrungsergänzungsmittel
... Nutzt seit Jahren das gleiche Shampoo
... Stimmt, ich höre jeden Abend noch ein Hörbuch oder einen Podcast.
... Ja, Vitamin D3 & K2, Omega 3, Folsäure, Jod, B12, oft auch Gerstengras & Kurkuma.
... Nein.

Die NFPlerin unter mir...
... hat früher geraucht.
... hat eine beste Freundin.
... will nicht heiraten.
Wir (33 & 33) warten nach 17 ÜZ gespannt auf unser Oktoberbaby :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Minky »

Serotonin hat geschrieben: Samstag 28. März 2020, 14:55 Die NFPlerin unter mir...
... hat früher geraucht.
... hat eine beste Freundin.
... will nicht heiraten.
...ja
...nein
...schon geschehen :D

Die NFPlerin unter mir...
...freut sich so gar nicht auf das kommende Wetter
...trägt unterwegs eine Atemschutzmaske
...ist keine gute Hausfrau
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von MissRainbow »

Minky hat geschrieben: Samstag 28. März 2020, 15:29

Die NFPlerin unter mir...
...freut sich so gar nicht auf das kommende Wetter
...trägt unterwegs eine Atemschutzmaske
...ist keine gute Hausfrau
... nope
... Nein, nur auf der Arbeit
... bei mir ist es sauber, aber ich gehe nicht darin auf und mache es auch nicht besonders gerne. Von daher gibt es sicher bessere.

Die NFPlerin unter mir...
... wird oft angeflirtet
... hatte schonmal Gefühle für zwei Männer gleichzeitig
... macht jeden Tag Sport
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Pferdefrau; »

Die NFPlerin unter mir...
... wird oft angeflirtet
... hatte schonmal Gefühle für zwei Männer gleichzeitig
... macht jeden Tag Sport


- tatsächlich ja :lol:
- auch das muss ich leider mit ja beantworten. Das ist auch noch gar nicht sooooo lange her. Ich bin auch der Meinung das es mehrere Arten von Liebe gibt und wenn diese dann auf 2 Männer zutreffen ist das schon okay :)
- normal ja, aufgrund der Beschränkungen komme ich aktuell aber nur am Wochenende auf mein volles Pensum :( Reite sonst 6 Tage die Woche und durch den Hund bin ich eh immer draußen unterwegs.



Die NFPlerin unter mir...
-hat die Schanuze sowas von voll!
-muss in Kurzarbeit
-hat ein aufregendes Hobby (welches?)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Cornella »

Pferdefrau; hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 10:42 Die NFPlerin unter mir...
-hat die Schanuze sowas von voll!
-muss in Kurzarbeit
-hat ein aufregendes Hobby (welches?)
... es geht. Es gibt schlimmeres
... nein, zum Glück noch nicht
... die Falknerei. Wegen des Ausgangsbeschränkungen kann ich dem derzeit aber nicht nachgehen

Die NFPlerin unter mir...
... schaut aus lauter Langeweile den Teleshopping-Kanal
... muss unbedingt Fenster putzen
... hat einen grünen Daumen
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten