Wann NMT/Testen

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Wann NMT/Testen

Beitrag von Sunflower90 »

Hallo..


ich bin neu hier und im 4 ÜZ. Habe jetzt den ersten ÜZ myNFP zur Aufzeichnung genutzt.

Könnt ihr mir vielleicht helfen wann ich mit meiner Kurve testen kann bzw. NMT haben sollte? Ich habe am 11. und 12. jeweils einen postiven OVU gehabt, allerdings wirkt die Temperatur hier ja schon erhöht?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Yv ... xhpSna5oBa

Vielen Dank.

LG
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Wann NMT/Testen

Beitrag von Budi »

Wenn du Glück hast, müsste der SST heute schon funktionieren.
Versuch mal ein paar Stunden nicht auf die Toilette zu gehen und nicht zu viel zu trinken. Falls er negativ ist, probiere es morgen früh noch mal mit Morgenurin.
Wenn es geklappt hat, sollten Sie eigentlich positiv anzeigen.

Viel Glück und alles Gute :flower: .
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wann NMT/Testen

Beitrag von myJosie »

Man kann den ES nicht so genau eingrenzen. Ein Ovu am 11./12. passt meiner Meinung nach gut ins Bild. Vielleicht ist der zweite Anstieg erst der „echte“. Leider hilft nur abwarten!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Wann NMT/Testen

Beitrag von Sunflower90 »

Danke Budi, für die Antwort, ich habe nun getestet (mit David 10er) und der Test zeigt keinen zweiten Strich.

Kann man denn davon ausgehen, dass mein ES am 12. war?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wann NMT/Testen

Beitrag von myJosie »

Das tut mir leid.
Ich denke es ist noch relativ früh, manchmal steigt die Temperatur auch schon während/ vor dem ES leicht an, was ja zu deinem Ovu passen würde. Dann wäre die EhM vielleicht erst am 14. und du noch 4 Tage früher dran.
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Wann NMT/Testen

Beitrag von Sunflower90 »

Ok danke, ich warte einfach mal ab. Eigentlich will ich ja auch nicht vor NMT testen und ich werde jetzt einfach mal schauen, wie es dann aussieht, der müsste dann ja irgendwann zwischen 26. - 30. liegen.
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Wann NMT/Testen

Beitrag von Sunflower90 »

Noch eine Frage dazu habe ich: Handelt es sich bei meiner Kurve eigentlich um eine triphasische Kurve? Normalerweise war die Temperatur bei mir in der 2. Zyklushälfte wesentlich stabiler (hatte hier mal Schwankungen von maximal 0,1)
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Wann NMT/Testen

Beitrag von --Fina-- »

Die besten Ergebnisse mit Morgrnurin und Frühtest der ab 10 misst statt ab 25 hcg , messeinheit weiß ich jetzt nicht. Hatte ab 11. Pos getestet , du kannst ab 12/13 beginnen oder warten je nach Sensitivität des Tests
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wann NMT/Testen

Beitrag von myJosie »

Wie lang war denn sonst deine hochlage?

Ich würde das als triphasische Kurve sehen, kenn da die genauen Kriterien aber nicht. Ich hatte schon mal eine und war schwanger und genau so war ich schon mal nicht schwanger mit triphasischer Kurve. Hast du denn das Gefühl deine mens kommt?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten