Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
wie läuft das jetzt nach Transfer? Irgendwas Besonderes oder warten und dann testen??
Daumen sind gedrückt!! 😘
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy1983 hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 13:21 Sabanja
wie läuft das jetzt nach Transfer? Irgendwas Besonderes oder warten und dann testen??
Daumen sind gedrückt!! 😘
Nichts besonderes! Mir wurde nur gesagt, dass ich weiterhin das Progesteron nehmen soll, ab 26.12. empfehlen sie mir einen Urintest und am 2. Januar soll ich zum Bluttest kommen (auch, wenn ich vorher schon Blutungen bekommen sollte)

Und danke! :love:

Schrödinger sieht so toll aus, ich kann mich kaum sattsehen :lol:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ich werde morgen auch mal fragen, ob ich gucken darf! Daumen sind gedrückt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ich hab begonnen zu brüten. 2 8zeller sind gerade eingezogen, ich hänge jetzt an der Infusion. Am 2.1. Soll ich zum Bluttest kommen. Wie beim letzten mal passt es optimal mit den Ferien. Diesmal bleibt zumindest einer der zwei bis zum Ende, jawohl. :love:
Gucken ging leider nicht, aber nun denn.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Wieso konntest du denn nicht gucken? Mir wurde extra ein Bild ausgedruckt :think:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ich glaube nicht, dass dia da einen Rechner angeschlossen haben. Sind nicht so fortschrittlich :D
Aber es zählt ja das Ergebnis und das ist gut
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen... Voll spannend gerade bei euch :D
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Sabanja wie toll!!!! Würde ich mir auch die ganze Zeit ansehen :love: Das wird ja mega spannend bei dir über die Feiertage!

Luishasen bei dir auch super, ich bin so gespannt!!! :love:

Me wir werden die Erkältungen hier gerade nicht los. Erst hatten meine Tochter und ich fast zwei Wochen lang dicken Schnupfen, jetzt hat die Kleine eine Bindehautentzündung und ich habe seit gestern Abend Halsschmerzen und fühle mich total matsche (mehr Matsche als bei dem Schnupfen, da war einfach nur die Nase zu). Bin aber sehr gut drauf, freue mich auf die nächsten Wochen (heute und morgen Besuch von den Eltern und einkaufen, Sa shoppen, Geschenke einpacken und Essen gehen, So Adventskaffee bei Familie, Montag einkaufen und Essen gehen, Weihnachten und danach eine Woche Polen ), bin gerade alles am organisieren (Liste für Koffer packen schreiben, Arbeitssachen abarbeiten, Urlaub vorbereiten für die Arbeit -weil selbstständig gibt es da Sachen zu organisieren-), ja ich freue mich! Die spannenden Tage fallen bei mir auch genau auf die Festtage, bis jetzt schaffe ich es aber einigermaßen zu denken: Hat eh nicht geklappt, steiger dich nicht in irgendwelche Symptome rein und bereite dich auf negative Tests vor, dann bist du nicht enttäuscht. Mal sehen, wie das dann auch wirklich klappt, aber aktuell geht es noch
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Halli Hallo..

.. ich hab mich die letzten zwei Wochen etwas ausgeklinkt, wollte irgendwie etwas Abstand gewinnen.. ist auch einigermaßen gelungen.. nun warte ich aber auf Ehm, das Gedankenkreisen darf also von Neuem beginnen.. :crazy:

Das ist ja toll was seither geschehen ist! Sabanja, Luishasen, ich drücke ganz fest die Daumen!!!! BIn sehr gespannt!! Tiffy, Preciosa wie gehts Euch? Ich hab grad irgendwie den Überblick verloren, wo ihr grad steht..

Kathi, Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass es diesmal geklappt hat! Das dichte Weihnachtsprogramm kommt mir hinsichtlich der Warterei auch entgegen! Wie schon erwähnt hilft mir Ablenkung auch sehr!
Wegen Deiner Frage zu meiner Therapie-Erfahrung. Ich war einmal einige Zeit bei einer systemischen Familientherapeutin, einmal ca. 50 h bei einem Analytiker, außerdem auch tiefenpsychologisch orientierte Gruppentherapie - alles zur sog. "Selbsterfahrung" die ich für meine Ausbildung gebraucht habe.. nach der Geburt meiner Tochter war ich auch ein paar Stunden (ca. 7) bei einer Systemikerin und bindungsorientierter Traumatherapeutin, weil das Geburtserlebis sehr schwierig für mich war. Das hat mir wirklich sehr geholfen .
Mehr mag ich irgendwie dazu jetzt auch nicht sagen, weil es für diesen Kontext hier jetzt ja gar nicht so relevant ist was ich beruflich mache. Nur soviel: auch wenn ich das meiste davon ja im Rahmen der Ausbildung machen "musste", und ich nicht wegen irgendwelcher Beschwerden dorthin gegangen bin (mit Ausnahme der Geschichte bezüglich Geburt), konnte ich sehr viel für mich rausholen.. es brauch nicht weiß Gott wie große psychische Probleme um zur Therapie zu gehen - etwas "Support" in gewissen Lebensphasen kann nie schaden. Es ist nur leider oft eine Frage der Finanzierung...
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Bild

Seht ihr auch, was ich sehe? :o
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten