Warum ist meine Temperatur immer gleich?!

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
is-peace
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2018, 08:16

Warum ist meine Temperatur immer gleich?!

Beitrag von is-peace »

Hi ihr Lieben,

hatte das von euch schon einmal Jemand, dass die Basaltemperatur über mehrere Tage gleich ist? Mein Thermometer ist nicht kaputt, das habe ich bereits getestet. Ich messe immer zur gleichen Zeit, gleich morgens nach dem Aufstehen. Ich habe nun auch schon 27 Zyklen gemessen und so etwas hatte ich noch nie. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Hier meine Temperaturkurve:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/qZ ... 0g3HaN5t5R

Liebe Grüße
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Warum ist meine Temperatur immer gleich?!

Beitrag von Miss Sunshine »

Liebe is-peace, :flower:

ja ich hatte das auch schon. Sowas kann mal vorkommen. Irgendwann kommt dann eine deutliche ehm. :thumbup:

Liebe Grüße
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Antworten