schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh man Tiffy...das ist ja super ätzend mit eurem Garten. Jetzt muss das alles echt wieder weg und neu gemacht werden?? :wtf: Was für ein Mist
Ich hoffe, dass zumindest das Geld nicht umsonst war und ihr es am Ende schön hergerichtet bekommt...Man das braucht echt kein Mensch.
Aber umso schöner, dass der TF gut gelaufen ist :clap: Daumen sind fest gedrückt!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Tiffy- das dein Transfer gut gelaufen ist freut mich sehr!!
Das mit dem Garten ist mehr als ärgerlich.hoffe sie beheben die Fehler und müsst nicht noch drauf zahlen...
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

keine Ahnung was aus dem Geld wird, zur Not geh ich vor Gericht, also schenken werde ich es ihm nicht. 😠 Das läuft jetzt erstmal an... Er findet seine Arbeit super.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mila8 »

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Infos bzgl Erstgespräch und Behandlungsbeginn :flower: ich komme gerade nur dazu alles durchzulesen aber nicht zum Schreiben :shamebag: sorry
Schneeflocke Die Blutabnahme war gut. Habe auch die Werte von ZT 4 erfahren und die waren alle in Ordnung bis auf das TSH (für den Kinderwunsch zu hoch, lag bei 2,5). Im Ultraschall war am Donnerstag links schon ein Follikel von 1,8 od. 1,9 cm zu sehen. Müsste eigtl in 2-3 Tagen springen, meinte er. Also heute :D Aber der Ovu ist noch nicht so positiv wie sonst. Dauert vllt noch 1-2 Tage. Wir versuchen es natürlich trotzdem ;) Leider darf ich den Monat das Utrogest nicht nehmen, weil das ja das dritte Blutbild verzerrt. Aber nunja dann ist das eben nun einmal so...Dann weiß ich wenigstens ob der Gelbkörper diesen Monat in Ordnung ist.
Berichte morgen mal von deiner neuen Ärztin, wenn du möchtest :)

allegra schön, dass du einen guten Termin hattest und ihr das Kleine gesehen habt :love: Alles Gute dir :flower:

Ich versuche mich gleich mal der Liste hinzuzufügen und hoffe es klappt :angel:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Mila8 »

Gemeinsam mit Unterstützung zum kleinen Wunder 🍀

Schneeflocke | 18.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 4. ICSI naturelle ohne Erfolg | Pause bis zur 1. Stimu-ICSI in 08/2020
BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020
Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Pause, um Kraft zu sammeln für die 3. ICSI
Mel89 | 10.ÜZ | W('89) & M('87) | Diagnose Azoospermie | Warten auf die 1.ICSI | Nächster Schritt: TESE am 01.07.
Anngscheid |Bild |W32 & M38|PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie|1.ICSI+Kryo negativ| Pimp my eggs+sperm | 2.ICIS Stimulationsphase
ReaLove | 38.ÜZ | W('83) & M('79) | Oligozoospermie trifft GKS & Eizellenreifestörung| Pause vor der 3. IUI
Psychodoll | 23. ÜZ | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | keine Diagnose, Spermien aber nicht ganz top | Warten auf die 3. IUI ??.2020
blumenkind |23.Üz | W43 + M30 | MA 7/18 & 6/19 FG 6/20 erholungspause vor eizellspende
seychelly | KiWu seit Juli 2018 | W30 M36 | OAT-Syndrom | in der ersten ICSI
Tiffy1983 I seit 04/2019 auf dem Weg zum Geschwisterchen I W37 M37 I 1. Kryoversuch 06/2020
hexe_clari | 4.ICSI | W29 M39 | Endometriose | OAT | MA 7/17 | Eierstockzyste
Minou85 W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ | Pausenzyklus
Klapperstorch W35 & M31 | Kiwu seit 10/2016 | 2. Kryo 06/2020 | 29.06. TF von 2 schönen Eisbärchen :love:
Mila8|W30 und M36 |ÜZ 14 |pcos und Oligozoospermie |Ersttermin Kiwu 08/2020

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild

Sabanja 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Das sind hervorragende Neuigkeiten, Anngscheid ! Drücke dir die Daumen!

Ach tiffy, das klingt furchtbar ärgerlich! Wir hatten beim hausbau auch so Probleme. Hoffe dass ihr euch einigen könnt!
Aber umso schöner, dass der TF gut war!

Schön, dass deine Eileins sich so gut entwickeln, Mila!

Ich habs heute übertrieben 🙄 das fahrrad meines Schwagers (superalt und superschwer) musste zurück ins Nachbarort. Nach dem Berg musste ich Pause machen und schieben, da die Eierstöcke echt weh getan haben. Mir wurde sogar übel 🙈
Jetzt ist aber wieder gut. Ich hoffe morgen ist alles noch an seinem Platz.
Ich berichte wie es war.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Hey Mädels, danke für eure Nachfragen. Sorry, ich bin gerade selten hier. Arbeit, Umzug, ein paar Dinge zu Hause, Sport und Konzentration auf vielleicht-Baby beanspruchen mich und darauf möchte ich mich auch fokussieren.

Mir geht es soweit gut und ich versuche keinerlei Zweifel zu zulassen. Es fällt mir diesen Zyklus aus irgendeinem Grund auch leichter. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich werde vermutlich am Sonntag testen :)

Wünsche euch allen eine schöne Woche :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Drücke für Sonntag alle Daumen Psychodoll!

Klapperstorch, wie war der TF?


Mir konnten 17 EZ entnommen werden 😱
Morgen erfahre ich die Befruchtungsrate.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hexe Wow das ist ja eine super Ausbeute :clap: Hast du die Narkose soweit gut überstanden? Wie geht's dir jetzt? Drücke die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate :flower:

Klapperstorch Ich denke fest an dich!!

Psycho Oh dein Gefühl klingt ja sehr gut - hoffe sehr, dass du recht behältst und am So positiv testen darfst ✊

Mila Das freut mich, dass deine Blutwerte bisher gut aussehen. Was hat die KiWu gesagt zum Thema Schilddrüse? Wo will sie hin und wird was dafür unternommen? Ist jetzt ja auch spannend zu sehen, wie deine Werte in der 2.ZH aussehen. Klar ich Berichte mal wie das Telefonat heute Abend gelaufen ist :) Freue mich schon drauf.

Anngscheid Hattest du deinen Termin schon? Ich bin ganz gespannt wie es war :D
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Hallo zusammen,

mein TF lief gut heute, danke für eure Gedanken :love: Beide hatten sich zu nem schönen 6-Zeller weiterentwickelt, die Biologin war sehr zufrieden und sagte dass sie heute noch ins 8-Zell-Stadium übergehen und sich dann hoffentlich schön weiter teilen. Das Assisted Hatching wurde durchgeführt und jetzt heißt es Daumen drücken dass sie in den nächsten Tagen schön schlüpfen und es sich dann richtig gemütlich machen :) Ich fühl mich sehr gut und werde versuchen die nächsten 2 Wochen (oder solange bis ne Blutung einsetzt) zu genießen und mich einfach schwanger fühlen :love:

Hexe, wow, nicht schlecht :thumbup: Ich hoffe dass morgen noch eine Menge übrig sind :)

Psychodoll, das ist doch eine gute Einstellung. Ich drück dir weiter die Daumen!

Tiffy, was für ein unnötiger Stress. Wir bauen ja auch gerade um und hatten riesen Ärger mit den Elektrikern. Aber da war immerhin noch kein Geld geflossen. Die haben bei uns ca 50% länger gebraucht als im Angebot stand, dementsprechend sind da auch die Kosten explodiert. Haben das schonmal kurz angesprochen als sich das abzeichnete, aber es kam nicht viel zurück. Wir waren ab bis sie jetzt ganz fertig sind und die Rechnung kommt. Und ich stelle mich darauf ein dass wir streiten müssen. Zur Not hab ich auch keine Skrupel zum Anwalt zu gehen. Gott sei Dank habe ich mir immer viel Notizen gemacht wenn mal wieder was schief gegangen ist.
Aber sowas zerrt extrem an den Nerven, braucht kein Mensch :?
Aber schön dass der TF gut war :thumbup: Ich frag gar nicht mehr nach der Qualität, die Kiwu sagt auch so nichts dazu. Manchmal isses auch besser nicht alles zu wissen ;)

Anngscheid, wie läuft eigentlich deine Ernährungsumstellung? Haste dich schon n bisschen dran gewöhnt?

Allegra, alles gute auch von mir, sieht ja wirklich gut aus bis hierhin :love:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Antworten