schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mila8 »

Danke...die Linie ist zwar recht blass aber gut zu erkennen. Bin nun ES +12 oder 13...hoffe dass sie stärker wird. Teste morgen nochmal.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von blumenkind77 »

herzlichen glückwunsch mila :love:
das ist so ein toller moment wenn man auf den test pinkelt um das doofe progesteron absetzen zu können und dann kommt da endlich der langersehnte zweite strich! 🙂

ich drück dir die daumen dass er schön stärker wird 🍀🍀🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Leni »

Mila8 hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 10:15 Danke...die Linie ist zwar recht blass aber gut zu erkennen. Bin nun ES +12 oder 13...hoffe dass sie stärker wird. Teste morgen nochmal.
Mila :love: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mila8 »

Danke Blumenkind du sagst es😀 ich bin immer noch sprachlos und kann diese zweite Linie nicht fassen. Werde die Tage weitertesten.

Vielen Dank Esieba🙂
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Milaaaa Was lese ich denn da? Wie schön!! Meinen herzlichen Glückwunsch :love: Ach das freut mich qirklich sehr, dass sich diese Geschichten hier gerade so häufen! Magst du uns ein Bildchen teilen? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich der Krümel gut festhält!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Mila8 hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 10:15 Danke...die Linie ist zwar recht blass aber gut zu erkennen. Bin nun ES +12 oder 13...hoffe dass sie stärker wird. Teste morgen nochmal.
Ich hoffe soooo sehr für euch!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 11:35

aaaber.... das warten hat sich gelohnt!
es scheint so als hätte es sich unsere schlüpfende blasto bei mir gemütlich gemacht! :love:

lg, blumenkind mit hoffnungsbaby im bäuchlein 💕
Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne unbeschwerte SS!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Klapperstorch Schön von dir zu lesen. Freut mich, dass euer Umbau gut vorangeht! Wie war dein Termin beim Immunologen? Hoffe, er hat dich weiter gebracht. Ich nehme auch Omega 3 Kapseln, aber eigentlich sind die halb so wild. Oder liegt es bei dir am Gedanken daran, was genau du nimmst?
Deine Gefühle kann ich gut verstehen, obwohl ich mir nicht im Ansatz vorstellen kann, wie das wohl nach so langer Zeit sein muss. Auch wenn es schwer ist, versuche trotzdem nach vorne zu sehen! Ihr werdet sicherlich einen guten Weg finden, der euch zum Ziel bringt :flower: Danke der Nachfrage, mir geht's soweit gut. Unten dann mehr zu mir ;)

Nini Danke dir fürs Nachfragen :) Es ist soweit alles gut gelaufen. PU war um 11 Uhr. Wie vertreibst du dir die Zeit bis zum nächsten Termin? ;)

blumenkind Bald ist es soweit und du bekommst auch via BT das positive Ergebnis :clap: Wie geht's dir bisher? Musst du eigentlich nochmal nach Prag fahren zum BT oder macht das dein FA?

Anngscheid Gut, dass die Krämpfe nun besser sind. Ich würde es auch mal als gutes Zeichen deuten, wenn du erstmal nichts mehr von der KK gehört hast. Puh ja..deine Erklärung für den späten Termin klingen plausibel. Bin gespannt was du Ende August berichtest.

Hierso Meine PU gestern ist gut gelaufen und die Narkose hat auch gut geklappt. Am Sa hatte die Ärztin 14 Follikel gezählt plus ein paar Kleine. Schlussendlich wurden nun 21 Eizellen punktiert. Von den 21 EZ, waren 12 reif (was auch zu der Zahl von Sa passt). Heute haben wir in der Klinik angerufen. Es haben sich nun 8 befruchten lassen 🤩 Somit 75% Befruchtungsquote - ich freue mich sehr. 5 wurden direkt eingefroren und 3 werden nun weiterkultiviert. Die sehen wohl sehr gut aus laut Biologin 🙂 Sie schauen dann erst am Fr wieder nach ihnen, weil sie sie nicht stören wollen (ist wohl bei den aktuellen Temperaturen nicht so ohne). Sollte ich dann keinen Anruf bekommen, findet der TF am Sa statt (also Tag 4 - davon konnte ich sie leider nicht abbringen, weil sonntags keine Biologen im Haus sind). Puh...ich bin erleichtert, aber schon wieder angespannt 🙈
Es geht mir soweit gut. Gestern hatte ich starke Unterbauchschmerzen, weil meine Eierstöcke doch recht angeschwollen sind (re 5cm Durchmesser, li 3,5cm). Heute ist es aber schon ein bisschen besser, nur mein Unterbauch ist noch geblüht. Mein Mann umsorgt mich aber ganz toll.

Habt einen schönen Abend :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fiene85 »

Mila8 hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 17:12 Danke Blumenkind du sagst es😀 ich bin immer noch sprachlos und kann diese zweite Linie nicht fassen. Werde die Tage weitertesten.

Vielen Dank Esieba🙂
Ich hüpf mal kurz rein. Lese hier schon seit Jahren immer mal wieder mit und freue mich immer wahnsinnig (wenn auch im Stillen) mit euch, wenn es klappt.
Bei uns hat es sowohl bei unserer ersten Tochter als auch in der aktuellen Schwangerschaft erst kurz vorm Kiwu Termin geklappt. Das scheint wirklich nicht unüblich zu sein, meinte auch meinen Frauenärztin.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich der kleine Krümel gemütlich bei dir macht :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von blumenkind77 »

danke hexe :flower:

schneeflocke (mmmh, schneee ❄😊)
das ist ja ein tolles ergebnis, ich freu mich sehr für dich :love:

laut einem artikel auf "wunschkinder" sind die chancen auf eine schwangerschaft bei einer so hohen befruchtungsrate besonders gut 🙂🍀✊

ich drück dir gaaaanz fest die daumen!!!!
erhol dich gut bis samstag 🙂
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten