Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Guten Morgen,

ja, ich habe Grünkohl gekocht. Hatte mich durch das Internet gewühlt und mich letztendlich für ein Grünkohl-Kartoffel-Eintopf entschieden.
Den fand ich richtig lecker! Und auch mein Freund war sehr positiv überrascht! Den wird es nun in der kälteren Jahreszeit öfter geben. Muss nur irgendwie zum Wochenmarkt kommen der sich meistens leider mit meinen Arbeitszeiten überschneidet... In den Supermärkten der Umgebung gibt es irgendwie keinen Grünkohl :problem:

Eule bis Mittwoch schaffst du das! Ich muss auch nur noch diese Woche, dann hab ich es auch geschafft für dieses Jahr!
Dein Zyklus scheint sich dieses mal tatsächlich etwas in die Länge zu ziehen. Wie lange bist du nun pillenfrei? Habe das gerade nicht mehr auf dem Schirm :oops:
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Das hört sich lecker an. Ich habe heute fertigen Grünkohl dabei. Heute Abend koche ich aber wieder. :)

Seit Mitte September. Also habe direkt danach angefangen zu messen.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Hallo ihr beiden

Eule Bis Mittwoch geht ja noch. Ich hab Freitag den letzten Tag dieses Jahr. Ich freu mich auch schon drauf. Erstmal ein paar Tage ausschlafen. Mal sehen ob ich in diesem Zyklus trotzdem auswerten kann :shamebag:
Ich würde auch sagen, solange du im ersten Jahr nach Pille bist ist das noch ok. Im Tieflagenniveau bist du ja, kann ja dann auch ganz plötzlich kommen.
Montage sind grundsätzlich nicht meine Tage :lol:

Umpa das klingt gut, dass du ein Rezept gefunden hast. Mit frischem Grünkohl? Supermärkte haben oft nur den aus der Dose. Den nehm ich imner, da spart man sich das schnippeln. Und wir haben hier eine große Auswahl, da kriegt man den in der Dose auch pur.

Ich schieb mich gleich schonmal wieder hoch. Heute bin ich unmotiviert...
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Eule - 32 - Kondome - 4. Zyklus
Gurkensandwich - 26 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 19. Zyklus
_Mirjam_ - 30 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anni0207 - 27 - Kondome - 3. Zyklus
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI - 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome - 14. Zyklus
MissRainbow - 28 - Kondome - sonstige Praktiken - Bild
Mondgeist. - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken - 11. Zyklus
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - 43. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus
Thiome - 32 - Caya, Kondome - 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - 10. Zyklus
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Eule ich würde auch sagen, dass das im ersten Jahr PP vollkommen in Ordnung ist. Ich würde mir da vorerst keine Sorgen machen.

Gurkensandwich oh an Dose habe ich gar nicht gedacht. Ich hatte nur nach frischen bzw TK Grünkohl Ausschau gehalten und beide Suchen waren in diversen Supermärkten erfolglos... Ich hatte dann frischen vom Markt... Reißen geht übrigens deutlich schneller als schnibbeln... zumindest bei mir :shh:

Ich bin auch schrecklich unmotiviert heute... Das ist heute auch nicht mein Tag. Das Auto von meinem Freund springt heute auch nicht, der darf jetzt zu seiner Spätschicht laufen... Und heute Nacht darf ich ihn abholen... Das wird was... Ich hoffe, ich schlafe nicht ein :shamebag:
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Ich warte einfach ab, was anderes bleibt mir ja nicht übrig :lol:
Immerhin ist die Kurve ja recht ruhig.
Ich werde am Wochenende ja oft kurz wach morgens und messe dann. Allerdings werde ich im Urlaub bestimmt nun auch mal länger schlafen. Bin schon am überlegen ob ich mir nen Wecker stelle um die HL nicht zu verpassen :shifty:

Umpalumpa das mit dem Auto ist ja wirklich richtig blöd.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Guten Morgen ☕

Und Umpalumpa, hat gestern alles geklappt mit dem abholen von deinem Freund?

Heute ist glaube ich ein besserer Tag.

Ich war gestern nach dem Zahnarzt noch spontan bei Deichmann und habe ein paar Schuhe gefunden, allerdings war der linke Schuh meiner Größe verschwunden und auch nicht auffindbar :lol: aber online gab es ihn noch und aktuell sogar versandkostenfrei. Da habe ich dann bestellt. :)

Meine Temperatur testet wohl gerade wie tief sie sinken kann :lol: mein S+ kommt bis jetzt auch nur durchs fühlen zustande.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Guten Morgen!

Eule ja, das abholen hat gut funktioniert. Mal sehen wie oft ich das jetzt noch machen darf...
Wo will deine Temperatur denn noch hin? Vielleicht nimmt sie ja Anlauf für nen schönen Sprung nach oben? :think:
Du warst gestern noch einkaufen? Waren die Läden nicht alle komplett überfüllt? Das hätte ich mir gestern mit Sicherheit nicht angetan... aber schön, dass du fündig geworden bist... auch wenn du letztlich bestellt hast :lol:
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Hoffentlich nicht zu oft. Springt das Auto denn gar nicht mehr an?

Ja ich hoffe sie macht bald einen schönen Sprung :)

Ich musste noch Gasflaschen zum befüllen besorgen und dann war Deichmann gegenüber und dort waren Hausschuhe, und mein Freund braucht neue.... So kam eins zum anderen und Hausschuhe habe ich dann natürlich nicht mit genommenen :lol: aber es ging tatsächlich, es war nicht voller als üblich. Wenn ich nicht zum Zahnarzt gemusst hätte, wäre ich allerdings auch nicht freiwillig raus gegangen. Ich mag dieses Gedränge beim shoppen sowieso nie :crazy:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Das Auto geht überhaupt gar nicht mehr an.
Wir haben nun eine neue Batterie gekauft und werden diese mal einbauen. Mal schauen ob es dann wieder anspringt oder ob mehr kaputt ist... :?
Antworten