Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

Die Silvester-2020-Donnerstagsliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
HL 21: denise42 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch🍀
Wir lassen dich auf Wunsch solange noch etwas hier oben :flower:
HL 10: CaKaFi 9.ÜZ - immer noch so unfassbar :love: 🍀


:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 13: Silvi 9. ÜZ - das sieht doch weiterhin super aus! Daumen sind gedrückt für eine Neujahrsüberraschung🍀
HL 8: Sylvi40 xx.ÜZ - weiterhin eine schöne HL :thumbup:
HL 6: Tortentante 2. ÜZ - starker Anstieg :clap: Daumen sind gedrückt, damit der Chaoszyklus in 9 Monaten Chaos zu euch nach Hause bringt :flower: 🍀
HL 6: Laryana 7.ÜZ - da ist es nun das 🔥 die Träume deines Mannes sollen wahr werden :thumbup:
HL 6: Lara8 15.ÜZ - hoffe dir geht es gut?! komm gut ins neue Jahr :flower:
HL 5: Fredi 14. ÜZ - Tempi ist stabil oben :clap: Daumen sind ganz fest gedrückt fürs Weihnachts-ES-Wunder :flower:
HL 5: Ibi 3.ÜZ - Schöne ruhige HL - ein Hochzeitsbaby wäre einfach tramhaft schön 🍀
HL 5: Natalie 2.ÜZ - Heute schon HL 5 - auch für dich hoffen wir auf ein kleines Wunder diesen Zyklus :flower: 🍀
HL 4: Schmiddi 3.ÜZ - auch hier ein richtig schöner ruhiger Anstieg :thumbdown: so soll es die nächsten 38 Wochen bleiben! 🍀
HL 4: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - auch für dich sind die Daumen fest gedrückt, dass dies euer Glückszyklus wird!🍀

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 25: Dani86 8.ÜZ - morgen geht die Tempi hoch :thumbup: perfekter Start in ein neues Jahr mit ganz viel Babyglück! :love:
ZT 22: Feline2604 4.ÜZ - bald wird ausgewertet :clap:
ZT 20: Juki 3. ÜZ - heute schon ehM? Die Herzen sitzen auf jeden Fall super :thumbup:
ZT 17: Seety 3. ÜZ - auch hier wird bald ausgewertet :clap:
ZT 16: Schati 4.ÜZ - wenn der Smiley schon blinkt, dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lang 🍀
ZT 15: Leni12.ÜZ - Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Infusion heute euer Schlüssel zum Glück ist :love: :flower:
ZT 11: Kata0888 - 5.ÜZ - Super, die Fruchtbarkeit nimmt schon zu :thumbup:
ZT 11: DeDanny 3.ÜZ - Jaa, Perlenkette! :lol:
ZT 10: streety 2.ÜZ - Langsam geht es in die heiße Phase 🔥
ZT 10: Kati88 5. ÜZ - Die Mens ist Geschichte :clap: alles Gute für diesen Zyklus 🍀
ZT 5: Stephie37 4.ÜZ - auch hier ist die Mens schon vorüber :clap: Super :thumbup: Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :thumbup:
ZT 5: Ms_Trillian 4. ÜZ - auch für dich alles Gute 🍀
ZT 5: Fliegerliebe 2.ÜZ - hoffentlich bald Mensfrei :nono:
ZT 4: Anna 6.ÜZ - Lass es dir gutgehen! Alles liebe dir für das Auswertungsgespräch nächste Woche 🍀
ZT2: Trixie 5.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ - Alles Gute für Montag und alles was noch kommt 🍀
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch liebes Brautpaar! :love:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lotta Lockenkopf 2.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns :flower:
Sanni - wenn du deinen Link in der Signatur noch aktualisierst, kann dich die nächste Listenfee mit auf die Liste nehmen.

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause - Alles Gute für dich im neuen Jahr :love: , myLovis 14.ÜZ - Auch für dich alles Gute im neuen Jahr🍀 , Sumsimitpo 26.ÜZ - Daumen sind soooo fest gedrückt, dass alles gut wird!!!

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea,

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

schmiddi 😱 der Daumen soll natürlich nach oben zeigen :thumbup: :thumbup: :thumbup: nicht nach unten 🙈 sorry!!!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von denise42 »

Die Silvester-2020-Donnerstagsliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
HL 23: denise42 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch🍀
Wir lassen dich auf Wunsch solange noch etwas hier oben :flower:
HL 10: CaKaFi 9.ÜZ - immer noch so unfassbar :love: 🍀


:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 13: Silvi 9. ÜZ - das sieht doch weiterhin super aus! Daumen sind gedrückt für eine Neujahrsüberraschung🍀
HL 8: Sylvi40 xx.ÜZ - weiterhin eine schöne HL :thumbup:
HL 6: Tortentante 2. ÜZ - starker Anstieg :clap: Daumen sind gedrückt, damit der Chaoszyklus in 9 Monaten Chaos zu euch nach Hause bringt :flower: 🍀
HL 6: Laryana 7.ÜZ - da ist es nun das 🔥 die Träume deines Mannes sollen wahr werden :thumbup:
HL 6: Lara8 15.ÜZ - hoffe dir geht es gut?! komm gut ins neue Jahr :flower:
HL 5: Fredi 14. ÜZ - Tempi ist stabil oben :clap: Daumen sind ganz fest gedrückt fürs Weihnachts-ES-Wunder :flower:
HL 5: Ibi 3.ÜZ - Schöne ruhige HL - ein Hochzeitsbaby wäre einfach tramhaft schön 🍀
HL 5: Natalie 2.ÜZ - Heute schon HL 5 - auch für dich hoffen wir auf ein kleines Wunder diesen Zyklus :flower: 🍀
HL 4: Schmiddi 3.ÜZ - auch hier ein richtig schöner ruhiger Anstieg :thumbdown: so soll es die nächsten 38 Wochen bleiben! 🍀
HL 4: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - auch für dich sind die Daumen fest gedrückt, dass dies euer Glückszyklus wird!🍀

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 25: Dani86 8.ÜZ - morgen geht die Tempi hoch :thumbup: perfekter Start in ein neues Jahr mit ganz viel Babyglück! :love:
ZT 22: Feline2604 4.ÜZ - bald wird ausgewertet :clap:
ZT 20: Juki 3. ÜZ - heute schon ehM? Die Herzen sitzen auf jeden Fall super :thumbup:
ZT 17: Seety 3. ÜZ - auch hier wird bald ausgewertet :clap:
ZT 16: Schati 4.ÜZ - wenn der Smiley schon blinkt, dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lang 🍀
ZT 15: Leni12.ÜZ - Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Infusion heute euer Schlüssel zum Glück ist :love: :flower:
ZT 11: Kata0888 - 5.ÜZ - Super, die Fruchtbarkeit nimmt schon zu :thumbup:
ZT 11: DeDanny 3.ÜZ - Jaa, Perlenkette! :lol:
ZT 10: streety 2.ÜZ - Langsam geht es in die heiße Phase 🔥
ZT 10: Kati88 5. ÜZ - Die Mens ist Geschichte :clap: alles Gute für diesen Zyklus 🍀
ZT 5: Stephie37 4.ÜZ - auch hier ist die Mens schon vorüber :clap: Super :thumbup: Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :thumbup:
ZT 5: Ms_Trillian 4. ÜZ - auch für dich alles Gute 🍀
ZT 5: Fliegerliebe 2.ÜZ - hoffentlich bald Mensfrei :nono:
ZT 4: Anna 6.ÜZ - Lass es dir gutgehen! Alles liebe dir für das Auswertungsgespräch nächste Woche 🍀
ZT2: Trixie 5.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ - Alles Gute für Montag und alles was noch kommt 🍀
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch liebes Brautpaar! :love:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lotta Lockenkopf 2.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns :flower:
Sanni - wenn du deinen Link in der Signatur noch aktualisierst, kann dich die nächste Listenfee mit auf die Liste nehmen.

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause - Alles Gute für dich im neuen Jahr :love: , myLovis 14.ÜZ - Auch für dich alles Gute im neuen Jahr🍀 , Sumsimitpo 26.ÜZ - Daumen sind soooo fest gedrückt, dass alles gut wird!!!

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea,

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von denise42 »

Bei mir ist schon HL23 heute, das habe ich aktualisiert in der Liste.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Fredi so positiv wie ich scheinbar klinge, bin ich leider nicht. Es nervt mich alles ziemlich, vor allem die SB die jeden Zyklus wiederkommen. Und je näher der Termin in der KiWu rückt desto mehr scheint die Zeit still zu stehen. Ich bin so fertig und möchte nicht mehr warten :( aber es nützt ja nichts. Ich denke der Optimismus kommt wieder wenn es dann wirklich an die ICSI und alle Voruntersuchungen durch sind. Bis dahin versuche ich weiter auf der Hochzeitswolke zu schweben :flower:

CaKaFi was für tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir alles Gute und dass diesmal alles gut geht. Aber bei der Silvester Überraschung muss es einfach gut werden :love:

Leni wie schön von dir hier im Forum zu lesen. Ich hatte letztens deinen Abschiedspost gelesen (das warst doch du oder?) und war mega traurig 😢 du hast so ein hartes Jahr hinter dir dass ich auch dir nur das Beste wünsche und dass du bald dein Wunder in den Armen halten kannst :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Schade Finja, aber natürlich sehr verständlich, dass das so ist. Dass sich die Zeit zieht wie Kaugummi kennen alle, die auf ihr kleines Wunder warten sicher sehr gut. Ich hoffe, dass du und ihr bis dahin gut durchkommst und drücke euch ganz doll die Daumen für eure erste ICSI. Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! :love:

alle zum Thema Konflikte mit den Eltern danke euch allen für eure lieben Worte :love: es beruhigt mich, dass ihr die Situation nachvollziehen könnt und schon ähnliche Erfahrungen gesammelt habt. :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

finja0602 hat geschrieben: Donnerstag 31. Dezember 2020, 15:49

Leni wie schön von dir hier im Forum zu lesen. Ich hatte letztens deinen Abschiedspost gelesen (das warst doch du oder?) und war mega traurig 😢 du hast so ein hartes Jahr hinter dir dass ich auch dir nur das Beste wünsche und dass du bald dein Wunder in den Armen halten kannst :flower:

Ja. Das war für den ersten Moment nach der 5. Fehlgeburt irgendwie richtig, im zweiten doch nicht. Deswegen bin ich weiter da. ☺️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ein frohes Neues, ihr Hibbelhühner :D

Endlich können wir 2020 hinter uns lassen :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Happy new year ihr Lieben!!! :flower:
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Frohes neues Jahr Mädels!!! :love:

Ich wünsche euch, dass 2022 ganz viele tolle Dinge für euch bereit hält und ihr viel zu feiern habt! ☆
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten