Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

kurz reinhüpf

Fredi Danke für die überaus schöne Liste, du hast dir echt sehr viel Mühe gegeben. Puh das klingt schon heftig mit diesem Raum. Zum Glück hat dein Mann es jetzt überstanden. Das klingt ja ätzend, dass das sich jetzt mit dieser Ursachenforschung wieder zieht. Erkennt man denn überhaupt so schnell sicher, ob es ein Pilz ist :think: wenn du jetzt gleich zu so einem Experten verwiesen wurdest.

Lydi Auch danke an dich für die Liste. Gut, dass dein Mann es auch hinter sich gebracht hat, oh man, dass da schon einer gewartet hat ist ja schrecklich! Cool dass es jetzt mit den Infusionen vorangeht. Viel Glück und Erfolg damit :flower:

Ibi Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Irgendjemand hatte schon geschrieben, dass die Kurve eigentlich bis "zuletzt" keine Sicherheit gibt und sich das Blatt noch wenden kann, zum Erwünschten oder Unerwünschten :( . Tu dir was Gutes :flower:

Zum Profilbild. Vllt hat das hochgeladene Bild eine zu geringe Auflösung. Wenn du ein Bild mit 100px auf 100px hochlädst sollte es groß sein.

Ihr könnt mich auch auf die Mami-Liste setzen. Wie ich auch schon gelernt habe, kann es auch schnell wieder vorbei sein, aber jetzt bin ich diesmal optimistisch...
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Zum Profilbild. Vllt hat das hochgeladene Bild eine zu geringe Auflösung. Wenn du ein Bild mit 100px auf 100px hochlädst sollte es groß sein.
Danke, hat geklappt :D
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Irgendjemand hatte schon geschrieben, dass die Kurve eigentlich bis "zuletzt" keine Sicherheit gibt und sich das Blatt noch wenden kann, zum Erwünschten oder Unerwünschten :( . Tu dir was Gutes :flower:

Ich glaube das war ich sogar selbst :lol: :silent: :eh: ...und das mache ich, danke :flower:

Anna Danke auch dir, das mache ich, und danke für die HL Rückmeldung, das freut mich :flower: Epea Dir natürlich auch vielen Dank und stimmt mit den Tickets, dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach Ibi das tut mir leid :( So ein Mist. Ich finde es super, dass du dich trotzdem schon wieder positiv anhörst!! Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag und hoffe, dass du ihn genießen wirst mit deinem frisch angetrauten Mann! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Tortentante »

Oh Ibi, das tut mir wirklich unsagbar leid... blöd, aber ich bin bei Dir fest von der Glückskurve ausgegangen. Von aussen und bei deiner Kurve, da galt der Septemberbus in meinem rosawolken-Kopf irgendwie als gesetzt. Vermutlich wollten es einfach alle hier einfach für Dich und man lässt sich do mitreißen...

Aber Du machst es genau richtig! Aufstehen, Knie abputzen, weitergehen. Und morgen lass es Dir gut gehen - hoffentlich könnt Ihr es Euch richtig, richtig schön machen :flower:
Gut, dass Du dich nicht unterkriegen lässt

Und ich möchte es nochmal sagen: Ich LIEBE deinen Plan mit den guten Verbindungen. Das ankert das positive Mindset nochmal richtig. Total klasse.
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ibi, das tut mir Leid mit dem Neustart :( ich wünsch dir trotzdem einen tollen Tag heute und das ihr schön feiert. Alles Gute zum Geburtstag! :flower:

Tortentante, apropos schöne Kurve... (da steigt die Tempi wieder). ;) ... Wie sieht's aus? :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

tortentante es ist Samstag Morgen und die Tempi sieht gut aus... Looooooos, testen! ✊
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Tortentante
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Tortentante »

Ich musste danach erstmal raus an die Luft, verzeiht. Musste das Ergebnis (dick positiv) erstmal rauslaufen mit meiner 'besten Freundin mit der nassen Nase'.

Ich war in meinem Leben glaube ich,... keine Ahnung wann ich zuletzt so nervös war wie vor diesem Test heute morgen. Sieht mir nicht ähnlich.
Aber natürlich hatte ich gestern Abend im Gegensatz zu den Abenden heute morgen so GAR kein Zipperlein zum interpretieren und hab schon gegoogled, was verlängerte Hochlagen produziert. Hab irgendwie dann doch mit nem leeren Feld gerechnet. Ich bin grad leicht neben mir, tut mir leid - ich gehe später ganz bestimmt auf Euch alle ein, so wie ihr es verdient!


Feline, Lotta, Seety, Ella - ihr seid die nächsten bei denen die Spannung steigt..! Alle meine Daumen!
Zuletzt geändert von Tortentante am Samstag 9. Januar 2021, 08:36, insgesamt 2-mal geändert.
"Patience and perseverance have a magical effect before which difficulties disappear and obstacles vanish." (J. Q. Adams)

Der werdende Glückszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH Tortentante :flower: :love:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

tortentante herzlichen Glückwunsch 🥰 freu mich, dass du mit in den Septemberbus steigst 👍 aber war ja eigentlich klar 😂
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Tortentante, wie schön :flower: herzlichen Glückwunsch. Klasse, dass die lange TL nun belohnt wurde. (Aber deine Texte hier werden mir ja irgendwie fehlen ;) )

Happy lila Balken Day für CaKaFi und softcare :flower: :flower:
Zuletzt geändert von lydiredangel am Samstag 9. Januar 2021, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten