merkwürdiger Kurvenverlauf

Messweise, Thermometer usw.
Dedeli
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:20

merkwürdiger Kurvenverlauf

Beitrag von Dedeli »

Hallo an Alle,
Ich bin ganz neu hier.
Ich befinde mich aktuell im 4.Zyklus. Dieses Mal sieht meine Kurve sehr merkwürdig aus und ich habe Probleme diese zu interpretieren. Vielleicht kann mir jemand helfen. Zum Background: die drei Zyklen davor waren gut, mit Tieflage, Eisprung, Hochlage und Periode. Nun wollen wir versuchen schwanger zu werden :D
Naja und nun sieht die Kurve so aus und meine Gedanken kreisen.
Ich habe bereits einen 10jährigen Sohn und damals litt ich an PCO. Dies war dann aber nach der Schwangerschaft weg. Ich hatte dann eine Kupferkette. Leider hab ich diese nicht so gut vertragen und als ich meinen jetztigen Freund kennen gelernt habe die Zoely genommen, für 1,5 Jahre.

Nun mache ich mir Gedanken, ob mein PCO wiederkommt. Würde mich freuen, wenn mir jemand.bei der Interpretation helfen kann.
Weiß nicht wie ich die Kurve anhänge??

Danke
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Beitrag von Krachbum »

Einen Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Dedeli
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:20

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Beitrag von Dedeli »

Okay, ich habe diese jetzt freigegeben. Hoffe das hat geklappt.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/kt ... gvq4H4t_Xt
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Beitrag von Krachbum »

Könntest du eventuell die anderen Kurven zum Vergleich auch freischalten?

Davon ab: Möglich, dass du morgen schon die Temperatur auswerten kannst.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Dedeli
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:20

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Beitrag von Dedeli »

Dedeli
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:20

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Beitrag von Dedeli »

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fp ... z1rduvFAsk


Und heute habe ich wieder spinnbaren Schleim! Ich sehe gerade nicht durch
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Beitrag von -V- »

Abwarten und Tee trinken. Für mich siehts noch nicht nach Auswertung aus, deine Temperatur ist noch im Tieflagenbereich. Die nächsten Tage werden es dann zeigen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Dedeli
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:20

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Beitrag von Dedeli »

Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Aber hatte ich nun meinen ES oder nicht?! :think:
Oder steht der noch bevor?
Ich hab so Sorge wieder PCO zu bekommen.

Schönen Abend
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Beitrag von Krachbum »

Ein ES lässt sich mit nfp nur durch eine abgeschlossene Auswertung bestätigen und die gibt es ja noch nicht.
Ob ein ES noch bevorsteht lässt sich niemals vorhersagen. Aber ein etwas späterer ES oder auch mal ein anovulatorischer macht noch kein PCO. Wenn Dir das aber generell Sorgen macht, bleibt Dir nur der Gang zum Arzt.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Dedeli
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:20

Re: merkwürdiger Kurvenverlauf

Beitrag von Dedeli »

Vielen lieben Dank. Naja dann muss ich wohl abwarten.
Ist nur blöd wegen Kinderwunsch. Die letzten Zyklen waren da eindeutiger.
LG
Antworten