schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Seychelly »

Guten Morgen,

ich hab heute morgen getestet und er ist positiv 💕 die linie ist leider nicht so stark aber deutlich sichtbar. Ich bin es+16. ich hoffe die stärke der linie hat nichts zu bedeuten... Dachte irgendwie an es+16 muss die so dick wie die kontrolllinie sein. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Guten Morgen, wie schön :love: :love: :love:
Ich freu mich sehr für dich :clap: schön dass es endlich wieder eine von uns geschafft hat :love:

Und positiv ist positiv, die Stärke der Linie spielt da keine Rolle glaube ich.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Wow! Das sind schöne Nachrichten :love:
Je nach Test muss das gar nicht dicker oder so stark wie die Kontrollinie sein.
Und meine Test waren an ES+16 meist nicht stärker. Kam erst später.
Deswegen sag ich jetzt vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drücke feste die Daumen! :flower: :love: :thumbup:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
cymbeline
Beiträge: 77
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 21:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von cymbeline »

Juhuuu seychelly wie toll!!! Ich schließe mich an: positiv ist positiv!! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sumsimitpo »

Seychelly hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 07:32 Guten Morgen,

ich hab heute morgen getestet und er ist positiv 💕 die linie ist leider nicht so stark aber deutlich sichtbar. Ich bin es+16. ich hoffe die stärke der linie hat nichts zu bedeuten... Dachte irgendwie an es+16 muss die so dick wie die kontrolllinie sein. Was meint ihr?
Guten morgen!

Wie schön!!!! vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich drück die Daumen das alles gut geht!!! :flower: :love: :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Oh wie toll :love: :love: :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Seychelly »

Das ist so lieb von euch danke :flower:

Morgen gehe ich zum BT. Dann weiß ich hoffentlich mehr ☺
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh seychelly wie tooll!! Meinen herzlichen Glückwunsch :love: Ich freue mich sehr für dich!! Da lagst du mit der überwiegenden Plusliste ja richtig. Magst du uns mal ein Foto vom Test zeigen? Ich würde auch sagen, dass du dir wegen der Stärke erstmal keinen Kopf machen musst. Bin gespannt auf den BT morgen - bekommst du auch direkt morgen das Ergebnis?
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen!

DAs sind ja mal schöne News am Morgen Seychelly! Ich sag auch mal vorischtig herzlichen Glückwunsch!!! Und wie die anderen schon sagen, Strich ist Strich :love: :love: :flower: :flower: Endlich mal wieder jemand hier der in den Oktoberbus wechseln kann.... hoffe dass Schneeflocke und ich auch dir folgen dürfen!! :angel:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Domi2015
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 12:02

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Domi2015 »

Seychelly
ich freue mich SO SEHR für dich!!!! :love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch!
Hab gerade gesehen, dass du zweimal auslösen musstest bei deiner Punktion. Das ist dann aber auch ein Krimi gewesen!
(Und Egopost :shamebag: : So toll, du machst so viel Hoffnung, dass es auch in der zweiten, dritten oder vierten usw...ICSI klappen kann! )

Me
Habe heute morgen in voller Stärke meine Mens bekommen und bin etwas erleichtert (und auch etwas traurig), dass die Warterei nun ein Ende hat. Habe der Klinik eine Email geschrieben und warte nun darauf, wie es weiter gehen wird.

Liebe Grüße an alle
Antworten