schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2672
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Seychelly und psychodoll das ist so schön, dass es endlich wieder jemand geschafft hat!! Herzlichen Glückwunsch!! :love:

Seychelly hoffentlich wird dein Kopfweh bald besser. Das durcheinander beim Wetter könnte da aber echt auch reinspielen....

Also ich hätte 10er ( nur noch n paar) und die neuen 20ger von ktx dann nochmal 10er ( nur noch n paar)von self diagnostics mit einer frau drauf und auch noch n clearblue mit wochenbestimmung. Also genügend :lol:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Seychelly und psychodoll :flower: :flower: :flower:

Ist das toll!! Ich freue mich von ganzem Herzen für euch :love: jetzt soll das weiter so gut ansteigen :thumbup:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mila8 »

So jetzt nochmal nach euren Bluttests:
❤️-lichen Glückwunsch Seychelli und psychodoll🥳🥳🥳
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von FrauLehrerin »

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 13:09 Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich schwanger bin :)
Am Dienstag lag das hcg bei 14 und heute bei 24. Das sei ein niedriges Niveau, aber der Anstieg wäre gut :love:
Herzlichen Glückwunsch :flower: :love: Ich freu mich sehr für euch!
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :love: :flower: :clap:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Domi2015
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 12:02

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Domi2015 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal :love: :love: :love:

Mila: Wie war das SG deines Mannes, weil du meintest, dass er so wenige Spermien hatte?

Klapperstorch: Hat sich Dr. Pfeiffer bei dir mittlerweile gemeldet? Ich habe ihm noch mal über das Kontaktformular kontaktiert und er hat mir nun endlich geantwortet, dass mein Befund in 1-2 Wochen fertig sein sollte.
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Domi2015 hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 18:08
Klapperstorch: Hat sich Dr. Pfeiffer bei dir mittlerweile gemeldet? Ich habe ihm noch mal über das Kontaktformular kontaktiert und er hat mir nun endlich geantwortet, dass mein Befund in 1-2 Wochen fertig sein sollte.
Nein leider nicht. Ist bestimmt schon 2-3 Wochen her. Ggf probiere ich es nochmal. Hab Montag n Telefonat mit der Kiwu, vllt wissen die was oder haben n Befund vorliegen
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Anngscheid Haha..da hast du ja wirklich genügend Material daheim :lol: Bin gespannt wann du mit dem ersten Test startest und drücke dir jetzt schon die Daumen dafür :flower:

Domi Wann hattest du denn nochmal die Blutabnahme machen lassen? Wundert mich, dass das so lange dauert. Bei mir meinte das Labor damals, dass der Erstbefund ca. 2 Wochen dauert :think: Ein anderes Mädel aus dem Hibbelfaden schickt derzeit wöchentlich Proben hin und erhält zumindest 1 Tag später ca. das Ergebnis - also das geht dann wohl schneller.
Hab jetzt natürlich noch nichts hingeschickt, aber immerhin ist mittlerweile die Überweisung bei mir ins Haus geflattert. Falls (!) es also diese Runde nicht klappen sollte, schicke ich mein Blut direkt dorthin. Wie gehts dir mittlerweile? Siehst du wieder etwas Licht am Ende des Tunnels? :flower:

Klapperstorch Komisch, dass du nichts gehört hast. Ruf doch im Labor einfach mal frech an und frag nach. Ist ja schon ne lange Zeit...:think:

Psychodoll Wie toll, dass nun auch die positive Betätigung vom Labor ins Haus geflattert ist :love: Wie gehts bei dir hetzt weiter? Weitere Kontrollen?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Domi2015
Beiträge: 155
Registriert: Montag 5. Januar 2015, 12:02

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Domi2015 »

Klapperstorch: Vielleicht ist deine Email auch im Spam gelandet? Über das Kontaktformular geht die Mail auf jeden Fall durch ;-)

Schneeflocke: Ja, ich finde es auch etwas merkwürdig. Die Blutabnahme ist jetzt über 2 Wochen her. Hattest du zu Dr. Pfeiffer noch gar kein Blut hingeschickt? Bekommst du das Cortison und die Infusion einfach prophylaktisch? Wie fühlst du dich und wirst du vorher testen? :flower:
Ach ja, habe mich etwas gefangen, aber die Angst ist nach wie vor da, dass es nie klappen könnte. Mich hat weniger getroffen, dass die erste ICSI nicht geklappt hat, sondern mehr, dass wir nix über hatten für eine Kryo... Mit der Kryo habe ich irgendwie fest gerechnet, keine Ahnung wieso :think:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lydiredangel »

Ich hüpf Mal rein....

Erstmal Glückwunsch an Seychelly und Psychodoll :flower:

Domi, wartest du auf deinen Erstbefund bei Pfeiffer?! Der hat bei mir 4 Wochen gedauert (Xmas/Jahreswechsel dazwischen). Ich hatte aber auch die Anweisung 1 Tag nachdem ich das erste Mal Blut und Überweisung los geschickt habe im Labor anzurufen, um einen (Telefon-)Termin für die Auswertung zu bekommen. Nach dem Gespräch gab's per Mail den Befund.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten