Zyklus gelöscht/ verschwunden

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
NeuHierfde54a
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 20:05

Zyklus gelöscht/ verschwunden

Beitrag von NeuHierfde54a »

Hallo :)
Ich wollte einen neuen Zyklus anlegen, habe normal den ersten Blutungstag eingetragen. Jetzt kann ich den vorherigen nicht mehr sehen, es wird nur noch der eine aktuelle Zyklus, der bisher aus nur einem Tag besteht angezeigt. Ich weiß nicht ob es mein Fehler war oder die App... komme mit den Wiederherstellungsanleitungen nicht zurecht

Vielen Dank schon mal
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1846
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklus gelöscht/ verschwunden

Beitrag von Christian »

Das passiert, wenn du "Ist 1. Zyklustag" wieder entfernst. War vermutlich ein Versehen. Erinnerst du dich an das Datum des 1. Blutungstag?

Kurve → Kalender-Icon ganz oben → Datum des 1. Blutungstages auswählen und bestätigen → das gewählte Datum steht oben nun mittig → Stiftsymbol unten rechts → etwas runterscrollen und Ist 1. Zyklustag aktivieren

Dann sollte alles wieder da sein. Falls du das Datum nicht mehr weißt, kannst du auch einfach ein deutlich früheres Datum nehmen und dieses als Zyklusanfang markieren. Dann siehst du ein Zyklusblatt und auch die Daten, die du bisher eingegeben hast. Anhand dessen kannst du dann den richtigen Zyklusanfang setzen.
Antworten