Utrogest Nebenwirkungen ?

Clomi & Co.
Antworten
Rominchen
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:23

Utrogest Nebenwirkungen ?

Beitrag von Rominchen » Montag 15. Februar 2021, 18:57

Hallo ihr Lieben 😊

ich hatte in einem anderen Thread schon berichtet, dass ich ab diesem Zyklus Utrogest 200 vaginal nehme um den SB in der 2.Zyklushälfte entgegenzuwirken.

Ich habe bisher in jedem Zyklus ab Eisprung bis zur Mens SB gehabt. Diesen Monat hatte ich das allererste mal bis ES+6 keine SB :clap: aus Angst dass ich doch noch SB bekomme (wollte mir glaube ich eher das positive Erlebnis nicht kaputt machen :roll:) habe ich dann ab ES+6 Utrogest 200 vaginal genommen.

Heute bin ich ES+11 (Hochlagentag 13) und ich habe den ganzen Tag leichte bis mittel starke Unterleibsschmerzen, Magenschmerzen mal mehr mal weniger und einen absoluten Blähbauch :crazy:

Kennt ihr solche Nebenwirkungen unter Utrogest? Bzw erwartet mich noch mehr :lol:

Danke für eure Antworten schonmal 😊
👫🏼 28, 33 ; Pillenfrei seit 12/2019, NFP seit 10/2020.
Positiv getestet am 17.02.21 :love:

Rominchen
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:23

Re: Utrogest Nebenwirkungen ?

Beitrag von Rominchen » Mittwoch 24. Februar 2021, 15:08

Falls den Beitrag noch Jemand ließt und sich fragt ob es nun Nebenwirkungen von Utrogest waren - Nein, es waren Schwangerschaftsanzeichen :love:
👫🏼 28, 33 ; Pillenfrei seit 12/2019, NFP seit 10/2020.
Positiv getestet am 17.02.21 :love:

MoRg86
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Utrogest Nebenwirkungen ?

Beitrag von MoRg86 » Freitag 26. Februar 2021, 17:35

Wie wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch :love: :love:
:love: KiWu seit April 2019
:arrow: 2 Sternchen (Missed Abort April 2020, Eileiterschwangerschaft Juni 2020)
:evil: Endometriose
:wtf: Gelbkörperschwäche
:thumbup: Seit 5 Zyklen NFP

MoRg86
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Utrogest Nebenwirkungen ?

Beitrag von MoRg86 » Sonntag 28. Februar 2021, 20:36

Würde das Thema gerne noch mal aufnehmen und hoffe auf antwort von Utrogest erfahrenen :-)
Wuahhh, ich dreh durch. Bin jetzt ES+13 (schwangerschaft schließe ich aus da test gestern neg.) ..
Ich habe seit gestern immer wieder heftigstes unterleibsziehen. Das Gefühl kenne ich von meiner edometriose immer kurz bevor ich auf Toilette muss. Aber dass dieser Schmerzen jetzt heute Abend seit Stunden anhält, macht mich fertig.
Kennt das jemand als Nebenwirkung? Ist wie als wenn der Körper bluten möchte, aber das Utrogest es nicht zulassen will. Ein Dolch im Unterleib.. so fühlt sich das an .. :wtf: :wtf:
:love: KiWu seit April 2019
:arrow: 2 Sternchen (Missed Abort April 2020, Eileiterschwangerschaft Juni 2020)
:evil: Endometriose
:wtf: Gelbkörperschwäche
:thumbup: Seit 5 Zyklen NFP

Antworten