Kurze Tieflage

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Kurze Tieflage

Beitrag von Placebo »

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bzgl. meiner Tieflage.. und zwar ist meine Temperatur bis über die Periode hin in HL. Erst so gegen ZT9/10 sinkt sie wieder. Meine 1.hM habe ich immer um ZT 17/18.
Woran kann das liegen und könnte das problematisch für eine SS / vernünftigen ES sein ?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/DQ ... -LfZ8Wyplb
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 588
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Kurze Tieflage

Beitrag von Vivo »

hallo! Ich bin zwar kein Fachmann aber ich denke nicht, dass das ungewöhnlich ist. Meine Tempi sinkt auch erst mit der Mens, bei anderen sinkt sie schon vorher.

Bei der Kurve hast du erst ab Tag 7 gemessen, wie die Werte davor waren, weiß man dann nicht? Wie misst du denn? Gab es an ZT 8 und 9 Störfaktoren?
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 12.ÜZ von 16 Hibbelzyklen

➡️ aktuell Diagnostik KiWu
➡️ Next Step Gespräch IUI 🌱
Antworten