Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ihr Lieben ich komm kaum zum Lesen aber will euch allen vom ❤ Frohe Ostern wünschen 🐰
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ihr Lieben, ich komme leider zur Zeit auch gar nicht dazu, genug Zeit zu finden, um auf alles ordentlich einzugehen 🙈 ich hoffe, dass ich spätestens Dienstag endlich wieder genug Zeit habe! Ich wollte aber allen frohe Ostern wünschen 🐰
Sandkorn, ich habe mich so sehr über dein Osterei gefreut :love: vielen Dank! Natürlich auch an alle anderen, die immer so liebe Kommentare für mich da lassen :flower: es scheint was gebracht zu haben! Ich blute endlich und hoffe, dass es dabei bleibt bzw. stärker wird ;) ich berichte die Tage!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

Kurz reingehüpft
Anle wie gut dass es jetzt anscheinend losgeht und dein Körper es von allein schafft! Ich denk immer wieder an dich :flower:
sabdkorn ich hatte tatsächlich kurz vor dem ES Störche gesehen und dachte mir damals, es muss diesmal klappen :D ist ja gerade beste Jahreszeit das Schicksal herauszufordern ;)

Ich lass mal ganz viele SS-Viren für euch da :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

lydi danke für die Liste :flower:

AnLe ich freu mich, dass sich endlich was tut bei dir und dein Körper es von alleine hinbekommt :flower:

kurzes Hier so: Tempi will irgendwie nicht so richtig. Alle Anzeichen stehen auf 2. ZH nur die Tempi nicht. Ich bin ja gespannt ob sie morgen endlich nach oben geht. Wenn das diesen Zyklus nix wird, werd ich vermutlich eine Pause einlegen vom Hibbeln 😖 ich merke langsam wie es an die Substanz geht. Bei meinem Jungs hat es so schnell geklappt und auch ohne Probleme. Und jetzt ist es echt schon er 6. ÜZ und nach 2 FG tut mir das alles grad nicht so gut wie ich merke. Ich glaube die Ovus waren ein Fehler.. Irgendwie bin ich etwas depri Heut. Ich mummel mich jetzt mit der Decke auf der Couch ein.

Tut euch was Gutes ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Epea unsere zyklen ähneln sich diesmal sehr!! Meine tempi streikt auch!
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Guten Morgen!

@Epea: es tut mir leid, dass dein Zyklus so nen mist macht. Ich hoffe du bekommst nochmal einen positiven ovu und die tempi schießt hoch! Ich hatte das auch schonmal war wohl ein positiver anlauf LH .
Du hast mir geschrieben, dass man kleinen sehr wohl gewisse hygieneregeln nahe bringen kann. Könntest du mir einen Tipp geben, wie ich es am besten mache, so dass er es versteht und nicht traurig wird?
Ach und wie ich es den Erwachsenen erklären kann, dass ihr nicht alle ins gesicht schmatzen😂
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von tipsy »

Guten Morgen,
Ich hab das ähnliche "Problem" wie ihr beide. Wann steigt endlich die Temperatur?! Wundere mich nur, bei dir epea ist wenigstens ein schleimhöhepunkt ausgewertet. Wieso macht der das bei mir nicht? Ich hab nochmal nachgelesen und es sollten auf zs guter Qualität drei Tage schlechtere Qualität folgen. Das ist bei mir der Fall, warum wertet er nicht aus 🤔🙄
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Haha, ich schließe mich an. Eisprung sollte vorbei sein aber die Temperatur spinnt! Schleim auswerten geht nicht, weil wir in der fruchtbaren Zeit täglich Sex haben :crazy:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Mädels ich Leide mit euch😂 Meine Tempi will auch nicht😔
Danke Lydi für die Liste. Ich hab mir erst im November ein neues Termometer gekauft.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

tipsy hat geschrieben: Montag 5. April 2021, 08:52 Guten Morgen,
Ich hab das ähnliche "Problem" wie ihr beide. Wann steigt endlich die Temperatur?! Wundere mich nur, bei dir epea ist wenigstens ein schleimhöhepunkt ausgewertet. Wieso macht der das bei mir nicht? Ich hab nochmal nachgelesen und es sollten auf zs guter Qualität drei Tage schlechtere Qualität folgen. Das ist bei mir der Fall, warum wertet er nicht aus 🤔🙄
Nur mal kurz. Ich hab einen ausgewerteten Schleimhöhepunkt, weil ich normalerweise manuell auswerte. Bei der automatischen Auswertung geschieht das erst dann, wenn Temperatur und Schleim ausgewertet sind :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten