Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Mulligan Da bist du jetzt bestimmt ein bisschen aufgeregt wegen der Ergebnisse des SG. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gute Nachrichten gibt :)

Schmiddi Ich musste echt lachen, als ich gelesen habe, dass du die Menstruationsunterwäsche wegen einer vermeintlichen Panne beim Bewerbungsgespräch lieber nicht genutzt hast :lol: Da hatte ich direkt Bilder im Kopf und hätte es hundertprozentig genauso gemacht wie du :lol: Der Test wäre mir an so einem Tag dann doch zu heikel gewesen :lol:
Klingt doch super, wie das Gespräch verlaufen ist! Ich HASSE ja Bewerbungsgespräche :shamebag: Ich hatte bisher auch immer nur super angenehme Gespräche (ohne irgendwelche "Tests" oder so), aber ich bin jedes Mal sooo nervös davor :shamebag: Dabei bin ich eigentlich gar nicht der Typ, der super ängstlich ist. Aber wenn ich bin so ein kleiner Kontrollfreak und sobald ich nciht weiß, was mich erwartet, werde ich nervös :silent: Ich drücke fest die Daumen, dass sie sich für dich entscheiden :flower:

Lary Danke, dass du deine Erfahrung mit mir teilst :flower: Ich habe heute Gott sei Dank schon die Info bekommen, dass mein hcg innerhalb von 5 Tagen von 4.800 auf 249 gefallen ist :thumbup: Das sehe ich schon mal als sehr gut an. Dann fällt er jetzt bestimmt weiter so schön. Ich hab gestern mal angefangen die billigen David Ovus zu machen und beobachte mal, ob der Strich schwächer wird. Bzw wann er dann stärker wird ;) Ist ja schon irgendwie spannend, wann dann das nächste mal der ES kommt. Ich bin gespannt! Habe gelesen, dass man frühstens 14 Tage nach der Ausschabung damit rechnen soll. War erst ein bisschen am grübeln, ob ich die Blutung, die ja eine Woche vor der Ausschabung schon von alleine eingesetzt hat, auch schon irgendwie mit einrechnen muss?! Aber da der hcg da ja noch nicht gefallen ist, schätze ich mal nein, oder?? Vielleicht hast du da ja ne Ahnung ;)
Es freut mich total, dass die Hoffnung größer wird! Du wirst bestimmt einen tollen ersten FA-Termin haben :love:

Knusperzahn Das klingt doch nach einem super Termin :thumbup: Ich finde es auch immer hilfreich, wenn man einen Plan an die Hand bekommt! Jetzt nimmt es bestimmt bald richtig Fahrt auf :)

Stephie Oh das ist aber auch ein Krimi bei dir :shamebag: Ich kann auf dem Foto leider nichts erkennen. Aber das muss ja nichts heißen! Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!

Sarielle Es freut mich sehr, dass du dich jetzt bereit fühlst und genug Hoffnung hast! Das hast du dir sehr verdient und es wird bestimmt eine tolle, laaaange Schwangerschaft! Genieß die aufregende Zeit mit soo vielen neuen Erfahrungen! :flower:

Kaddi Ohje, gleich zu Beginn schon Terminverschiebungen :shamebag: Aber du weißt ja sicher selber, dass das leider immer so ist auf Baustellen :lol: Nur ärgert einen das bei der eigenen Baustelle auf einmal viel mehr ;) Das mit den explodierenden Preisen haben wir heute im Büro auch schon diskutiert! Das ist wirklich der Wahnsinn! Holzfaserdämmung soll erst wieder im Oktober geliefert werden können :wtf: Wenn wir unser Haus nicht letztes, sondern dieses Jahr gebaut hätten, hätten wir jetzt echt ein Problem gehabt! :shamebag: Ich hoffe, dass ihr davon verschont bleibt!!!! :flower:

Juno Schon mal vorab vielen Dank für die Liste :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

💜💙 Die Freitagsliste 💙💜

:love: :love: :love: Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Laryana 10.ÜZ - Juhui, es wird ernst! Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken!! 💜 Wir glauben alle ganz fest an dich und deinen Krümel :flower:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Stephi37 8.ÜZ - Ein Schatten ist besser als nichts! Noch ist nichts entschieden!🍀 Ich drücke die Daumen!! :flower: :flower: Die Tempi sieht perfekt aus.
HL 10: juno 2.ÜZ - Ich denke, dieser Zyklus ist für mich durch, aber die Messpause tut mir momentan sehr gut.
HL 10: Sylvi40 xx.ÜZ - Da hat die Tempi zugehört! Yes! Die Richtung stimmt! 🔥 Und Symptome scheinen auch schon da zu sein!! :shock:
HL 9: Kaddi244 2. ÜZ - Gute Besserung, Kathi!!! Ich hoffe und hibble für dich weiter :flower:
HL 8: Schnatterinchen 9.ÜZ - Und da ist der Aufwärtstrend!! :flower: Sieht sehr gut aus!
HL 7: Blacksun 2.ÜZ - Schön ruhige Tempi! :clap: Weiter so! :flower:
HL 5: maus29 32.ÜZ - Da will die Tempi hoch hinaus! :thumbup:
HL 3: Juki 6.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge! :flower: Halt uns dann einen Platz im Januar-Bus frei! :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 19: Avocaro 2.ÜZ - Das könnte die EHM sein, oder? :flower: 🍀
ZT 17: Knusperzahn 12.ÜZ - Die Tempi nimmt Anlauf! :flower:
ZT 14: Vivo 11.ÜZ - Uuuund da ist die EHM! Ich finde auch, die Herzen sitzen perfekt! :flower:
ZT 14: AnLe 9. ÜZ - Juhu, sehr schön, dass der HCG-Wert so schön gesunken ist!!! :flower: :flower: Alles Liebe für dich!
ZT 10: mulligan 7.ÜZ - Bald beginnt die heiße Phase! :thumbup:
ZT 8: Löwenmama 3.ÜZ - Bitte, was für eine schöne Perlenkette! :clap:
ZT 7: Amy 3.ÜZ - Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Abend! :) Morgen wieder ohne Störfaktor in die richtige Richtung :flower:
ZT 6: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Daumen sind ganz fest gedrückt für diesen Zyklus! :flower:
ZT 6: streety 6.ÜZ - Noch eine kleine Messpause, bevor die heiße Phase wieder startet :flower:
ZT 5: Kata0888 9.ÜZ - Juhu, der Drache ist weg und die Tempi schön ruhig! :flower:
ZT 4: Ziska282 7.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus! 🌷
ZT 3: friday 3.ÜZ - Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für diesen Zyklus! :flower:
ZT 2: Schmiddi 8.ÜZ - 🍀🍀🍀 Ich hoffe, du konntest die Enttäuschung schon ein bisschen verdauen. Neuer Zyklus, neues Glück! :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 15: Biene 5.ÜZ - ☀️ Viel Liebe für dich!!! :flower: :flower: Bist du schon neu gestartet?

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - 🍀
Anna 10.ÜZ - 🍀 :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 🍀 :flower:
lydiredangel16.ÜZ - 🍀 :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀 :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Sandkorn 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Lejaby 3.ÜZ - 🍀 :flower:
epea+1 6.ÜZ - Liebe Epea, ich hoffe so sehr für dich!!!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
tipsy ?.ÜZ 🍀 :flower: -- Ohhh Tipsy, das sieht ganz nach positivem Test aus!!! :clap: :clap:


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Sarielle 24.ÜZ - Herzlich Willkommen im Dezemberbus, liebe Sarielle! Gute Fahrt 💜
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von juno am Freitag 16. April 2021, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Kurz reinhüpf
Stephie37 hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 07:05 https://ibb.co/Vm7FDsT

Oder würdet ihr das als Strich deuten? Bin mir nicht sicher ob das nicht einfach die Prägung ist, die schimmert :crazy:
Ich sehe den Strich/Schatten, so sah der erste Test bei mir auch aus. Mach morgen noch mal einen und schau ob die Linie stärker wird!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Mädels!!!! Ich muss mal ganz dringend was fragen...und sorry, dass ich auf niemanden eingehe :shamebag:

Ich hatte heute vormittag leichte SB, die nun immer stärker werden, so Richtung Mens :o Und das an HL-Tag 3 oder 4 :shock: Hatte das schon mal jemand von euch nach mehreren Zyklen mit Progesteron-Einnahme? Hätte heute abend damit angefangen...aber nun ist es auch egal :cry:
Vielleicht ist der Körper jetzt schon so auf das zugeführte Prog angewiesen, dass er nicht mal 4 Tage ohne übersteht? Ich bin total verwirrt und auch traurig. Es liegt wohl nicht nur an den Spermien meines Mannes, sondern auch an mir...dieses Gefühl hatte ich schon die ganze Zeit. Wegen der kurzen HL habe ich ja überhaupt mit der Einnahme begonnen. Irgendwie bringt das alles nichts...es ist echt zum heulen!

Ella Tut mir leid, dass du neu starten musstest! Wie geht es dir?

AnLe Freut mich sehr, dass du nun wieder etwas beruhigter sein kannst :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Juno
Vielen lieben Dank für die schöne Liste!
:love: :love: :love:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@anna ich nehme auch Progesteron, aber so früh SB oder mens hatte ich nie. Nein zyklus ist auch nicht so lang. Aber du bist heut zt 18? Wäre ja schon recht früh. Ist das eher braunes oder rotes Blut? Ich meine ohne falsche Hoffnung machen zu wollen, könnte es nicht vllt auch einnistungsblutung sein? Eisprung 5 - 8 oder 10 meine ich mal gelesen zu haben, könnte einnistung sein, je nachdem wie schnell das Ei ist
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Kati ich drūck dir fūr heute ganz fest die Daumen das man etwas sieht😍😍😍
Mädels ich hab auch mal einen Test gemacht🙈

Ist der Frūhtest von CB

https://ibb.co/vVRfHrs

https://ibb.co/h1X4q8Y
Zuletzt geändert von Sylvi40 am Freitag 16. April 2021, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

maus Danke für deine Antwort! Dachte ich auch zuerst, aber dann kam auch noch eher bräunliches Blut, so wie beim Mensbeginn...auch die UL-Schmerzen sprechen für sich :(
Ich meine, dass es nicht geklappt hat, bin ich ja schon gewohnt, aber wenigstens hätte ich doch gern einen normalen Zyklus...
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Ich drück dich mal. Verstehe das sehr gut. Fals es tatsächlich die mens ist, dann würde ich echt nochmal zum FA, weil definitiv viel zu früh ist
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Anna nur kurz meine Idee:
Könntest du schon an ZT 14 deine ehM gehabt haben?
Das würde meines Erachtens deutlich besser zum Schleimumschwung passen. Dann wärst du heute bei HL5. Dann hätte ich auch eher an eine Einnistungsblutung gedacht. Gabs dazu nicht auch mal einen Threat, der um das Aussehen der Einnistungsblutung ging?
Ich möchte dich jetzt aber auch nicht noch mehr verunsichern, also du es wahrscheinlich eh schon bist :shamebag:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten