schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Kathi
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Grobi7 hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 15:54 Dankeschön ihr Lieben :flower:

Ja Kathi, Transfer wäre auch Montag.
Na dann können wir ja zusammen Hibbeln und im besten Fall auch Kugeln. :love:
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Kathi und Grobi alles Gute für den TF am Montag.
Machst du auch Blastokultur, Grobi?

Hier so SB den dritten Tag in Folge. Meint ihr das hat noch was mit der Stimu letzten Zyklus zu tun? Ich mache mir etwas Sorgen dass der Follikel jetzt nicht richtig reift trotz niedrig dosierter Hormonunterstützung. Am Dienstag hab ich den 1. US
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Finja: bei mir wäre es dann ein Transfer an Tag 3.

Kathi: sorry, mit der Verwirrung während der Blasto ich war im Kopf schon einen Tag weiter
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Kathi
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Grobi alles gut. Ich muss mich einfach überraschen lassen, denn erst am Montag erfahre ich wie viele Eizellen es geschafft haben und wieviele auf Eis liegen.

Finja das kann gut möglich sein. Ruf aM besten in der Klinik am Schilder alles. Ich hatte sowas ähnliches vor der Stimulation. Meine Mens kam und kam nicht. Ich hatte 6 Tage Schmierblutungen. Dann auf eineinmal eine. Leichten 2 Strich und dann kam 2 Tage später so richtig die mens. Für meinen Arzt war es wichtig das die alte GS abgeblitzt wird bevor wir mit der Stimulation beginnen konnten.
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Grobi7 »

Update: es hat sich eine befruchten lassen, eine war nicht reif und eine lässt sie auch noch in der Kultur, die könnte wohl noch werden.
Vielleicht ist es ja nun die eine Glückseizelle...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Kathi ich hatte ja meine Mens ganz normal. Nur jetzt hören die SB nicht auf. Ich stimuliere diesen Zyklus nicht sondern nehme Progynova zur Unterstützung, weil ich sonst immer recht lange Zyklen hab.
Ich hab aber halt mal gehört dass lange SB nach der Mens auch bedeuten können, dass etwas mit der Eizellreifung nich stimmt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

finja0602 hat geschrieben: Samstag 17. April 2021, 09:02 Kathi ich hatte ja meine Mens ganz normal. Nur jetzt hören die SB nicht auf. Ich stimuliere diesen Zyklus nicht sondern nehme Progynova zur Unterstützung, weil ich sonst immer recht lange Zyklen hab.
Ich hab aber halt mal gehört dass lange SB nach der Mens auch bedeuten können, dass etwas mit der Eizellreifung nich stimmt
Da du das progynova nimmst würde ich mit den SB aber erstmal keine Rückschlüsse ziehen, also in diesem Zyklus. Der Zyklus ist ja künstlich.
Wann hast du denn wieder Termin in der Kiwu? Dann würde ich das einfach mal nachfragen.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Kathi
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 15:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kathi »

Grobi das klingt Str sicherlich deine Glücks-Ei. :love: Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Finja ich würde dann wie Klapperstorch schreibt in der Kiwu nachfragen. Es wird vermutlich nichts schlimmes sein.
(89) + (89) + 🐈

👰‍♀️🤵‍♂️ 09/2019

👩🏻- PCOS, chronische Endometritis
🧑🏻- alles in Ordnung

🎆Dezember 👧🏻 2021 ❤️
Benutzeravatar
cymbeline
Beiträge: 77
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 21:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von cymbeline »

Grobi das ist bestimmt die Eine :love: Der Transfer ist dann aber auch am Montag oder?

Danke für die netten Nachrichten. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden. Habe ja auch im Juni noch das Gespräch in der anderen Klinik, aber Stand jetzt nutzen wir das nur noch um abzuschließen :flower:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von finja0602 »

Danke ihr beiden
Ich hab am Dienstag den Termin. Da werde ich das auf jeden Fall mal schildern. Ich schau auch mal auf den Beipackzettel. Oft stehen ja bei den Nebenwirkungen auch SB dabei.
Ich versuche mich zu entspannen. Die Woche war auch super stressig mit dem ganzen Testen an den Grundschulen und ich hab auch mein Studium nebenberuflich begonnen. Ich mache mir da halt auch Sorgen dass das alles sehr stressig war und der Zyklus dadurch beeinträchtigt ist
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten