Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 13:26 Kati ich drūck dir fūr heute ganz fest die Daumen das man etwas sieht😍😍😍
Mädels ich hab auch mal einen Test gemacht🙈

Ist der Frūhtest von CB

https://ibb.co/vVRfHrs

https://ibb.co/h1X4q8Y
Danke fürs Daumen drücken! Mein Termin war sehr nervenaufreibend. Erst war keine Fruchthöhle zu sehen. Die saß dann aber nur sehr weit rechts, ich hoffe jetzt einfach mal das ist nicht schlimm. Dann hat sie etwas gebraucht um einen Dottersack zu finden und dann meinte sie, ich hätte mich beim ES vllt verrechnet um eine Woche :eh: ,weil kein Embryo zu sehen war. Am Ende haben wir den kleinen Eckenhocker doch noch gefunden und ich wurde mit dem wunderschönen Klang des Herzschlags belohnt. :love:

Zu deinem Test, man kann vllt ein bisschen was erahnen. Machst du morgen noch einen Test?
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Kati das ist schön das sie doch noch einen Krümmel gefunden hat❤️❤️❤️

Ich schau was die Tempi macht und werde dann vielleicht nochmal einen Test machen🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Kati88 OMG!!! 😱😱😱 das klingt ja echt nervenaufreibend! Und wenn man dann bei so einer tollen Kurve gesagt bekommt „da haben Sie sich vielleicht beim ES um 1 Woche (!!!!!!) geirrt“, kriegt man doch schon die Krise 🙈.
Schön, dass dann aber alles gut ausgegangen ist heute und ihr sogar den Herzschlag hören konntet! 💗💗
Ich hoffe, bei den nächsten US-Terminen macht es der kleine Krümel nicht ganz so spannend 😉
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Kurzes Ego:
Omg....😱😱 Ich habe gerade getestet. Hab immernoch Kopfschmerzen und dachte wenn der Negativ ist nehm ich endlich einfach ne Tablette. Aber.... der war deutlich positiv. (Bin irgendwie zu blöd n Foto anzuhängen). 🥰 Omg. Damit hab ich wirklich nicht mehr gerechnet.🙈🥳 Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp was ich gegen die Kopfschmerzen machen kann ohne den Krümel zu gefährden?
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Habs hinbekommen 🙈https://ibb.co/D7TTxFk
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von tipsy »

Herzlichen Glückwunsch kaddi :love: Der Silvester knaller wird Realität :love:
Schau mal auf embryotox nach https://www.embryotox.de/
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Omg Kaddi, das ist ja der Hammer 🧡🧡🌻🌻 Herzlichen Glückwunsch!!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Kaddi: wow, der ist eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! :flower: und du schaffst es sogar noch in den Dezemberbus!! :lol: :love:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Kaddi herzlichen Glückwunsch zum Silvesterknaller :clap: :flower:

Tipsy bei dir gibt es ja auch tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Kaddi Yeaaahhh 🥳 ich gratuliere dir! Wie schön! ❤ Und sooo deutlich! :thumbup:
Wenn es gar nicht geht mit den Kopfschmerzen kannst du eine Paracetamol nehmen.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Antworten